Alice war einst ein normales kleines Mädchen im Alter von 5 jahren, sie mochte alles was ein mädchen in dem Alter liebte und am allermeisten ihren Plüsch Hasen.
Alices Eltern waren Ärzte in einem Armen Virtel einer abgelegenen Stadt in [Unlesbar]
Sie arbeiteten hart um der kleinen alle Wünsche zu erfüllen...Doch eines Tages sollte sich das alles ändern
Es war ein Sonniger Tag in der Stadt als ein Patient mit einer unbekannten Krankheit durch die Türen der Praxis humpelte, an dem Mann waren schwarze, nach tot riechende flecken und er sabberte stark.
Alice's Eltern kümmerten sich so gut es ging um den Mann doch nichts half. Dies war der moment in dem die Kleine Alice rein kam und ihre Mutter nach Geld fragte für ein Eis welches sie auch bekam, gerade als sie aus der Tür wollte bemerkte sie das sie ihren Plüsch hasen Vergessen hatte. Sie ging das Plüschtier aus ihrem Zimmer holen doch als sie wieder in die Praxis kam, hatte sich die krankheit auf alle anwehsenden ausgebreitet sie waren wie Zombies und Alice sollte das nächste Opfer werden.
Doch die Krankheit wirkte anders auf sie, sie nahm ihr den Verstand und machte sie wahnsinnig. Das mädchen begann stimmen zu Hören.
Einige Jahre vergingen bis der Orden aufmerksam wurde und Operator [Name würde überkritzelt] und Operator Eden einsätzte zusammen mit einigen mit Sturmgewehren und Gasmasken ausgerüsteten Rittern um das Gebiet zu sichern.
Sie gingen durch die dunklen Straßen und sahen in jede Ecke, auf jedes Dach und in jedes Haus doch nach 4 stunden des suchens fiel den beiden Operatorn eins auf, sie waren alleine. Alle niederen Ritter waren weg ohne irgendeine Spur. Dann sahen sie es, ein Junges mädchen mit schwarzen haaren. Es war Alice und schnell realisierten die Ritter etwas, das was sie suchten war unter ihnen.
Die niederen Ritter wurden alle durch die Gullideckel in die Kanalisation gezerrt und waren wohl nun auch ein Teil der horde
[Hier sollte eine Zahl stehen aber hier ist nur gekritzel]
Nun verweilt Alice in der 87. Etage des Turmes der Ritterschaft, angekettet und geknebelt.
Die offiziere sagen wenn sie frei kommen solmte wird die Welt Enden.....
DU LIEST GERADE
The Lost Files (Oc oneshots)
HorrorPOV: du kommst in Shos Taverne und begutachtest die Bücher die er verfasst hat und auf einem Der bücher ist ein Symbol mit einem Raben drauf, du entschließt dich es zu lesen. ⚠️Trigger Warning⚠️ Horror gore disrealisation Rape etc.