Ja.. dieses Kapitel war Hölle für mich weil es so schwer war zu schreiben😭.. ich wusste nicht genau wie ich Kiyoomi schreiben soll lmao außerdem gefällt mir nicht wirklich was ich geschrieben habe.. aber ich hoffe euch gefällt es! Viel Spaß <3
—————————————————————————Atsumu stand nun wieder und hielt dem noch immer knieenden Sakusa eine Hand hin um ihm hoch zu helfen. Sakusa sah die Hand an, stand aber ohne diese anzunehmen auf, Atsumu ließ die Hand wieder an seiner Seite hängen. Und Sakusa ging einfach.. ER GING EINFACH..
Atsumu:"Gut.. dann nicht.."
Flüsterte Atsumu leise und ließ ein wenig den Kopf hängen, dann ging er auch und stellte sich zum restlichen Team, sie verbeugten sich und bedankte sich bei allen. Hinata, Bokuto und Atsumu packten noch ein paar Sachen zusammen während das restliche Team bereits zu den Umkleiden und Duschen ging..
Sakusa:"Es tut mir leid! Es kommt nicht nochmal vor!"
Atsumu und die Zwei anderen drehten sich zur Bank wo Sakusa sich vor dem Coach verbeugte, doch der Coach sah alles andere als Wütend oder Enttäuscht aus.. eher besorgt..
Coach Foster:"Ist okay. Ich weiß bescheid und es war ja nach dem Spiel."
Sakusa stellte sich wieder aufrecht hin, nickte und ging dann, lief an Atsumu und den anderen vorbei zu den Umkleiden.
Atsumu:"Bedankt hat er sich trotzdem nicht.."
Nuschelte Atsumu.
Hinata:"Hat er nicht?"
Atsumu zuckte zusammen, drehte sich zu Hinata und Bokuto die ihn neugierig anschauten.
Atsumu:"Mmh.. Nein.. Aber ist nicht so schlimm!"
Hinata zog die Augenbrauen zusammen.
Hinata:"Sicher?"
Atsumu:"Mhm!"
Bokuto:"Wenn du meinst.."
Hinata:"Wir sind hier fertig. Lasst uns umziehen, wir haben noch eine Überraschung, Atsumu."
Atsumu:"Hä? Für mich?"
Bokuto:"Wirst du schon sehen! Jetzt komm mit!"
Atsumu folgte den beiden in die Umkleide.
Das komplette Team war fertig mit Duschen und umziehen, der Coach sagte noch kurz was zu ihnen.
Coach Foster:"Gut. Ihr habt heute super gespielt! Wie ich euch gestern schon erzählt habe ist das Hotel in dem wir bis Samstag Abend bleiben direkt ein paar Häuser weiter, ich habe euch die Adresse in den Gruppenchat geschickt, im Hotel zeigt ihr euren Ausweis und ihr bekommt eure Zimmer, ganz einfach. Das Gepäck steht bereits in euren Zimmern. Die Zimmereinteilung ist wie im Wohnheim. Ihr habt jetzt Freizeit und dürft in Osaka unternehmen worauf ihr Lust habt. Ihr dürft jetzt gehen."
Alle:"Vielen Dank!"
Dann gingen alle -naja nur Atsumu, Bokuto, Hinata und Sakusa blieben im Gang stehen- verwirrt schaute Atsumu sich um, "Warum sind Hinata und Bokuto so schick angezogen?" dachte er sich und schaute dabei sein eigenes Outfit an.. schwarze Jogginghose und schwarzer Hoodie.. Toll..
Sakusa:"Also.. warum sollte ich jetzt bei euch bleiben..?"
Atsumu hatte jetzt erst bemerkt das Sakusa neben ihm stand, der ebenfalls nur einen grauen Pulli und eine schwarze Jogginghose trug und nicht zu vergessen seine weiße Maske. Hinata und Bokuto lächelten frech.
Hinata:"Kommt mit."
Nur zögerlich folgten Atsumu und Sakusa den beiden. Sie gingen den ganzen Gang lang, dann durch eine Tür, noch einen Gang, noch eine Tür, dann kamen sie bei einer großen Halle an wo noch ein paar Leute die im Publikum gesessen hatten waren, dort liefen sie schnell durch bevor noch irgendwelche kranke Fans kommen und nach Bildern und Autogrammen fragen würden, kurz vor dem Eingang des Gebäudes bogen Hinata und Bokuto ab um in das 'Miya Restaurant' zu gehen.
DU LIEST GERADE
Happiness is a butterfly (SakuAtsu)
FanficMan ist so unterschiedlich und doch ist man sich so ähnlich.. Atsumu Miya dem es schwer fällt seine wahren Gefühle zu zeigen und Sakusa Kiyoomi der nicht weiß wie man seine wahren Gefühle zeigt.. doch am letzten Tag im All-Japan Youth Trainings Camp...