Peters Sicht:
Ich freue mich so darauf, dass MJ und Ned endlich Jade kennenlernen werden. Ich hoffe, sie werden sich mögen. Dachte ich, während ich auf dem Weg zum Tower war. Nicht nur morgen verbringt Jade Zeit mit mir, sondern auch heute. Sie wird mir wieder ein paar Geschichten von Nat erzählen und wir werden viel Spaß haben. Als ich am Tower ankam, zog ich mich schnell um und stieg in den Aufzug. Etage 5. Gemeinschaftsraum. Die Tür öffnete sich und ich ging direkt zum Wohnzimmer. "Wo sind alle?" Fragte ich leise vor mich hin. "Die sind im Krankenflügel, Peter." Sagte Dr. Cho zu mir. Aufeinmal fing mein Herz an, schneller zu schlagen. Was, wenn ihnen etwas schlimmes passiert ist?" Um schneller zu Etage 7 zu kommen nahm ich die Treppen. Ich warf zwei Netze aus und gelangte nach oben.
Dann musste ich den Flur entlang laufen und die anderen suchen. Ein paar saßen im Warteraum. Jade konnte ich nicht sehen. "Hey, Kid." Sagte Tony und begrüßte mich. "Hi, Mister Stark... W-Wo ist Jade?" Fragte ich besorgt. Er zeigte zum Krankenzimmer hinter mir. Sofort drehte ich mich um und öffnete die Tür. "Jade, ist alles in Ordnung?"
Jade schreckte auf. Sie saß im Stuhl neben dem Bett in dem Yelena lag. "Ja, ja mir geht's gut." Ich umarmte sie sofort. "Ich dachte, dir wäre was passiert. Dr. Cho hatte gesagt ihr währt alle hier, sie sagte aber nicht, um wen es ginge." "Alles gut, Peter. Niemand hier ist schwer verletzt. Yelena und Thor sind nur ohnmächtig. Sie wachen bald wieder auf." "Warum warten alle dann draußen?" Fragte ich. "Yelena hat etwas entscheidendes gesehen, bevor sie ohnmächtig wurde. Wir müssen wissen was." "Woher wisst ihr, dass sie was entscheidendes gesehen hat. Ich dachte, sie und Thor wären die einzigen dort gewesen." "Clint war auch da. Er konnte durch Funk hören, wie Yelena, bevor sie ohnmächtig wurde, etwas gesehen hat." "Ok... Ich denke mal, dass aus den Geschichten heute nichts wird?" "Tut mir leid, Pete. Aber morgen steht noch. Versprochen. Ich freue mich schon deine Freunde kennenzulernen." Dann umarmte ich sie noch einmal fest.
Jades Sicht:
Nach einigen Minuten, in denen ich mit Peter geredet hatte, wachte Yelena auf. Ich dreht mich zu ihr und lächelte sie an. "Yel. Du bist wach." Leicht nickte sie. "Geht es dir gut?" Fragte Peter neben mir. Ich bin froh, dass er nicht mehr alle so förmlich anspricht. Er hat echt was gelernt. "Ja, mir geht's gut. Nur Kopfschmerzen." "Oh, warte, hier." Ich gab ihr eine Kopfschmerztablete mit dem grünen Drink von Cho. "Wie ich das hasse." Sagte sie und blickte angeekelt zum Drink. Schnell schluckte sie beides runter und setzte sich dann auf. "Du solltest dich kurz ausruhen, dann müssen wir dich etwas fragen." Sagte ich. "Ich weiß, was ihr fragen wollt. Ich muss mich nicht ausruhen. Mir geht es gut." "Okay, dann sag mir, was du gesehen hast, bevor du ohnmächtig wurdest." Yelena nickte und blickte dann kurz zu Peter. "Könntest du für einen Moment rausgehen? Jade sollte es als erstes erfahren." "Naklar." Sagte Peter.
Steves Sicht:
Nach ein paar Minuten kam Peter wieder aus dem Raum raus und setzte sich neben mich. "Ist sie wach?" Peter nickte. "Dürfen wir sie schon fragen?" Er schüttelte den Kopf. "Sie möchte es erst Jade sagen." Ich nickte verstehend. Aufeinmal hörte ich Jade. "WAS?!?!" Sagte sie komplett laut und entsetzt. Das war das Zeichen für mich ebenfalls in den Raum zu gehen.
Ich betrat den Raum und sah eine Fassungslose Jade in ihren Stuhl zurückfallen. "Was ist hier los?" Fragte ich Jade. "Frag Yel" Gab sie kurz und knapp zurück. Dann blickte ich zu Yelena. Sie schaute traurig zu Jade. "Könntest du ein Meeting in 20 Minuten vorbereiten?" Verstehend nickte ich und verließ den Raum. "Was ist?" Fragten die anderen. "Meeting in 20 Minuten." Sagte ich und ging schon zum Meetingsaal. Die anderen standen ebenfalls auf und gingen in ihre Zimmer und zogen ihre Anzüge aus und etwas gemütliches an.
Jades Sicht:
Nach 20 Minuten saßen wir alle zusammen im Meetingraum. Alle wollten wissen, was los ist und blickten zu mir und Yelena. "Wieso haben wir noch nicht angefangen?" Fragte Tony etwas verwirrt. Die anderen wunderten sich ebenso. "Weil ich gerade noch nicht da war." "Fury. Was tun sie hier?" Fragte Steve. "Ich bin Captain von Shield, Rogers. Wenn hier eine wichtige Information über Hydra erzählt wird bin ich da." Sagte der Mann mit Augenklappe. "Okay, Yelena, Jade. Was ist da draußen passiert." "Ich denke, dass Jade erzählen sollte. Sie hat mehr Informationen." Also wannten alle ihren Blick von Yelena ab und schauten zu mir.
"Bevor Yelena ohnmächtig wurde, hatte sie das Gesicht der einen Black Widow gesehen. Ihr Name ist Anna Smirnow..." Sagte ich. "Woher weißt du das?" Fragte Thor. "Weil ich sie kannte. So wie Nat. Sie war mit uns zusammen im Red Romm und war wie unsere kleine Schwester. Wir waren auf einer Mission, als wir fliehen wollten. Anna wollte uns aufhalten, weil sie egal, was passieren würde immer zum Red Room steht. Sie kannte die Außenwelt nicht so wie wir, weil sie seltener auf Außeneinsetzen war. Jedenfalls wollte sie uns aufhalten und griff uns an. Sie nannte uns Verräter und als wir verschwanden, schwöre sie uns auf Rache. Nat und ich dachten, sie wäre ermordet worden, weil sie uns nicht aufhalten konnte, aber dann hat Yelena sie dort an der Basis gesehen." "Wie alt ist sie jetzt etwa?" Fragte Maria Hill, die alle Daten mitschrieb. "Etwa 30. Sie ist ein paar Monate jünger als Natasha." "Denkst du, du könntest es schaffen, ihr zu zeigen, wie Die Welt wirklich ist?" Fragte Bruce. "Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung, ob Hydra ihr irgendwas angetan hat oder ob sie aus freien Stücken handelt. Wobei ich eher das zweite vermute. Das würde bedeuten, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen würde." "Noch eine Sache. Könntest du sie mir beschreiben, damit wir Bescheid wissen, wenn sie uns über den Weg läuft, Yelena?" Fragte Fury. Sie nickte. "Sie ist etwa 1,60 cm groß, hat Schulterlange schwarze Haare und eine kleine Narbe unter der Nase." "Okay. Das wäre dann alles. Avengers, ihr könnt gehen. Ihr werdet bald auf erneute Mission zu Hydra geschickt." Sagte Fury und schickte uns dann raus. Dann gingen wir alle zu unseren Räumen und entspannten uns ein wenig.
DU LIEST GERADE
Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)
FanfictionNachdem sich Natasha an Vormir für den Seelenstein opferte litten die Avengers stark. Besonders Clint, Yelena und Jade. Jade war schon seit dem Red Room Natashas beste Freundin und später Geliebte. In der Zeit der Trauer gab es in New York und Russl...