Kapitel 5

1K 27 11
                                    

Kageyama POV:
Dafür hatte ich jetzt echt keine Zeit mehr, ich würde so schon zu spät zum Training kommen. Daichi würde bestimmt nicht glücklich darüber sein, wenn ich sage ja ich bin in ein Mödchen reingerannt sie war so hübsch, dass wir uns noch unterhalten haben. Nein das würde ich nicht sagen und er nicht glauben. Deshalb kanzelt ich sie unfreundlich ab, nach ihrem zweiten Versuch ein Gespräch auf zu bauen.
Sie war hübsch aber es gab tausend hübsche Mädchen auf der Welt, es war mir jetzt gerade einfach egal. Ich joggte bis ich vor unserer Halle stand. Die anderen waren schon alle da und Daichi guckte ein wenig wütend. Wortlos schritt ich in die Turnhalle. Sofort meldete sich Taukishima zu Wort:,, Ah da ist unser König ja endlich." Bemüht ihn zu ignorieren ging ich zu Daichi und murmelte eine Entschuldigung. Zum Glück war er nicht ganz so sauer wie ich dachte. Deshalb machte ich mich erstmal warm mit ein paar Stretchübungen. Aber ich konnte mich irgendwie nicht konzentrieren meine Gedanken schweiften immer wieder zu dem Mädchen. Auch als wir spielten war ich nicht bei der Sache weswegen wir nur knapp gewannen. Aber immerhin. Trotzdem ärgerte es mich. Warum brachte sie mich so zum nachdenken. Wie gesagt es gibt tausend Millionen hübsche Mädchen auf der Welt, da war sie doch egal. Zumindest für mich. Ich sollte sie aus meinen Gedanken schieben, ich würde sie schließlich eh nicht wieder treffen.

Y/N POV:
Wow der war ja mal unfreundlich, gut das ich ihn nie wieder sehen muss. Ich verdrehte sie Augen. Aber gut sah er schon aus das musste ich schon zugeben. Mit verdrehten Augen stapfte ich nach Hause. Erschöpft von dem angstrengendem Tag sagte ich dad und seinem Bruder , die inzwischen  wieder da waren, Kurz hallo und ging dann hoch in mein Zimmer. Müde ließ ich mich auf mein Bett fallen und seufzte. Das wird bestimmt schön an der Karasuno. Außer wenn da solche Vollidioten wie der Typ von vorhin hingehen. Naja vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag was zwar noch lange kein Grund aber eine kleine Entschuldigung wäre.
Ich warf noch einen kurzen Blick auf mein Handy nachdem ich mich umgezogen und fertiggebracht hatte. Keine neue Nachricht.
Eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet, doch die Mädchen die sich als meine Freundinnen ausgegeben hatten als wir in einem Team gespielt hatten hätten sich ruhig melden können. Aber eigentlich mochte ich sie ja mit ihrer überdrehten Art eh nicht.
Heute ging ich früh schlafen damit ich für meinen ersten Schultag morgen ausgeschlafen war. Ich konnte ganz lange nicht einschlafen, weil ich so aufgeregt war. Aber irgendwann verfiel ich dann von einem unruhigen in einen tiefen ruhigen Schlaf.

Love of my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt