"Lexi los steh doch endlich auf und lass uns los gehen!" brüllte Bekka und kam zu mir und Kol ins Bett gesprungen.
Als ob wir nicht den ganzen Tag Zeit hätten um in die Stadt zu gehen."Ja gleich Bekka geb mir 15 Minuten und warte bitte unten" sagte ich leicht genervt da ich ja noch ziemlich müde bin.
Kol sagte einfach garnichts und hat sich einfach umgedreht und weiter geschlafen.
"Gut 15 Minuten, wenn nicht komm ich wieder hoch" sagte sie freudestrahlend.
Oh man sie ist so aufgeregt, als würde sie heiraten und ein Kleid brauchen, das ist schon irgendwie niedlich.
Bevor Sie doch wieder hoch kommt, geb ich Kol einen Kuss und gehe dann schnell ins Badezimmer und mach mich fertig.
Nach 10 Minuten war ich dann fertig und bin runter gegangen und sofort wollte Bekka los also gingen wir los, als wir vor der Tür waren ist mir eingefallen das ich ein kleines Geschenk für sie habe wo ich ihr sozusagen sage das sie meine Trauzeugin werden soll.
"Warte kurz ich muss noch schnell was holen dauert nicht lange"
2 Minuten später war ich wieder draußen und wir sind direkt los in die Stadt und zu gefühlt 100 verschiedenen Brautkleid Geschäften, kurz bevor wir dann in das letzte Geschäft gehen, habe ich Bekka das Päckchen gegeben."Hier für dich ich hoffe du freust dich" ich hatte so ein breites grinsen im Gesicht und wartete gespannt auf ihre Reaktion.
Als sie es ausgepackt hat fing die vor Freude an zu weinen und umarmte mich, es ist wirklich toll das sie sich darüber so freut.
"Danke Lexi und ich bin gerne deine Trauzeugin und jetzt lass uns in das Geschäft und ich bin mir sicher das wir hier dieses eine perfekte Kleid finden werden!"
"Das freut mich zu hören. Dann glaube ich dir das mal und Wehe du liegst falsch"Wir beide haben insgesamt 10 Kleider raus gesucht, also 5 Bekka und 5 ich und mal sehen ob wirklich eins davon das eine sein wird.
Nach knapp 45 Minuten sind wir bei dem letzten Kleid angekommen und das ist eins von denen was Bekka ausgesucht hat.
Als ich es anprobiert habe und mich im Spiegel sah fing ich vor Glück an zu weinen.
"Bekka das ist es..das ist es definitiv"
"Du siehst so wunderschön aus und toll jetzt muss ich auch weinen"
Sie kam zu mir und freute sich mit mir, ich fühle mich so wohl in diesem Kleid unglaublich.
"Und jetzt suchen wir noch für dich eins verstanden?"
"Ja verstanden"Wir suchten wieder 10 Kleider raus und wieder war es das letzte bei dem wir die Hoffnung hatten das es perfekt passt und es war wieder so.
Wir waren einfach glücklich das wir das wenigstens schon erledigt haben auch wenn es noch ein bisschen dauert bis die Hochzeit ist.Das Hochzeitskleid
Es ist vielleicht nicht so pompös wie ich es mir immer gewünscht habe, aber ich bin verliebt in dieses Kleid und ich hoffe das es Kol auch gefallen wird.
Trauzeugin Kleid
Beide Kleider waren schon ziemlich teuer, also heißt es wohl die Hochzeit könnte wohl möglich teurer werden als geplant, denn beim Essen und alles drum und dran werde ich nicht sparen.
Nachdem wir bezahlt haben, sind wir wieder nach Hause und haben die Kleider schnell versteckt bei Bekka im Schrank."Darling hast du ein Kleid gefunden?" Ich nickte und ging auf ihn zu und küsste ihn und danach lächelten wir uns an.
"Hast du vielleicht Lust etwas draußen zu sitzen und etwas zu trinken Babe?"
"Ja natürlich, dann lass uns raus gehen"
Wir haben uns auf die Terasse gesetzt und ein wenig Wein getrunken.
"Wie war dein Tag bist jetzt Darling?"
"Super obwohl perfekt und deiner?"
"Langweilig ich wusste nicht was ich hier die ganze zeit machen sollte ohne dich"
"Ohh Mein armer Mann aber jetzt bin ich ja wieder hier also von daher"
"Manchmal bist du echt eine spinnerin weist du das?"
"Möglicherweise aber du hältst das aus weil du mich liebst"
Er lächelte und küsste mich sehr intensiv.
Wir landeten anschließend im Bett und was da passiert ist könnt ihr euch denken.
(Ich werde es sicher nochmal ausführlich schreiben später in einem anderen Part)
Dann haben wir gekuschelt und später noch einen Film angemacht, den ich aber nicht wirklich gesehen habe da ich Kol die ganze zeit anschauen musste.
Ich kann einfach immernoch nicht glauben und ich glaube es wird immer so sein das ich es nicht glauben kann das ich das glück habe ihn zu haben.
DU LIEST GERADE
Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)
FanfictionMein Name ist Lexi St. John, ich bin 21 Jahre alt eigentlich doch in Wirklichkeit bin ich schon 420 Jahre alt. Ja Leute ich bin ein Vampir. Ich bin 1,67 groß, habe Grüne Augen & Braune Haare. Mein Bruder ist Lorenzo St. John mit ihm wohne ich zusamm...