Am nächsten morgen wachte ich eng gekuschelt an Minho auf. Ich genoss die angenehme wärme welche von den Slytherin und schmiegte mich noch ein Stück näher an ihn heran. Die vergangene Nacht war wunderschön gewesen und ich würde sie nie in meinem Leben vergessen. Ich würde diese Erinnerung mit in mein Grab nehmen.. "Guten morgen schlaf Mütze" kam es mit rauer morgen Stimme von Minho. Er Strich mir liebe voll durch die Haar und dann spürte ich auch schon wie er mir einen Kuss auf meinen Haar Schopf hauchte. "Morgen" murmelte ich zurück. Ich wollte mich noch nicht von ihm lösen. Dafür war es viel zu schön in dem Moment. Das Gefühl von Geborgenheit und Liebe ummantelte mich.
Wir lagen noch eine ganze weile so aneinander gekuschelt da. Keiner machte Anstalten aufzustehen. Irgendwann knurrte dann allerdings mein Magen. "Ich glaube es ist langsam Zeit für das Mittagessen" schmunzelte der Slytherin. Widerwillig standen wir auf und zogen uns an.
Tatsächlich war es schon so spät das es bereits Mittagessen gab. Vor der großen Halle verabschiedeten wir uns und ich ging zu meinen Freunden an der Hufflepuff Tisch und Minho ging zu Hyunjin an den Tisch der Slytherins. "Wo warst du die ganze Zeit?" fragte mich Hannah sogleich das ich bei ihnen ankam. Ich setze mich ihr gegenüber hin. "Na wo glaubst du das er war" meinte Felix, welcher neben mir saß. "Wir haben sie doch extra alleine gelassen" er zwinkerte der Hufflepuff uns gegenüber zu. Diese formte ein "Ahh" mit ihren Lippen und aß weiter ihr Mittagessen. "Dem schweigen zu urteilen haben sie es anscheinend wirklich getan" schmatzte Tae mit vollem Mund. Ich verschluckte mich an meinem Kürbis Saft und begann zu Husten. Felix klopfte mir auf den Rücken. Die großen Augen Taehyung schien auch wirklich alles mit zu bekommen. Hannah begann zu lachen und Felix sagte: "Ich hoffe es war gut". Nachdem ich mich von dem Husten Anfall beruhigt hatten sagte ich mit gehobenem Kopf, in der Hoffnung meine Würde wieder zu finden: "Ihr müsst nicht alles wissen" Meine Freunde brachte es allerdings nur noch mehr zum lachen. Abgesehen von Tae. "Ich würde es aber gerne wissen" meinte dieser.
"Könnt ihr es glauben das das Schuljahr schon wieder fast vorbei ist." Meinte Hannah als wir die große Halle nach dem Mittagessen wieder verließen. "Nein, das ist unfassbar wie schnell die Zeit vergeht" sagte ich. Es kam mir es gar nicht so lange vor. Ich hatte schon bei nahe vergessen das das gar nicht mein eigentliches Leben war. Für mich war dies nun mein Alltag. Hogwarts war zu meinem Zuhause geworden. Das Leben welches ich unter den Muggeln hatte, vermisste ich kein bisschen. "Was macht ihr in den Sommer Ferien?" fragte Felix. "Meine Eltern wollen mit mir, Chris und Lucas nach Frankreich reisen" Ich lächelte als ich erfuhr das Hannah etwas mit ihren Brüdern und ihren Eltern machte. Sicher würden sie eine Menge Spaß haben. "Ich werde meine Großmutter wahrscheinlich besuchen gehen" Auch bei Felix Ferien Plänen musste ich lächeln. Er liebte seine Großmutter und er würde sicher eine wunderschöne Zeit mit dieser haben. "Und du Jisung?" wurde ich dann gefragt. "Weiß ich noch nicht" ich zuckte mit den Schultern. Ich würde es einfach auf mich zu kommen lassen..
***
Wir nähern uns dem Ende..
DU LIEST GERADE
Zwischenwelt ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ
FanfictionJisung wacht auf ein mal in Hogwarts auf. In ihm herrscht die total verwirrt. Wo ist er hier gelandet ist? Alle andern scheinen ihn zu kennen. So wie es aussieht hat er ein Leben in Hogwarts, aber was ist mit seinem Leben in der realen Welt? Dort wo...