Kapitel 9: Lemon 🍋

2.6K 81 30
                                    

Baku pov:

Ich bekam als shoto mich markierte einige Tränen in den Augen und keuchte auf //shit das tut weh// aber ich fühlte mich ihm jetzt stark verbunden und musste lächeln ich hatte nicht groß Zeit nachzudenken weil shoto mich küsste was ich auch erwiderte und mich näher an ihn drückte //fuck meine heat// nachdem er den Kuss löste sah ich ihn ein wenig schwer atment und lustvoll an "Shoto A..Alpha b..bitte hilf mir" ich würde langsam unruhig dardeuch das ich hier lag und beobachtet jede einzelne Bewegung die shoto macht als er mich erneut küsste und meine Seite lang fuhr und unter mein shirt bekam ich eine angenehme gänsehaut und seufzte in den Kuss. Shoto löste sich von mir und zog mir alles aus bis auf die Boxer und musterte mich...dann stemmte er sich weider über mich und war nah an meinem Ohr "sind wir ein wenig ungeduldig baby" daraufhin kanbberte er dran was mich aufleuchten ließ und ich wurde noch ungeduldiger "haaa s..s..shoto b..bitte" ich sah ihn bitten an.

Shoto pov;

Ich spürte wie unruhig katsuki wurde also zog ich mich aus und machte eine leicht Show daraus wobei ich echt grinsen musste das der blonde mich dabei mit Lust in den Augen beobachtete. Ich ging wieder über ihn fing an ihn zu küssen wobei ich ein wenig schmunzeln musste der große aggressive katsuki bakugo liegt zittern und bettelt unter mir nach dem Kuss ging ich an sein Hals und machte ihm einige knutschflecke was ihn aufkeuchen ließ //damn klingt das sweet// ich grinste in mich hinein. Danach musterte ich ihn und blieb an seinem sixpack hängen //fuck wie kann man nur so gut aussehen// durch ein Räuspern und bakus stimme wurde ich zurückgeholt in die Realität "wie lange mhh willst du mich noch anstarren" er versuchte echt sich zsm zu reißen unwillkürlich fing ich an zu lächeln und streicht jeden seiner Muskeln lang küsste mich den Weg vom Hals zu seinem Oberkörper wo ich auch manchmal hineinbiss oder knutschflecke machte  meine Hand fuhr zu seiner Mitte die ich anfing zu massieren wodurch er sich mehr windet und ein leises Stöhnen von sich gab.

Baku pov:

Ich schloss meine Augen und genoss Shotos Berührungen und knutschflecke wodurch ich keuchen musste aufeinmal spürte ich seine Hand an meinem Glied und wie er es durch die boxer massiert ich stöhnte leicht auf und wurde blush //oh Gott peinlich// ich merkte aber selber das ich mehr wollte mehr von seinen Berührungen seinen Küssen einfach mehr von ihm "s..s..sho" er sah zu mir hoch und sah ein wenig besorgt aus was mich lächeln ließ "b..bitte ich möchte mehr mhh~" er grinst leicht und fing an mir meine Boxer auszuziehen und hielt mir drei Finger hin ich verstand recht schnell und nahm sie in den Mund um sie zu umspielen und ließ ihn nicht aus den Augen. Anscheind waren ihm die Finger feucht genug ich spürte wie er sanft um mein Eingang kreist und zuckte kurz zusammen versuchte mich zu entspannen als ich schon merkte wie er sanft einen Finger in mich schob und mich somit aufkeuchen ließ.....es tat ein wenig weg aber irgendwie fühle es sich auch gut an. Schneller atment lag ich unter ihm nach einiger Zeit tat er den zweiten und dritten hinzu und fing an mich zu weiten kam hoch zu mir und küsste mich mit Zunge was ich sofort erwiderte und ein wenig hineinstöhnen musste.

Shoto pov;

Ich fing an mehr zu grinsen und entzog ihm nach einer gewissen Zeit die Finger  "hast du gleitgel da" ich nahm nur war wie katsuki zu seinen Nachttisch sah und nahm ein wenig Gleitgel und ein Kondom aus dem Fach //ich denke das er jetzt noch keine Kinder haben möchte// ich machte mir also das Kondom drauf mit ein wenig Gleitgel ging über ihn und küsste ihn innig und positionierte mich vor Bakus Eingang. Ich sah ihn nochmal fragen an und bekam nur ein Nicken um ihn abzulenken küsste ich ihn innig und drang dann sanft in ihn ich musste ein wenig aufkeuchen und drang immer ein Stück tief als ich in ihm war küsste ich sanft sein Hals er atmete echt schnell "geht es babe?" Ich sah ihn prüfend an und bekam nur ein Nicken was für mich soviel hieß wie du kannst. Als ich anfing bewegte ich mich erst langsam und vorsichtig.....nach einer Zeit hörte ich nur von Baku das er mehr wollte also stieß ich schneller zu und stöhnt auf "haaa~ k..katsuki" //fuck er ist trotzdem noch recht eng// man hörte nur noch unser Stöhnen und das aufeinander klatschen von nackter Haut ich küsste ihn noch recht oft bevor ich von ihm nur ein ersticktes ich komme gleich hörte was mich irgendwie anspornte ein wenig schneller zu werden und da traf ich seinen Punkt...er stöhnte auf und kam meinen Namen stöhnend ich kam nach ein paar weiteren Stößen und stütze mich schwer atment über ihn zog ihn in einen sanften liebevollen Kuss "das war hot babe".

Baku pov:

Ich erwiedert schwer atmend und lächelnd "f..f.fand ich a..auch" er entzog sich wodurch ich leicht aufkeuchen musste er warf das Kondom weg und legte sich neben mich zog mich an sich und küsste mich auf den Kopf. Ich schloss daraufhin müde und kaputt die Augen "ich liebe dich shoto" kurz nachdem ich das sagte merkte ich wie ich einschlief das letzte was ich hörte war ein ich liebe dich auch katsuki von ihm wodurch ich lächelnd komplett einschlief.

Hey und wieder ein Kapitel fertig....ich hoffe euch gefällt der Lemon 🥰.....ich habe viel überlegt wie es weiter gehen soll und dachte mir vllt ein paar Monate zu überspringen.....bin mir aber noch nicht sicher ob und was ich dann weiter machen soll fals ihr Ideen habt Haut raus vllt nehme ich die ja 🥰. Ich freu mich über Feedback

todobaku (omegaverse)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt