♡He will never need him again♡

127 5 0
                                    

...

" Okay süßer? Eigentlich wollte ich dir zeit geben um dich daran zu gewöhnen aber gegen schnell und hart hast du doch nichts, oder? Also lösen wir dieses Kreuzworträtsel so schnell wie möglich, okay Kikuchi - Chan? " ( Autor - Chan: haha erwischt, ich weiß das ihr Schlingel was anderes dachtet ; )

---------------------------------------------------------------------------

( 55 Minuten später )

Miketsukami POV

" Wow, wieso bist du so gut Kiku - Chan ? "

" Na weil ich dies immer für...? "

" Was ist denn los süßer? "

Mittlerweile hat er sich damit abgefunden, das ein zweideutig Denkender Fremder ihn 'süßer' nennt.

" Sir Miketsukami Sie haben mir doch verboten ' diesen Namen ' zu verwenden. "

Erklärt der Sekretär schüchten und spielt verunsichert an seinen Kragen. Ich lege meinen Kopf schief, Frage aber mit ernster Stimme nach.

" Du tust wohl alles, wenn dich jemand darum bittet,
oder? "

Ich komme ihn näher und er tut es mir mit leicht geöffneten Lippen gleich.

" Fast so wie ... "

Uns trennen nur noch wenige Zentimeter. Sein Atem ist heiß und unregelmäßig, ich könnte schwören das ich sein Herz laut schlagen höre. Er schließt langsam seine Augen und ich bewundere Interessiert seine dichten, Pech schwarzen Wimpern. Von der Nähe sieht er noch viel süßer aus, stelle ich belustigt fest.

" ... ein Hund "

Er schlägt erschrocken seine grünen Augen auf und stößt mich hart von sich weg. Ich taumel zwei Schritte nach hinten und knalle unsanft gegen einen Tisch wodurch das Blatt mit den Rätsel herunter wirbelt und mein Rücken bei den Kontakten mit der Spitze kannte höllisch schmerzt.

" I - ich muss gehen, Ainosuke - sam - äh ich meine - ach egal, ich gehe jetzt, bitte entschuldigen Sie mich. "

" Hey warte! "

Rufe ich ihn noch nach, aber die Tür war bereits geschlossen. Scheiße alles nur wegen diesen Ainosuke! Doch er wird Kiku - Chan bald nicht mehr benötigten. Dazu wurde ich ja gerufen. Ich arbeite nur für meine Herrin und nicht für den verwöhnten Neffen, den sie bald die erde von unten erblicken lassen werden, da sie ihn sehr sehr lieben. Und Kiku - Chan wird genau wie wir vor Ainosukes Grab stehen und lachen. Schließlich hat er das Loch für den Sarg selbst gegraben.

☆---------------------------------------------------------------------------☆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

☆---------------------------------------------------------------------------☆

Tadashi POV

( Nächster Tag )

Adam x Tadashi Stay by my side until the night endsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt