Kapitel 5

403 12 0
                                    

Nach einiger Zeit lösten die beiden sich wieder und lächelten sich an.
"Dank dir hab ich gemerkt wie schön das Leben sein kann."
"Ich hoffe du weißt jetzt wie wichtig du mir bist."
"Ja das weiß ich."
Monika kam ins Zimmer.
"Ich habe eine Überraschung für dich Sarina.", sagte Monika lächelnd.
Bill lächelte offenbar wusste er was Monika vor hatte.
"Was denn?", fragte Sarina neugierig.
"Als ich deinen Vater geheiratet habe da habe ich dich adoptiert.", sagte Monika.
"Ok.", antwortete Sarina.
"Ich möchte nicht das du nochmal auf dem Hochhausdach stehst. Deswegen habe ich mir überlegt das wir beide wegziehen.", erklärte Monika.
"Was?" , fragte Sarina traurig.
"Wir werden umziehen Sarina.",sagte Monika."
"Ich kann hier nicht weg. Hier sind Bill und Tom.", sagte Sarina traurig.
"Keine Sorge Sarina wir bleiben hier in der Straße.", sagte Monika.
"Dann ist ja alles gut.", sagte Sarina glücklich.

Zeitsprung 6 Monate später

Ein halbes Jahr ist es her das Sarina auf dem Hochhausdach stand. Ein halbes Jahr war sie nun mit Bill zusammen. Diese 6 Monate haben Sarinas Leben zum besseren gewendet. Gerade war Sarina nach der Schule auf dem Weg nach Hause als sie jemand vom Gehweg zog. Sarina wusste wer es war.
"Bill was ist los?"
"Vor eurem Haus stehen Paparazzi und Reporter von der Bravo ."
"Na super. Was ist passiert?"
"Man hat uns schon einmal gesehen und jetzt wollen sie dich über uns ausfragen."
"Na ganz toll."
"Glaub mir. Mir wäre auch das Gegenteil lieber."
"Das hättest du dir überlegen sollen bevor ihr Durch den Monsun veröffentlicht habt."
"Ich weiß das wir unsere Beziehung geheim halten wollten Sarina. Aber ich kann jetzt nichts mehr tun."
"Na super. Dann weiß ich jetzt schon das ich als die Freundin vom Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz in der Bravo sein werde. Na vielen Dank."
"Komm schon Sarina. Du musst jetzt einsehen das wir es nicht länger vor den Fans geheim halten können."
"Du hast Recht. Also ziehen wir es durch?"
"Wenn du schon fragst dann ja."
Sarina und Bill atmeten tief durch und nickten sich zu. Zusammen gingen sie zum Haus von Sarina wo Paparazzi und Reporter auf sie warteten. Zusammen kämpften die beiden sich durch den Fragenhagel und das Blitzlichtgewitter. Als die beiden im Haus waren konnte Sarina aufatmen.
"So schlimm war es doch nicht oder?"
"Es war in Ordnung aber ich frag mich trotzdem wie du das aushalten kannst."
"Nach und nach gewöhnt man sich daran."
Die beiden gingen in Sarinas Zimmer wo sich Tom, Gustav und Georg befanden.
"Was ist denn hier los?" , fragte Sarina neugierig.
"Als du vor 6 Monaten vom Hochhausdach springen wolltest, da hast du mir die Inspiration für einen Song für das neue Album gegeben. Er heißt Spring nicht und ist nur für dich." , erklärte Bill mit einem lächeln.
Die Jungs spielten Sarina den Song vor und Sarina bekam Tränen in die Augen.
"Wow. Der Song ist wunderschön. Danke Jungs." , sagte Sarina glücklich und fiel den Jungs nacheinander in die Arme.
"Schön dass er dir gefällt Sari." ,sagte Bill und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Gustav und Georg suchten schnell das Weite während Tom angeekelt im Zimmer stehen blieb.
"Ich muss los." , sagte Tom und ließ Bill und Sarina allein.
"Was war das denn bitte?"
"Ach das. Tom hat eine Freundin."
"Ja ja. Er ekelt sich wenn wir uns küssen hat aber selbst ne Freundin."
"Na ja. Aber auch erst seit gestern."
"Alles Klar."
"Sie ist ganz cool, aber annähernd nicht so einzigartig wie du."
Sarina lachte.
"Aha. Ich bin also einzigartig ja? Ich bin doch nur ein Potterhead."
"Für mich bist du einzigartig Sarina."
Die beiden küssten sich.
"Sag mal du hast doch bald Geburtstag oder?"
"Ja ich werde in 1 Woche 16."
"Ahh. 16 also?"
Sarina nickte.
"Und was wünscht du dir zum Geburtstag?"
"Harry Potter and the Philosopher's stone."
"Was?"
"Du Idiot. Harry Potter und der Stein der Weisen auf Englisch."
"Ach der erste Harry Potter Teil auf Englisch also?"
"Ja."
Die beiden lachten.
Sarinas Leben hat sich deutlich zum besseren gewendet. Jedoch wusste sie noch nicht das ihr Vater sich noch an ihr rächen würde.

Pick me up when i fall (Bill Kaulitz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt