Kapitel 8

797 18 1
                                    

Und ich hatte recht behalten.
Nachdem wir eingetreten waren lächelte mich der etwas ältere grauhaarige Junge freundlich an. Das Lächeln hatte etwas warmes und echtes an sich.
Ob es sehr gut gespielt oder echt war konnte ich nicht sagen doch ich tippte auf letzteres.
Warum konnte ich nicht sagen aber irgendwie sah es echt und freundlich aus.
Erleichtert darüber atmete ich durch.
Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht gerechnet. Also klar hatte ich nicht mit einer Welle von Hass und Abneigung gerechnet, aber auch nicht mit einer Welle Freundlichkeit und Verständnis.
In der 1stündigen Pause führte shamus mich herum.
Mit viel Geduld erklärte er alles ganz genau.
Die Ridgemond gefiel mir echt gut.
Bis darauf, dass ich immer noch nicht die Sporthalle gesehen hatte. Doch shamus meinte, dass heute Nachmittag Volleyballtraining ansteht.
Strahlend ging ich zurück in den Unterricht.
Die nächsten Stunden zogen sich so lang wie Kaugummi.
Ohne jegliche Motivation musste ich auch noch eine dritte Stunde bleiben.
Neben meinem reizenden Sitznachbarn Noah, der anscheinend sehr von sich eingenommen ist. Ughhh
Wie unfreundlich willst du sein?
Er ja.
Nun saß ich hier und hörte mir an was unsere Geschichtslehrerin uns über die französische Revolution erzählte.
Ich musste ein Gähnen unterdrücken.
Le=Lehrerin
Le: Schlagt bitte Seite 122 auf.
N: Sorry aber ich habe mein Buch zu Hause vergessen, ist das schlimm?
So einfühlsam kannte ich ihn ja gar nicht.
Pfff einfühlsam er hatte sich nur entschuldigt.
Le: Das ist gar nicht schlimm. Denk nächstes Mal daran. Für heute kannst du bei Sophie mit ins Buch gucken, wenn das für sie in Ordnung ist?
S: Was? Äh ja klar.
Ich schob das Buch in die Mitte.
Natürlich war es für mich nicht in Ordnung aber ich konnte mich schlecht einer Lehrkraft am ersten Tag widersetzen.
Genervt verdrehte ich die Augen. Ausgerechnet ich hatte die Ehre wow. Danke.

Sorry das Kapitel ist sehr kurz aber das nächste wird dafür länger und kommt heute noch!

Love of my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt