33.Kapitel~Während dem Flug

265 13 2
                                    

Dort saß Montana! Wie kommt sie hier her?

Ich sagte nur:"Hi Schatz."

"André, alles OK?!"

Das war nicht Montana's Stimme!

Auf einmal saß Jule neben mir. Ich glaub es saß da schon die ganze Zeit...Montana war Einbildung.

Was soll ich jetzt sagen? Ich kann nicht lügen, aber ich kann ja schlecht sagen:'sry Jule aber du sahst aus wie meine Freundin!'

Julian guckte mich immer noch fragend an.

"Na, du weißt schon, Jule. Das war Spaß! So wie Marco und Mario halt, Kosenamen, du verstehst?"

Kreativ, André, kreativ! Meiner Katze wäre was besseres eingefallen!

Und meine innere Stimme, wie immer dämlich!

"Achso,ich dacht schon. Hihihi!"

Jetzt lachte er richtig. Richtig doll. Wie ein Eichhörnchen, das Energiedrinks zu sich genommen hat.

"Alles Ok bei euch?"fragte Christoph, der uns gegenüber mit Matze saß.

"Jaja,alles gut soweit. Jule lacht nur ein bisschen."antwortete ich, während Jule neben mir halb verreckt.

"So Männer, jetzt starte mer glei! Setztet euch na und bleibet hocke."

Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen und freute mich dass es ruhig war.

"Lesen, und dann weiter geben."

Flüsterte Chris mir zu.

Er drückte mir einen kleinen Zettel in die Hand.

Ich öffnete ihn und las:

Ich will Basti verarschen, ich weiß aba ned wie!:(
Könnt ihr Ideen unten hin schreiben? 
Gebt den Zetteln eurem Nachbarn (Lukas du gibst den Natürlich nicht Basti!)

Des kann ja nur von Thomas kommen! Auf der Rückseite standen schon ein paar Ideen.

Schließ ihn im Bad ein XD. MARIO

Mach Disteln in seine Klamotten. XxMarco

Steck seinen Finger wenn er schläft in warmes Wasser. Matze

Mal sein Gesicht wenn er schläft mit Edding an.Chris

Schließ ihn in der Sauna ein und mach sie an. Des mag er nich. Lukas :0

Toll, das wäre auch mein Vorschlag gewesen! Ich lach mich jetzt noch kaputt, wenn ich daran denke wie Oscar und ich Diego angemalt haben! Er ist so ausgerastet, aber er dachte das Eden ihn angemalt hat, weil Oscar die Stifte einfach auf sein Bett gelegt hat.

Ich hatte aber auch eine gute Idee. Fies zwar, aber gut!

Werf ihn nachts in den Pool!#André

Ich gab den Zettel an Julian weiter und lehnte mich wieder zurück und hörte Musik.

"Schatz, wir sind daha!"Flüsterte mir Montana ins Ohr.

"Ja dear!"antwortete ich.

Ich öffnete die Augen und vor mur saß nicht Montana, sondern Julian, wie soll es auch anders sein. Ich lachte einfach, damit er verstand, dass es wieder nur Spaß war. Wir nahmen unser Gepäck und verließen das Flugzeug.

Love you dear(Andrè SchürrleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt