Ich wusste das Warrior sich zurückhielt. Normal hätte sie mich innerhalb von Sekunden Schlagen können, aber zu Trainingszwecken hielt sie sich zurück. Zumindest so weit, dass es mich forderte und ich mich anstrengen musste. Dabei rief sie mir mit strenger Stimme immer wieder Tipps und Befehle zu. Hatte ich schon mal erwähnt, wie sehr ich es liebte, wenn sie mich so herum kommandierte beim Training?
Wir bewegten uns schnell, vermutlich waren wir nur verschwommen zu sehen. Aber es machte auch Spaß wieder mit ihr ein wenig zu kämpfen. Es war für mich jedes Mal eine Herausforderung.
Irgendwann traf sie mich jedoch volle Kanne mit der flachen Seite und ich landete schmerzhaft vor den Füßen von Aurora. Überrascht sah ich zu meiner Schwester hoch, die uns schon eine ganze Weile beobachtet.
Ich grinste. „Hi."
„Sag mal wollt ihr heute noch zum essen zurückkehren?" fragte sie leicht amüsiert.
Ich sah sie an. „Ich muss erst gewinnen."
„Wie willst du bitte gewinnen?" sie sah mich lachend an. „Niemand kann deine Verlobte schlagen."
„Oh ich habe meine Mittel." ich grinste und öffnete meinen Ausschnitt ein wenig mehr. „Ich setze meine Geheimwaffe ein."
„Deine Brüste?" sie gluckste.
„Wirst schon sehen." ich zwinkerte ihr zu und trat Warrior wieder entgegen. Wieder griff ich sie an, kam nah an sie heran und drückte ihr meine Brust entgegen. Sie starrte in meinen Ausschnitt. Ich senkte grinsend mein Schwert und trat nah an sie heran. „Gefällt dir was du siehst?"Sie versuchte mir wieder in die Augen zusehen, aber das Verlangen in ihren Augen hatte ich gesehen. Ich biss mir kokett auf die Unterlippe.
Sie öffnete ihren Lippen ein wenig und starrte auf meine.
Ich schmunzelte. „Ich habe gewonnen."
„Glaub ich nicht." entgegnete sie rau.
Ich hob ihr Säbel jedoch triumphierend hoch. „Sicher nicht?"
Sie sah überrascht in ihre nun leere Hand und dann mich an. „Das...habe ich nun wirklich nicht erwartet."
„Ich sagte doch, dass ich ein Genie bin." ich schmunzelte. Ich wusste, dass selbst wenn ich ihr Säbel und meins hatte, dass sie mich immer noch schlagen konnte. Sie war einfach zu gut. Aber sie beließ es dabei und gönnte mir den ''Sieg''.
Ich reichte ihr das Säbel wieder. „Komm, Aurora wartet, damit wir wieder zum essen gehen."
Warrior sah auf und nickte dann. Aber noch ehe ich einen Schritt machen konnte, schloss sie meinen Ausschnitt wieder und sah mich dann zufrieden an. Amüsiert drückte ich auf das Armband und stand wieder in normalen Klamotten da.
„Ihr beide seid einfach nur süß." sagte meine Schwester.
Warrior verschränkte ihre Hand mit meiner und ich warf ihr einen kurzen glücklichen Blick zu, ehe ich Aurora zustimmte und wir zusammen zurückliefen.
Dort erwartete uns eine Überraschung. Scheinbar war der Teil des Essens schon vorbei und man war in den Spiieleabend übergegangen. Enzo winkte uns grinsen zu. „Wir spielen Familien Fehde."
„Familien was?" fragte Warrior mich.
Ich lächelte. „Ein Spiel, wirst du sehen."
Sie nickte und schlang die Arme von hinten um mich. Zufrieden lehnte ich mich an sie, während Malias Ehemann die Regeln erklärte. Und dann auf einen Zettel sah. „Also, wir haben die Teams eingeteilt. Für Team Bodvarsson bitte ich einmal Emma, Hazel, Tyr, Amaya und Helius auf diese Seite zu gehen." er deutete auf einen länglichen Stehtisch, an den sich die genannten hinstellten. Dann deutete er auf die gegenüberliegende Seite. „Und auf die andere Seite. Bitte ich einmal Malia, Aurora, Jordan, Thalia und Riley sich hinzustellen." erklärte er.
DU LIEST GERADE
Save me from losing you
FantasyFortsetzung von Save me from drowning.... „Versuchter Anschlag auf Asgard, Vergewaltigung, ein Anschlag auf ein Berserkerdorf, ein versuchten Anschlag auf Dragoncity, und..." Aurora ließ die Strafakte vor mir auf den Tischfallen. „...angeklagt wegen...