Harry Potter und der Halblutprinz

2.3K 24 48
                                    

Harry Potter und der Halbblutprinz

62 Zitat(e):

"Bei Merlins Bart! Ist das eine echte Acromantula?“ - „Eine tote, würde ich sagen.“ -"Großer Gott! Lieber Freund, wie haben sie es geschafft, die zu töten?" - "Zu töten? Er war mein ältester Freund."

"Das ist ja lachhaft! Du hast seit Wochen nicht mit ihm geredet! Jetzt willst du dich mit ihm vertragen, wo er plötzlich interessant geworden ist." - "Er wurde vergiftet, du hirnlose Dummtorte!"

"Du willst meine eigenen Zauber gegen mich einsetzen?
Ja, Potter, ich bin der Halbblutprinz."

"Hey, wie viel kostet das?" - "5 Galleonen." - "Und für mich?" - "5 Galleonen." - "Ich bin euer Bruder!" - "10 Galleonen."

"Ich bin seine Freundin!"
"Nun und ich bin seine...beste... Freundin."

"Ja, so ist das Leben. Du gehst eines schönes Tages deinen Weg und dann 'puff'"

"Nein! Er gehört dem Dunklen Lord!"

"Oben bleiben Ron!Oben bleiben!"

"Severus...Bitte." - "Avada Kedavra!"

"SNAPE! ER HAT IHNEN VERTRAUT! Incarcerus! WEHREN SIE SICH! LOS, SIE FEIGLING, SIE SOLLEN SICH WEHREN!"

Albus Dumbledore: "Ich bin wie du, Tom. Ich bin anders".

Bellatrix:"Ich hab Sirius Black umgebracht,ich hab Sirius Black umgebracht! Hahaha, komm mich holen! Kriegst du mich? KRIEGST DU MICH?"

Draco (zu Filch):"Nehmen Sie die Hände von mir, Sie mieser Squip!"

Draco Malfoy (zu Filch): "Das ist keine Krücke, Sie Cretin! Das ist ein Gehstock!"

Draco: "Hat dir Mami nicht beigebracht, dass man andere Leute nicht belauscht, Potter? [...] Ach ja. Sie war ja tot, bevor du dir die Spucke vom Kinn wischen konntest."

Draco:"Gut siehst du aus, Potter!"

Draco:"Hogwarts...was für ein Drecksladen von Schule. Ich glaub ich würd mich vom Astronomieturm werfen, wenn ich da noch zwei Jaher hin müsste."
"Was soll das den bitte bedeuten?"
Draco:"Nun, das ich mich nächstes Jahr meine Zeit ganz bestimmt nicht mit Zauberkunst vergeuden werde."

Dumbledore(beim Abendessen nach seiner langen Rede):"So und jetzt ab ins Bett, hopp, hopp!"

Dumbledore: "Du warst diesen Sommer leichtsinnig, Harry." Harry: "Ich bin gerne in Zügen unterwegs. Ist ne super Ablenkung."

Dumbledore: "Harry, das hier ist ein alter Freund und Kollege von mir: Horace Slughorn. Horace, na ja, wer das ist, weißt du ja."
Slughorn: "Harry Potter."

Dumbledore: "Horace? Darf ich die behalten?"
Dumbledore hält eine Zeitschrift in der Hand.
Horace: "'Stricken leicht gemacht'?"
Dumbledore: "Ja, ich liebe Strickmuster"

Dumbledore: "Oh Harry, du solltest dich rasieren, mein Freund."

Dumbledore: "Willkommen im charmanten Örtchen Budleigh Babberton. Harry, du wirst dich mittlerweile fragen, warum ich dich hergebracht habe. Hab ich recht?" Harry: "Ach, nach all den Jahren stelle ich mir nicht mehr so viele Fragen."

Dumbledore:"Und was machst du, wenn du mal keinen Unterricht hast?"
Harry:"Sir?"
Dumbledore:Wie mir aufgefallen ist verbringst du viel Zeit mit Miss Granger und da frage ich mich..."
Harry:"Oh nein, ich meine Hermine ist genial und wir sind Freunde, aber nein."
Dumbledore:"Oh verzeih mir, ich war bloß neugierig."

Filch :"Ich hab diesen Jungen hier gefunden, der hat in so 'nem Gang rumgelungert. Er hat behauptet, er wäre ein Gast auf Ihrer Party."
Draco:"Ok, ist ja gut, ich wollte mich einschleichen."
Snape:"Ich geleite Mr. Malfoy vor die Tür."
Draco:"Ja sicher...Professor"

HP Filmzitate*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt