-Nächster Tag-
Akanes Sicht:
Wochenende das bedeutet ich habe frei wer hätte es gedacht.
Ich ging wie immer duschen und dann Richtung Küche.
„Guten Morgen"sprach ich verschlafen.
„ONEE-CHANN GUTEN MORGEN!"schrien Itachi und Sasuke und rannten auf mich zu.„Ruhig Ruhig Vater und Mutter schlafen noch setzt euch hin ich mache was zum Essen."
Ich ging zum Kühlschrank und holte 4 Eier heraus.
Ich bratete sie in der Pfanne.
„Lass es euch schmecken Jungs"
Wir begannen zu essen.
Da fällt mir ein ich muss den Bericht noch Vater und dem Hokage geben.„Itachi Sasuke ich muss nochmal los,sagt ihr Vater Bescheid?"ich ging zu ihnen und tippte ihnen auf die Stirn und machte mich auf dem Weg zum Hokagen.
*Klopf Klopf*
„Herrein."
„Hallo Hokage-Sama ich hätte den Bericht für die Mission."
„Oh ja Ehm Kakashi wir besprechen das später dann weiter."
„Ist gut bin mal weg,Tschüss Hokage und Akane."
„Oh tschau Kakashi"sprach ich verwundert ich habe ihn gar nicht bemerkt was mich wundert naja egal.
„Gut Akane danke für den Bericht,am Montag hast du eine spezielle Mission mit Tenzo und Kakashi,weiteres erfährst du dann am Montag."
„Danke Hokage-Sama,schönen Tag noch"Huh?Malt Naruto schon wieder die Felsen an.
Der lernt es auch echt nie.
Ich teleportiert mich zu ihm.
„Naruto du lernst auch nie draus,komm mit bevor jemand dich noch erwischt"Bevor er überhaupt antworten konnte waren wir schon vor Ichirakus.
„Komm mit Naruto ich gebe dir eine Nudelsuppe aus."
„Ohhh danke Akane!!Echt jetzt!"
Ich kicherte.
Er hat so früh seine Eltern verloren ist aber trotzdem so fröhlich.
„Hallo,ich hätte gerne 2 Nudelsuppen"
„Oh hallo Akane und Naruto gerne kommt gleich!"Akane:Und Naruto wie läuft die Akademie?
Naruto:Total Langweilig dieser besserwisser Sasuke nervt mich total!Eines Tages werde ich stärker sein und Hokage sein!Echt jetzt.
Akane:Ich werde dich immer unterstützen Naru.Wir aßen unsere Nudelsuppe.
„Tschüss Naruto bis morgen!"sprach ich bevor er schnell abhaute.
Ich schmunzelte er ist Minato so sehr ähnlich.
Ach Minato ich hoffe dir und Kushina gehts da oben besser.Rückblick:
„Papa wer ist das"
„Akane das ist Minato Namikaze er ist genau so wie ich ein Kanidat für den Hokagen."
„Oh freut mich sie kennenzulernen ich bin Akane Uchiha!"-Rückblick Ende-
Seit diesem Tag habe ich öfters mit ihm Trainiert.
Er war wie ein Bruder für mich.
Naruto tut mir schon echt leid.
Huh?Was ist das denn in meiner Hosentasche?„Komm um 17:30 zum Baum du weißt schon wo ;).
LG dein Kakashilein<3"Von Kakashi,hm ich habe noch Zeit ich gehe mich erstmal umziehen bevor ich dahin gehe.
DU LIEST GERADE
Die Uchiha Tochter (abgebrochen)
AcciónDie Größte Schwester von Itachi und Sasuke, Akane Uchiha. Wiedergeburt von Madara Uchiha. Achtung könnte selbstmord Gedanken beinhalten. #1 Massaker 4.7 #1 Akane 1.7 #27 Itachi 6.7 #8 Madara 7.7 #65 Naruto 18.7 #62 Naruto 21.7 #18 Naruto 18.8 #6 Sas...