Endlich Glück

261 8 0
                                    

Am nächsten Morgen erwacht Oliver mit ihr im Arm, beobachtet sie noch einen Moment und sieht bewundernd wie sich das Sonnenlicht in ihren Haaren fängt.

'Pures Gold mit einem Hauch Kupfer, einfach wunderschön und diese wunderbare Frau ist meine. Ich hätte sie gestern fast verloren. Schützen kann ich sie nur, wenn sie ihren Nachnamen wechselt. Ich wünsche mir sehnlichst sie nimmt meinen, ich mach ihr heute einen Antrag' denkt Oliver.

Cara bewegt sich leicht in seinen Armen und er haucht ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, flüstert leise "guten Morgen Süße."
Cara dreht sich ganz zu ihm herum, küsst ihn sanft und flüstert leise "guten Morgen mein Retter."

'Ist das schön, morgens so aufzuwachen und ohne Angst vor Berührung, Oli hat einen Weg gefunden mir meine Ängste zu nehmen. Ich möchte ihn nie mehr verlieren. Er gibt mir das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und Liebe' denkt Cara und lächelt.

Plötzlich grinst er frech und fragt leise "du Schatz, darf ich dich unter die Dusche entführen oder darf ich mein kleines Problem hier noch....."
Er blickt an sich runter und sie folgt seinem Blick, haucht leise "oh, da ist noch jemand wach" und im nächsten Moment hat sie ihre schmale Hand um seine pulsierende Erregung geschlossen und bewegt ihre Hand rhythmisch.
Er zieht scharf die Luft ein, fleht leise "Schatz, der war gestern schon bereit, der hat nachgeladen, ich weiß nicht wie lange....."
Weiter kommt er nicht mehr, denn sie küsst ihn, legt sich auf ihn und positioniert sich über ihm.
Er umfasst sofort ihre Taille und rammt seine pulsierende Erregung kraftvoll hart und tief mit wilden Stößen immer wieder in sie hinein.
Sie bewegt sich auf ihm, bis er es nicht mehr aushält und sich mit ihr herum dreht.
Er steckt in ihr, sucht ihren Blick, küsst sie fordernd und stößt weiter kraftvoll hart und tief immer wieder wild in sie.
Er legt seinen Daumen auf ihre empfindlichste Stelle und reibt mit sanftem Druck darüber, treibt sie an den Rand der Raserei und spürt wie sie enger wird.
Mit einem letzten kraftvollen harten Stoß dringt er bis zum Anschlag tief in sie ein und beide erreichen einen explosiven Höhepunkt.
Er hält sich ganz fest, in seinen Armen, bis beide zur Ruhe kommen, hebt sie hoch und trägt sie unter die Dusche.
Er dreht sie mit dem Gesicht zur Wand, packt ihre Taille, flüstert "Runde 2" dicht an ihrem Ohr und gleitet diesesmal langsam von hinten tief in sie.
Sachte zieht er sich fast ganz wieder zurück und stößt dann schnell und kraftvoll tief in sie hinein.
Sofort geht sie auf seinen Rhythmus ein und beide erreichen gemeinsam einen intensiven Höhepunkt.
Er dreht sie zu sich herum, legt die Arme fest um sie und küsst sie zärtlich.
Cara fragt leise "nimmst du mich gleich mit? Ich weiß, ich darf noch nicht arbeiten, aber ich kann zumindest in der Leitstelle sitzen."
Er grinst und fragt "Angst vor Budenkoller? Aber,........... versprich mir bitte, keine Einsätze."
Sie nickt und sie gehen sich anziehen.

Cara und Oliver erscheinen gemeinsam auf der Wache und Lars ruft gleich "Cara vergiss es, du besteigst heute kein Einsazufahrzeug. Jacky, tausch mit Cara."
Jacky umarmt Cara und drückt ihr das Headset in die Hand.
Nick stellt sich hin, hält die Arme auf und lässt ihr die Wahl, aber Cara grinst und geht zu ihm.
Nick umarmt sie kurz und erklärt "ich bin froh, dass die Ortung gelang und du hier bist."
Vorsicht schaut er unter den Schal an ihrem Hals und er sieht deutliche Würgemale in mehreren Farben.
Er drückt ihr einen Kuss auf die Stirn, drückt sie sanft auf den Stuhl am Pult und fragt "Kaffee? Ich hol dir gern einen."
Sie lächelt und nickt.
Oliver legt die Arme um sie und hört Nick im weggehen nuscheln "ich hoffe die sperren diesen Drecksack endgültig weg, sonst garantier ich für nix."
Michael kommt in die Zentrale, umarmt sie kurz und erklärt "wir sind alle froh, dass du noch da bist."

Oliver und Franco müssen zwischendurch immer mal Einsätzen und nach jedem Einsatz schaut Oliver nach Cara.
Zum Feierabend kommt er mit Franco rein, durch Schichtwechsel sind gerade viele in der Wache und Oliver verschwindet kurz im Arztruhezimmer.
Cara hat gerade noch einen Notruf in der Leitung und bekommt nicht mit wie er mit einem Strauß Rosen rein kommt.
Nick bekommt große Augen und Oliver signalisiert ihm nichts zu sagen, zeigt ein kleines Kästchen und Nick versteht.
Als Cara sich umdreht steht Oliver hinter ihr, geht auf ein Knie und hat den Strauß Rosen in der Hand.
Cara schaut verwundert und dann fängt Oliver an zu sprechen "Cara, wir haben eine Menge erlebt, seit wir uns kennen und gestern hatte ich große Angst dich zu verlieren. Ich will dich nie mehr verlieren oder ohne dich sein. Cara ich liebe dich seit dem ersten Tag den du hier bist. Ich möchte nie mehr ohne dich sein. Willst du meine Frau werden?"
Cara braucht einen Moment um das sacken zu lassen, bemerkt auch die erwartungsvollen Blicke der Kollegen und reagiert endlich.
Sie zieht ihn zu sich bringt leise ein "Ja" zustande und kuschelt sich in seine Arme.
Er küsst sie drängend und schiebt ihr sachte den Ring auf den Finger.
Leise flüstert er "Lass uns nach Hause fahren Süße."
Sie nickt leicht und beide verlassen Arm in Arm die Wache.

Bei Oliver zu Hause stellen sie gemeinsam die Rosen in Wasser und sie kuschelt sich voller Vertrauen an ihn.
Er drückt sie sanft an sich und erklärt "ich bin so froh, dass das gestern so gut ausging. Ich hatte solche Angst um dich. Ich will dich nie mehr verlieren."
Cara schaut ihm in die Augen, stellt sich auf die Zehenspitzen und küsst ihn liebevoll.
Er legt die Arme fest um sie und hebt sie im nächsten Moment auf seine Arme.
Oliver trägt sie rüber ins Schlafzimmer und legt sich mit ihr in die Kissen.
Beide ziehen sich gegenseitig aus, er knabbert sehr vorsichtig an ihrem Hals, küsst die blauen Würgemale an ihrem Hals und streichelt ihren Körper.
Cara geht auf seine Zärtlichkeiten ein und lässt ihre Hände über seinen Rücken und durch seine Haare wandern.
Sachte dringt er langsam tief in sie ein, steigert langsam und behutsam das Tempo, liebt sie ohne Hast, küsst sie fordernd und treibt sie beide gleichzeitig zum Höhepunkt.
Cara hält ihn fest und flüstert leise mit sanftem Lächeln "du hast wohl einen Weg gefunden, meine Ängste zu umgehen. Ich bin froh, dass du gestern direkt da warst. Wer hat mich da von der Heizung befreit?"
Er überlegt einen Moment und antwortet "das war Franco, der war allerdings auch sehr geschockt was der Typ dir angetan hat. Stephan und Paul haben ihn von dir weg geholt. Ich glaub den wollten gestern alle lynchen."
Cara schaut ihn an und fragt "weißt du was mit ihm passiert?"
Er nickt und erklärt "der kam gestern schon in Sicherungsverwahrung und wird wohl in die geschlossene Psychiatrie kommen."
Sie kuschelt sich wieder an ihn, küsst ihn und flüstert leise "lass uns schlafen, morgen ist ein neuer Tag. Gute Nacht, Schatz, ich liebe dich."
Er küsst sie zärtlich, drückt sie fest an sich und sagt leise "schlaf gut süße Zuckerfee, ich liebe dich."
Glücklich schlafen sie  aneinander gekuschelt ein.

Liebe auf Umwegen *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt