Kapitel 6

897 26 5
                                    

Ughhhhh ich hasse diesen Wecker zum 373738299373773 mal in meinem Leben verfluchte ich ihn. Dieser Wecker hatte so einen nervigen Weckton.
Freudig hüpfte ich aus meinem Betz und putzte mir die Zähne. Meine Schuluniform hatte Dad gestern abgeholt. Sie bestand aus einem schlichten schwarzen Rock und einer Bluse. Viel lieber würde ich eine Hose tragen. Aber naja Röcke trage ich manchmal auch ganz gerne das geht schon in Ordnung. Grinsend wie ein Honigkuchenpferd sprang ich zurück in mein Zimmer und zog mich an. Als ich mich im Spiegel betrachtete musste ich zugeben, dass ich gar nicht schlecht aussah.
Kurz überlegte ich, ob ich mich heute schminken sollte und entschied mich schließlich für ein bisschen Mascara und lipgloss. Zufrieden mit dem Ergebnis packte ich meine Tasche. Meine Sporttasche war natürlich schon längst gepackt. Sport. Das war das worauf ich mich am meisten freute mit anderen coolen begabten Mädchen Volleyball zu spielen. Das wird super. Schnell schmierte ich mi ein Toast und marschierte mit Hilfe von googlemaps zur Karasuno.
Schneller als erwartet stand ich vor dem Tor der Schule. Ein leichtes Kribbeln stieg in mir auf.
Plötzlich legte sich mir eine Hand auf die Schulter. Als ich mich umdrehte stand dort ein großer grauhaariger Junge.
,, Hallo du musst Y/N sein. Ich bin Sugawara, aber du kannst mich Suga nennen."
,, Uhmm Hallo schön dich kennen zu lernen."
Suga brachte mich zu meinem Klassenraum und meinte, dass sich dort jemand um mich kümmern würde.
Als ich vor der Tür stand atmete ich ein paar Mal tief durch, bevor ich die Tür öffnete.
In dem Klassenzimmer herrschte Ruhe jeder saß geordnet an seinem Platz. Alle unterhielten sich leise. Doch das Getuschel verstummte kurz als sie mich sahen nur um dann intensiver weiter zu tuscheln.
Scheinbar Uninteressiert sah ich mich um.  In der ersten Reihe saßen ein paar  Jungs die alle sehr speziell aussahen. Alle nicht mein Typ, aber darum geht es jetzt nicht. Die Frage war nämlich wo sollte ich mich Bitteschön hinsetzen? Ein kleiner rothaariger Junge kam auf mich zu und zeigte mir meinen Platz
H=Hinata
K=Kageyama
Y=Y/N
H: Hallo du bist bestimmt die neue oder?
Y: Ja genau ich heiße Y/N und wie heißt du?
H: Mein Name ist Hinata. Komm ich zeig dir wo du sitzt.

Dankend nickte ich ihm zu.

H: Leider hast du nicht so ein großes Glück Y/N. Es war noch genau ein Platz frei. Du sitz zwar in der vorletzten Reihe und am Fenster, aber dein Sitznachbar... Naja mach dir dein eigenes Bild von ihm.

Klingt ja vielversprechend dachte ich bei mir, doch mit immer noch guter Laune setzte ich mich auf den mir zugewiesenen Platz. Im Grunde genommen war er ganz schön nur war ich gespannt wer mein Sitznachbar sein soll.
Die Tür ging auf und der Lehrer kam rein. Schnell kramte ich meine Sachen hervor. Genau in dem Moment öffnete sich die Tür nochmal und jemand trat ein.
,, entschuldigen Sie bitte die Verspätung."
Diese Stimme kam mir bekannt vor.
Als ich den Kopf hob erstarrte ich. Er ging direkt auf den freien Platz neben mir zu. Warum musste sowas immer mir passieren? Hilfeeee.

Love of my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt