Als ihr zurück am Auto seit küsst ihr euch immer weiter und streicht euch gegenseitig über eure Körper, Arvin küsst dein Hals und du gehst ihm durch die Haare, Arvin: bist du sicher? Ann: wie kann ich mir bei dir unsicher sein? Ihr lächelt euch an bevor Arvin ihn eindringen lässt, ihr stöhnt etwas, Arvin macht es langsam damit er dir nicht weh tut, ihr beide kommt, bevor ihr erschöpft Arm in Arm einschläft. Am nächsten Morgen werdet ihr gleichzeitig wach, Arvin: morgen. Ann: Morgen, na gut geschlafen? Arvin: ja so gut wie gestern Nacht war. Ihr lächelt euch an bevor du dich an ihn ran kuschelst, er umarmt dich zurück bevor ihr euch anzieht:
&
Ihr setzt euch wieder nach vorne und fährt weiter bis das Auto wirklich stehen bleibt, ihr schaut euch das nochmal an, Arvin: die Kiste hat ihre besten Jahre hinter sich. Ann: das heißt wohl jetzt per Anhalter fahren. Ihr nimmt eure Koffer raus und stellt euch an den Straßen Rand bis ein Auto vor euch hält, Sandy: hey ihr zwei was macht ihr den hier so allein? Arvin: wir waren mit dem Auto unterwegs bis wir stehen geblieben sind. Carl: wo wollt ihr den hin Kids? Ihr nennt die Stadt, Sandy: da wollten wir auch gerade hin kommt wir nehmen euch mit. Ihr steigt ein und fährt los, nach so 2 std. Parkt ihr am Straßenrand, Carl: tut mir leid das wir schon stehen bleiben müssen aber meine alte Blase hält nicht mehr lang. Er geht Richtung Baum und verrichtet sein geschäft als du zufällig hin siehst, siehst du eine Waffe, deine Augen werden größer und du tippst Arvin hektisch an, du flüsterst, Ann: Arvin der Typ hat ein Waffe! Arvin: oh mann ich seh sie auch. Arvin zog un auffällig seine Waffe und schoss auf Carl der sofort umfiel, Sandy zog ebenso eine Waffe und zielte auf Arvin, Sandy: bitte nicht. Beide schossen und Arvin erwischte Sandy in den Kopf, Arvin kroch rückwärts aus dem Auto weil ihr dachte das er angeschossen wurde, Ann: Arvin!! Du bekahmst Tränen in den Augen, du stiegst aus dem Auto und ranntest zu ihm auf die andere Seite, als du sahst das Arvin aufstand und sich abtastete, Arvin: hey alles gut es waren keine Patronen in ihrer Pistole mir geht's gut. Er umarmte dich fest und gab dir ein kuss auf die Stirn bevor du dein Gesicht in seine Brust drücktest. Arvin: hey hör auf zu weinen alles gut. Er strich dir die Tränen aus dem Gesicht bevor ihr eure Sachen nahmt und Richtung Arvins alter Heimat lieft, am Haus angekommen legtet ihr eure Sachen bei Seite und gingt zur Stelle an dem der Hund noch am Kreuz stand, ihr beerdigtet die Überreste von ihm und geht dann zurück ins Haus, ihr entstaubt alles bevor ihr euch was zu essen machtet, Ann: das Haus ist wunderschön. Arvin: ich hoffe das wir auch so eins finden wenn wir mal Kinder bekommen. Ann: du willst Kinder? Arvin: so viele wie es geht du nicht? Ann: doch natürlich, mit dir so viele wie nur möglich. Ihr lächelt euch gegenseitig an und genießt die nächsten Wochen in dem Haus, an einem Tag ist Arvin im Wald und sammelt brennende Holz für den Ofen als er ein gewähr hört, er nimmt seine Waffe raus und versteckt sich hinter einem gefallenen Baumstamm, er hört ein leises schlurzen, Lee: hör auf zu schlurzen schlampe! Ann: bitte ich weiß nicht wehn sie suchen. Lee: oh doch weißt du! Du und dieser rotz bängel Russell habt Sandy erschossen meine Schwester und jetzt erschiess ich euch beide! Ann: bitte nicht, wir erwarten ein Kind bitte! Lee: klappe! Als Arvin das gehört hat reagiert er sofort, er schmeißt als Tarnung ein Stock gegen einen Baum so das Lee dem Geräusch folgt, Lee: du bleibst hier sonst bist du die erste die stirbt! Er schubst dich auf die Knie und du hältst deine Hände an deinen Bauch und weinst weiter, bis du ein Schuss hörst, du denkst Lee hat Arvin gefunden und erschossen und weinst stärker, als du Schritte hörst bekommst du Angst und schließt deine Augen, du warst überrascht als du eine Umarmung verspürst, Arvin: alles gut ich hab ihn getroffen. Ann: Gott sei dank! Du umarmst ihn zurück, Arvin: der spuck hat jetzt ein Ende. Ann: ich hab dir was zu sagen Arvin, ich weiß wir sind noch etwas jung aber anscheinend hat unsre erste Nacht zusammen etwas in mir ausgelöst und... Arvin: ist ok ich habe gehört ich freu mich auf unser Baby. Ann: wirklich? Arvin: ja wirklich und weil das Haus in dem wir momentan leben eigentlich mir gehört können wir unser Kind ja da groß ziehen. Ann: das wäre schön. Ihr lebt ab da ein Normales Leben vern von der Vergangenheit und dem spuck, nachdem euer Sohn geboren wurde tauftet ihr ihn auf den Namen Antony, ihr bekahmst noch eine Tochter die ihr Alina nanntet, ihr besuchtet Arvins Großmutter mit den Kinds so oft wie es ging und wart glücklich zusammen nach der Geburt von Antony fragte dich Arvin offiziell ob du Ms. Russell sein willst und du sagtest ja.
Ende
DU LIEST GERADE
Love all the Time
FanfictionDu bist die Beste Freundin von Arvin, du hast ihm nach dem Tod von Chalotte sehr geholfen, du unterstützt ihn bei allem...