Grund Info: Sirius ist Hier in Gryffindor das ist aber der einzige Unterschied den ich erwähnt muss.
Und Sirius 3 JahrSirius POV:
„Reg!! Wir kommen zu spät!!" rief Mutter. „I-Ich komme." antworte mein Bruder und Stolperte die Treppe so runter das ich ihn auffangen musste. „Aufpassen kleiner du willst doch nicht bevor du nach Hogwarts kommst dir irgendwas Brechen." lachte ich. „Sirius, Liebling, hilfst du deinem Bruder bitte mit dem Koffer?" ich strich Reg durch die Harre und Nahm ihm den Koffer ab. „Aber ich kann ihn auch alleine die Treppe-" ich unter Beach ihn. „Was habe ich grade gesagt?" Er grummelt noch irgendwas und ging dann nach unten. Lachen ging ich ihn mit seinem Koffer hinterher.
„Habt ihr auch alles?" fragte Mann bestimmt schon zum 100. mal. „Jaaaaa." Sagten ich und Reg Chor.
Lachend liefen wir zum Zug.„Hey Leute, Moony." Remus lachte Und Gab mit ein Kuss. „Ahhhh Ich sag es Mom." schrie Reg und Riss das Fenster auf. „MOM SIRIUS HAT EIN FREUND!!!!" schrie er unser Mutter zu. „REGULUS AKTERUS BLACK!!" schrie ich. „SIRIUS LAS DEIN BRUDER IN RUHE!!" schrie meine Mutter, Die inzwischen unter dem Fenster unseres Abteil Stand.
„Sirius erklärten?" sagte James als der zug los fuhr. „Leute Darf ich vor stellen Regulus Black, mein Kleiner Bruder, Nervensäge der Besondern Art und Prinz der Familie Black." stellte ich ihn Vor. „Freut mich euch kennen zulernen. Also du bist der Junge der Siri seit dem Ersten Den Kopf verdreht." sagte er an Remus gewannt. Remus lachte bloß. „Regulus sei still." Zischte ich.
„GRIFFINDOR!!!" schrie der Hut auf dem kopf meines Bruders. Reg sprinte zu mir und McGonagall schaffte es noch grade so ihm den Hut vom Kopf zu nehmen. Ich umarmte mein kleinen Bruder.
„Siri. Bitte wach auf." hörte ich eine Weinerliche Stimme. „Reg? was ist los?" fragte ich als ich meinen kleinen Bruder kannte. „Ich hatte ein Albtraum." Ich seufzte: „Ich nehme an dass du heute Nacht nicht in deinem Bett schlafen wirst." er sah mich traurig an. „Na komm." sein Gesicht erhält sich und er Schlüpfte unter die Decke. Er kuschelte sich an mich. „Danke Großer Bruder." Ich lächelte und schlang die Arme um ihn. „Schlaf jetzt."
„Siri wir- Awwwwwwwwwwww wie süß." hörte ich James. „Sei still du weckst ihn noch. Wir haben Sonntag." sagte ich leise.
-großer Zeit Sprung, in Sirius 5 Jahr-
„Ahhhhh." Hörte ich ein Schrei, im nächsten Moment rannte mein Bruder um eine Ecke gefolgt von einer Herde kreischende Mädchen. „Sirius hilf mir." sagte er während er sich hinter mir verstärkte. „Reggie Zier dich doch nicht so wir wissen das du genauso bist wie der da." das Mädchen das Scheinbar gesprochen hatte zeigte auf mich. „Wie bin ich denn?" fragte ich leicht gereizt. „Na meine Schwester sagt du bist die Schlampe von Hogwarts und gehst mit jeder ins Bett." sagte sie anzüglich. ja ich kannte diese Gerüchte dass ich schon mit der Hälfte von Hogwarts im Bett war. Das Problem war nur: ich bin Jungfrau. Und zu dem schwul, also könnte das gar nicht stimmen das verbreiten bloß die Mädchen mit denen ich rumgeknutscht hatte um mehr Mitleid zu bekommen. „Ich muss dich enttäuschen ich bin nicht die Schlampe von Hogwarts. tatsächlich bin ich Jungfrau und schwul. Und mein Bruder ist Asexuelle also zischt ab." sagte ich laut. Die Mädchen schauten uns ein paar Sekunden geschockt an und rannten dann weinend weg. „Danke Siri." ich umarmte mein kleinen Bruder und strich ihm durch dir Haare. „Na los wir kommen zu spät zum Essen." meinte ich Sanft. Er nickte und zusammen gingen wir zum Essen.Was tut Mann nicht alles für die Familie...
DU LIEST GERADE
Stories of Love|*| Jegulus and Wolfstar
FanfictionHallo Das hier sind Wolfstar und Jegulus OS ABER es werden auch einzelne Kapitel der Fortsetzung von meine Geschichte "So und nicht anders" geben. Vor diesen Steht Dan immer SUNA. Viel Spaß beim Lesen Ps: wer nicht nettes Zusagen hat sollte besse...