Am Flughafen

132 12 0
                                    

Dner wartete. Zusammen mit Lissis Eltern hatte er im letzten Monat eine Wohnung in Köln für das Mädchen eingerichtet, die Zusage der Uni hatte Lissi auch schon und in einer Woche begann das Studium. Lissi würde aus Neuseeland direkt nach Köln kommen. Zu ihm. Und er wartete nun am Flughafen auf sie.
Er war etwas zu früh dran gewesen, aber nun wurde ihr ankommender Flug ausgerufen und Dner wurde zunehmend nervöser.

Eine Menschenmasse strömte ihm entgegen und er versuchte, Lissi unter ihnen aus zu machen. Aber sie fand ihn vorher. Jemand rannte ihn um und umarmte ihn stürmisch. "Felix!"
Er lachte und erwiederte die Umarmung. "Kleine Miss Skullduggery, wie sehr hab ich dich vermisst!"

Gemeinsam gingen sie aus dem Flughafen und fuhren Richtung Innenstadt und dann weiter Richtung YouTuber-Haus. "Wo ist eigentlich meine neue Wohnung? ", fragte die junge Frau neugierig und Dner lachte. "Ich dachte mir, als YouTuberin kannst du ja im YouTuber-Haus wohnen. Du hast die Wohnung gegenüber von mir. Über Simon."

Lissi quiekte und umarmte ihn voller Freude. Sie begann zu hüpfen und pfiff fröhlich vor sich hin. Dner lief lachend hinter ihr her. 'Manchmal', dachte er sich, 'ist sie wie ein Kind'. Aber diese Tatsache störte ihn nicht, war er doch selbst ein Spielkind, wobei er hinter der Kamera eigentlich ein ziemlich ruhiger Mensch war.

Sie betraten das Haus und Lissi öffnete ihre Wohnungstür. Sie betrachtete alle Zimmer und strahlte dann Felix an. "Danke!"

Er lächelte. Wenn sie wüsste, was er alles für sie machen würde.

Das Autogramm✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt