...
Denn sonnst würde der Wachmann keine Sekunde zögern ihn zu erschießen.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen da ich Void beschützen wollte. Denn ich sehe einen kleinen Funken Hoffnung in ihm.
Der Wachmann sah mich erstaunt an er meinte laut " Geh zur Seite was willst du diesen Trottel beschützen er ist durchgeknallt"
"Ich gehe erst von ihm Weg wenn Sie die Waffe weglegen unzwar 3 Meter nach Rechts von ihnen sodass sie keine Reichweite zu der Waffe haben. Ich möchte tote Opfer seit dem letzten Mal gerne vermeiden" gab ich dominant zurück
Der Mitarbeiter schaute mich noch schnell an und legte die Waffe langsam nach rechts weit weg von ihm und lief zurück an die Stelle wo er zuvor stand.
Ich bemerkte wie Void mir näher kam ich hörte seinen Schritte hinter mir genau. Der Mann muss es bemerkt haben da er seinen Elektro schoker herauszog.
Plötzlich kam Void von hinten und hielt mir das Messer an meine Kelle und schrie den Mann an "LEGEN SIE ALLE WAFFEN WEG VON IHNEN ODER SIE STIRBT"
Bei dem letzten Wort lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Würde er mich wirklich töten oder droht er doch nur?
Der Mann legte seinen Sachen weg dennoch lies Void nicht von mir ab.
"Ich habe getan was du willst nun las sie los" stotterte der Mann Void zu
"oh nein du befiehlst mir garnichts und schon garnicht was ich mit Erika machen soll ich sag dir nur noch eins das war ein fehler" gab Void Geheimnissvoll entgegen
Sekunden nach dem er seinen Satz beendete ging er auf den Mann zu. So schnell konnte ich nicht einmal realisieren dass er das Messer noch bei sich hat er zögerte keine milli Sekunde um ihn zu erstechen.Ich stand nun völlig unter Schock in seiner Zelle in einer Blut lache von dem 4 Opfer was leblos am Boden liegt. Mein Kopf wurde von Sekunde zu Sekunde verrückter. Entweder möchte ich es nicht wahr haben was gerade passiert ist oder sehe ich es aus der Perspektive das Void nunmal nichts für die Gier kann und er mich in einer Hinsicht beschützt hat oder hat er mich ausgespielt?
Nun lief Void von der leblosen Person zu mir er stand vor mir und nahm seine eiskalten Finger und legte diese an mein Kinn sodass ich ihn anblicken musste er flüsterte mir nah an mein Gesicht "ich möchte das du Erika eins weißt und das es dir auch bewusst ist ich töte nur andere und verletzte andere aber dich.... Dich will ich nicht verletzen oder töten nein ich möchte dich beschützen und zu meinem machen verstehst du das?"
Ich nickte schwach mit dem Kopf was ihm aber anscheinend nicht so gut gefällt" Ich brauche ein Ja oder Nein Erika "gab er leicht aggressiv zurück
" Ja "gab ich laut und deutlich entgegenSo part 23 kommt bald on dort kommt auch wieder Josh vor
Wie wird Erika das vertuschen was Void angerichtet hat oder wird sie alles berichten oder gibt sie sich ihm hin?
<3 <3
DU LIEST GERADE
Stab me, love me, or play me
FanfictionSie ein unschuldiges Mädchen er ein Psychopath beide können gar nicht unterschiedlicher sein. Sie arbeitet in einer pchychatrie und wechselt Etagen dabei trifft sie ihn er versucht sie zu ruinieren und zu verändern. Darauf spielen die Gedanken ihrer...