26. Kapitel

527 20 0
                                    

Als ich in Ethans Bett aufwachte, entdeckte ich ihn auch relativ schnell. Er saß mit einem Glas Whisky auf dem breiten roten Sessel und ließ mich nicht aus den Augen. Als er sah das ich wach war, erhob er sich und trat vor mich „wie geht es dir?" fragte er und stellte das Glas auf einem Tisch ab. „Gut" erwiederte ich und streckte meine Arme nach ihm aus „komm zu mir".
Langsam zog er sich das Tshirt über den Kopf.
Ich beobachte das Schauspiel mit großen Augen, was ihn zu einem verschmitzten Grinsen verlockte.
Schnell folgten auch die restlichen Klamotten.
Nur in boxershorts, schob er mich sanft zur Seite und kam zu mir unter die Decke, bevor er behutsam die kräftigen Arme um mich legte. Auch ich hatte mich bis auf meinen String ausgezogen.
Als er das beim Streichen über meinen Körper bemerkte, merkte ich sofort wie schnell er atmete und sich anspannte.
Ich legte meine zarte Hand auf seine Brust und er erzitterte unter der Bewegung.
„Och Kätzchen" grummelte er in mein Haar hinein und ich musste kichern, ich wusste ja wie sehr ich ihn ärgerte.
Doch schnell veränderte sich unsere Stimmung. Ethan Hand streichelte meinen Oberschenkel. Immer höher und höher bis ich den Atem anhielt.
Er spannte mich auf die folter so sehr wollte er die Kontrolle über mich.
Doch ich hielt es nicht aus. Ich drückte ihn in die Kissen und thronte auf ihm. Meine Hände vergruben sich in seiner muskulösen Brust und als er seine Arme hinter seinem Kopf verschränkte, um mich zu beobachten, hielt ich es kaum aus.
Ich strich über seine Arme, seine Muskeln, spielte am Bund seiner Shorts.
Ethan blieb gelassen, auch wenn ich sah das er sich anstrengte und als ich begann meine Hüften auf ihm zu kreisen knurrte er auf.
Seine großen Hände umfassten meine schmale Taille und blitzschnell war ich unter ihm.
Seine Hand umfasste meinen Hals und meine erschrockenheit verwandelte sich in verlangen.
„Du willst also spielen?"
Fragte er und küsste meinen Hals entlang.
Sofort wurde mir heiß und ich wollte ihn packen, doch er war schneller und drückte meine Arme über meinem Kopf in die Kissen.
„Kannst du haben Kätzchen"
Schnurrte er und ich konnte mich kaum beherrschen.
Mein Kopf spielte verrückt und ich wand mich unter ihm. Das Verlangen machte mich noch verrückt.
Aber Ethan bestand darauf mich weiter zu quälen.
Er küsste meinen Oberschenkel hinauf und ich konnte nicht anders als vor Lust aufzustöhnen.
Er machte sich an meinem Bund zu schaffen und schnell war mein letztes Kleidungsstück verschwunden.
Ich versuchte erneut meine Arme freizuwinden, um ihn endlich zu mir zu ziehen, aber erneut ließ es es nicht zu.
Er ließ seine Hand am Oberschenkel vorbei über meinen Bauch und bis zu meinem Kinn streichen.
Er küsste mich voller Verlangen und ließ meine Arme frei sodass meine Hände in seinem Haar verschwinden konnten.
Mein ganzes Körper zitterte und flehend sah ich ihn an.
„Was willst du Kätzchen?" fragte er und ließ seine Lippen nur Millimeter von meinen entfernt.
„Dich Ethan. Ich will nur dich"

Hallo meine lieben.
vielen lieben Dank für die 3 Tausend !!! Leser.
Ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe euch gehts gut. 🥰
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, ihr habt meinen heute schon super gemacht!
Schön weiterlesen und Voten, gern auch Kommentare 😉
LucyMecwen

Criminal Badboy - Vor 3 JahrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt