Der erste Schritt...

88 6 0
                                    

Lili:
In der Cafeteria zu essen, mit all den Augenpaaren, welche auf mir ruhten, war mir ziemlich unangenehm und das obwohl Casey bei mir war. Ich hasse einfach jegliche Form von Aufmerksamkeit.

Auf einmal fragte Casey mich, „Kommt es nur mir so vor oder kommt dieser schwarz haarige Typ da auf uns zu?" Sofort drehte ich mich um und sah ihn, den Mann den Casey zu meinen schien.
Ich bekam Panik, da ich dachte, dass er nur ein Macho ist, der vor hat uns fertig zu machen.
„Ja du hast recht, hoffentlich nicht um irgend einen dummen Kommentar abzulassen'' betete ich fast schon.

Tatsächlich kam er zu uns und wie es das Schicksal so wollte, sprach er mich an...
„Hey, Lili stimmt's?" fragte er mit einer so beruhigenden Stimme, dass sie mir Gänsehaut bereitete.
Ich nickte schüchtern.
Was er bloß von mir wollte?
„Willst du dich vielleicht zu mir und meinen Freunden setzten?" War seine nächste Frage und zeigte dabei auf einen Tisch hinter mir.
Als ich mich umdrehte, sah ich, dass Mads an diesem Tisch saß. Da ich wusste, dass sie es nicht gut heißen würde, mit mir an einem Tisch zu sitzen, sagte ich „Nein, ähm ich bleib lieber bei Casey aber danke" Trotzdem hörte man mir die Verwirrung an. Ich meine, ein verdammt gut aussehender Typ, hat mich, Lili Reinhart, einfach so an seinen Tisch eingeladen.

Er kniete sich neben mich und grinste frech. Es sah irgendwie süß aus. weswegen ich auch rot anlief. Er sagte „Keine Sorge, dein kleiner Freund hier, kann auch mit kommen"
Casey sprang auf und meinte „Dann hätten wir das ja geklärt na komm Lils!"
Während Lili Casey seine Begeisterung ansah, neue Freunde zu machen, konnte Cole nur an den Spitznamen denken, den Casey ihr gerade gegeben hatte und wie süß der eigentlich war.

Ich sagte leise, aber trotzdem sodass der Schwarzhaarige Junge und Casey es beide hörten „Casey spinnst du? Da können wir nicht hin, Madelaine sitzt an diesem Tisch''
Der Junge, der das ganze ebenfalls mitbekam, scherzte „Keine sorge deine Schwester beißt nicht ''

Er wusste das wir Schwestern sind? Vielleicht war ich Madelaine doch nicht so peinlich, wie ich immer dachte.
Da ich noch in Gedanken war und nicht antwortete meinte Casey ebenfalls
„Das denke ich auch nicht, also Lili?"
Da mir keine weiteren Ausreden einfielen, stimmte ich schließlich zu, auch wenn ich immer noch nicht komplett überzeugt war. Meine Zustimmung zeigte ich mit einem Kopfnicken.
So gingen wir zu dritt an den Tisch von Madelaine, dem schwarzhaarigen Jungen und deren Freunden.

Das war wahrscheinlich das beste was mir je hätte passieren können, denn ich lernte die Liebe meines Lebens kennen...

The bet of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt