~51~

135 7 0
                                    

Nachdem wir mit seinen Haaren fertig sind, gehen wir leise runter in die Küche. Wir wollten Sunmi und Minho als Überraschung das Frühstück zubereiten.

Uns ist einfach nichts anderes eingefallen was wir sonst machen können, bis sie aufwachen. Jungkooks Vorschlag habe ich mit der Ausrede das ich noch Schmerzen habe abgelehnt, wenn ihr versteht was ich meine...

Wir stehen zusammen in der Küche und versuchen so leise wie möglich den Tisch zu decken. Es klappt relativ gut... bis Jungkook leider eine Tasse herunterfällt.

Wir zucken zusammen und erstarren in der Bewegung. Angestrengt lauschen wir, ob Minho oder Sunmi was davon mitbekommen haben könnten... aber nichts.

"Glück gehabt...", flüstert Jungkook, und hebt die Tasse auf. "Uff... die hat nen Sprung.", ich lächele. "Das kann man wieder reparieren.",

Er nickt. "Ich weiß...", er stellt die Tasse vorsichtig auf dem Küchentisch ab. Dann schaut er zu mir hoch. "Dann mal weiter.",

Ich nicke und drehe mich wieder zu der Anrichte, auf der ich das Brot für das Frühstück schneide. Ich höre hinter mir wie Jungkook leise arbeitet und grinse leicht.

Das hier fühlt sich fast so an als wären wir zusammen und wir würden eine Überraschung für unsere Kinder vorberei... WAS?!

Ich zucke zusammen und rutsche dabei leider mit dem Messer ab, und schneide mir leider in meinen Zeigefinger. "Aish... Scheiße...", zische ich.

"Jinni..", ruft Jungkook leise, aber erschrocken, und eilt sofort zu mir. "Was ist passiert?!" Ich halte ihm meine Hand hin. "Hier. Bin zu unfähig für alles.",

Eigentlich ist der Grund ein ganz anderer, aber leider ist es eine schlechte Eigenschaft von mir, das ich immer unheimlich sauer auf mich selber werde wenn ich was nicht hinbekomme. Und das weiß Jungkook.

Er grinst. "Ich hole dir ein Pflaster.", ich schüttele den Kopf. "Nicht nötig. So heftig blutet das jetzt auch nicht.",

Er lächelt und zieht mich an sich ran. "Ein tapferer Jinniiiii!" Meine Stimmung steigt vom Keller ins Obergeschoss.

"Uff...", mache ich nur, versuche aber ein Kichern zu unterdrücken. "Jinni, guck mich an.", flüstert er dann auf einmal. Ich schaue hoch und spüre im nächsten Moment wie er seine Lippen auf meine presst.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt