Vorstellung über sho ( kann man überspringen)

1.7K 27 3
                                    

POV Hinata:

Ich bin Hinata und arbeite als Assistent für einer der bekanntesten Unternehmen Weltweit. Das Unternehmen hat mehrere Abteilungen und mein Chef ist ein Schauspieler in diesem Unternehmen.
Oikawa Tooru ist der Namen von meinem Chef und um ehrlich zu sein hasse ich ihn.
Er ist jedoch mein Chef und ich muss alles befolgen was er mir aufträgt.
Ich bin abhängig von ihm, da ich ohne das Geld nicht leben kann, ich habe keine Familie.

Mein bester Freund Kenma arbeitet ebenfalls als Assistent hier, sein Chef ist jedoch ein Unternehmer und vermarktet Produkte.
Soweit ich weiß heißt sein Chef Kageyama Tobio. Jedoch soll er besser dran sein als ich, was auch nicht viel bringt da Kenma seinen Job ebenfalls hasst.

Kenma und ich leben in einer WG.
Er ist schwul und ich .. ich weiß es nicht, ich habe Kenma mal geküsst, jedoch .. keine Ahnung. Er ist einfach mein bester Freund und das reicht mir.

Ich muss morgen früh los, Herr Oikawa hat ein wichtiges Meeting mit allein Unternehmern aus dem Unternehm. Also sehe ich wahrscheinlich auch Kenma und seinen Boss.
Ich hatte ihn davor nie gesehen.



(Ja ich weiß das es mit dem Unternehmen kein Sinn ergibt, aber ich wollte alle reinbringen.
Hope that's okay.)

~S

wich daddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt