"Bis Morgen Schatz." ich beobachtete meinen Vater der seiner neuen Flamme noch einen dicken Schmatzer aufdrückte, ekelhaft. Leise seufzte ich, zwängte mir ein Lächeln auf und schüttelte die Hand von Miss Bang und sah dann zu Lucy. "Bis morgen Teuerste." ich grinste auf sie herab, zwinkerte ihr zu. Sie als Stiefschwester zu haben würde sicher sehr großen Spaß machen.
"Und? Wie findest du sie?" fragte mein Vater etwas nervös. Ihn interessierte meine Meinung? Was war denn nun los? "Das interessiert dich?" ich runzelte meine Stirn, sah ihn mir suspekt an. "Natürlich interessiert es mich! Hyunjin...Du bist mein Sohn und ich will nicht das du von mir denkst, deine Mutter wäre mir egal. Ich habe sie geliebt, mit meinem ganzen Herzen. Aber es ist Zeit abzuschließen..." er seufzte und rieb sich seine Augen. "Also...wie findest du sie?" fragte er erneut und sah mich aufgeregt an. Ich seufzte und zuckte mit meinen Schultern. "Okay denke ich.." murmelte ich und sah ihn wieder an. Er schien sich damit sehr zufrieden zu geben. Ich denke er war zufrieden solange ich nicht sagte ich hasste sie. Das tat ich ja auch nicht. Wieso sollte ich plötzlich fremde Menschen hassen, die mir total unbekannt waren? Naja... Sie war hier um meine Mutter zu ersetzen, das wäre ein Guter Grund. Aber am Ende des Tages wollte ich doch ein guter Sohn sein, zumindest so tun.
"Ich danke dir sehr." flüsterte er und verschwand in das Nebenzimmer, nachdem er mir einen Kuss auf den Kopf gab. Ich seufzte und lief die Treppen hoch in mein Schlafzimmer, sah mir ein schönes Bild meiner Mutter an. Ich würde schon noch herausfinden mit wem Lucy da geschrieben hatte. Immerhin würde ich bald ihr neuer Bruder sein und sowas war doch total besonders, nicht?
Lucy würde sich sicher sehr wohl fühlen hier in dem großen Haus, mit mir. Mit mir ganz allein.
Das Kitten wird schon sehen was sie davon hatte.
DU LIEST GERADE
I wanna be your slave - Hwang Hyunjin
Фанфик!WARNING - contains mommy kink and adult stuff! "M-mommy..." wimmerte er, machte sich ganz klein und sah zu ihr hoch, während sie den Anblick genoss und sich diesen Stundenlang ansehen hätte können. "Du warst ein böser Junge Babyboy." hauchte sie in...