━━━━━ ♡̷̷𖤐˖ 𝐹𝐼𝑉𝐸

90 10 40
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Immer noch perplex sah ich meinen Gegenüber an, als er sich von meinen Lippen löste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Immer noch perplex sah ich meinen Gegenüber an, als er sich von meinen Lippen löste. "Ja, ich will dich, (D/N)", sagte Kageyama, weswegen sich meine Augen noch mehr weiteten, als ich seine Worte vernahm.

Ich wusste nicht genau, wie ich reagieren sollte, weswegen ich den Größeren erstmal einfach nur ansah. "Was.. Was bedeutet das, Kageyama?", fragte ich immer noch etwas perplex nach und hatte meinen Blick immer noch dabei auf den Schwarzhaarigen vor mir gerichtet.

Tobio schnaubte auf und fasste sich selbst an den Hinterkopf, ehe sich sein Blick nervös zur Seite senkte. Mein Gegenüber schien nicht genau zu wissen, wie er mir am besten antworten sollte. Zumindest deutete ich es so.

Als er sich gefasst hatte, nahm er meine Hand in seine und atmete noch einmal kräftig durch. "Ich liebe dich, (D/N). Ich liebe dich schon für eine verdammt lange Zeit, aber ich hab es nie geschafft es dir zu zeigen oder zu sagen."

Ich konnte im ersten Moment gar nicht realisieren, was mein Gegenüber gesagt hatte, doch meine Lippen formten sich sofort automatisch zu einem Lächeln. Auch in meinem Bauch machte sich ein wolliges Gefühl breit.

"Du lächelst.. Ist das jetzt gut?", fragte mein Gegenüber nach und sah mich etwas irritiert an. Durch seinen Blick rutschte mir ein Kichern von den Lippen, weswegen ich meine Hand vor mein Gesicht hob.

"Wer weiß", sagte ich und versuchte nicht weiterhin vor Freude zu lachen. "Ach, da ist sie wieder — die freche (D/N)", sagte Tobio und grinste dabei, da er anscheinend sehr froh darüber war, dass es mir schon etwas besser ging und dies vor allem durch ihn. Ihn allein.

"Deine Worte haben mich unglaublich glücklich gemacht, Kags", sagte ich und sah ihn dabei an. Auch wenn es etwas peinlich war, war es mir wichtig ihm zu zeigen, dass ich es gut aufnahm und er sich keine Sorgen machen musste.

"Das ist schon mal etwas Gutes", sagte Tobio und atmete etwas erleichtert aus. "Aber du musst mir noch keine Antwort darauf geben. Mein Timing war auch nicht unbedingt klug gewählt", hing mein Gegenüber auf seine vorherigen Worte noch an und musste darüber ebenfalls etwas schmunzeln.

Ich sah den Schwarzhaarigen vor mir nur an und wollte gerade etwas erwidern, bis er mir jedoch zuvor kam und selbst anfing zu reden. "Ich hab noch etwas für dich", sagte er und holte aus seinem Rucksack, welchen er bis eben immer noch getragen hatte, etwas hervor.

Ich beobachtete seine Bewegungen und war mir unschlüssig, was er meinte und was er vorhatte, doch sah es kurze Zeit später mit meinen eigenen Augen, sodass ich nicht nachfragen musste.

Tobio holte einen kleinen, aber unglaublichen schönen Blumenstrauß hervor und versuchte ihn mit aller Kraft nicht in seinen Händen zu zerquetschen und vorsichtig mit diesem umzugehen. "Also.. Uh..", fing er an, als er meinen Blick auf ihm bemerkte.

"Dreh dich kurz weg, (D/N)", sagte er und war dabei etwas verlegen. Kageyama war dies nicht gewohnt und hatte vorher noch nie so etwas getan, weswegen er sehr aufgeregt deswegen war. Er wollte alles perfekt haben, doch war in dieser Situation auch ziemlich überfordert, weswegen alles nicht unbedingt so klappte, wie er es wollte.

So wie Kageyama angewiesen hatte, drehte ich mich weg und schloss dazu ebenso meine Augen, sodass ich wirklich nichts sehen konnte. Mein Herz pochte ziemlich stark und ich war aufgeregt, obwohl ich nicht genau wusste weshalb. Mir war nie aufgefallen, wie verdammt wichtig mir Tobio war. Und dies nicht nur als einen besten Freund, sondern eben mehr als nur in einem freundschaftlichen Sinne.


 Und dies nicht nur als einen besten Freund, sondern eben mehr als nur in einem freundschaftlichen Sinne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



heii !! tut mir sehr leid, dass in letzter zeit keine
updates kamen, jedoch hatte alles seine gründe.
ich hoffe jedoch, dass ich nun wieder etwas öfter
und disziplinierter updaten werde, kann aber für
nichts versprechen. außerdem wird diese fanfic
bald ein ende finden, hihi. wollte es von anfang an
eher kurz halten! take care, mwahh !! <3

𝒫𝑟𝑜𝑚 𝒟𝑟𝑒𝑠𝑠  ──  t. kageyamaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt