Eine Woche später.
Sarina wachte gerade auf und schaute auf die Uhr in ihrem Zimmer. Es war 6:59 Uhr. Eigentlich wollte sie noch einmal schlafen aber 1 Minute später klingelte schon ihr Wecker. Also musste sie aufstehen und zur Schule gehen. In der Schule nahm niemand außer Frau Hohenfelz wahr das Sarina Geburtstag hatte. Traurig ging Sarina nach Hause. Als Sarina Zuhause ankam war in der Küche alles geschmückt. Auf dem Tisch lagen Geschenke und an der Wand hing eine Girlande mit der Aufschrift Happy Birthday Sarina.
Sarina legte ihre Schultasche ab und fand einen Zettel von Monika.
Bin Einkaufen.
Bin bald wieder da.
Sarina schaute sich noch einmal in der Küche um als plötzlich Bill, Tom, Gustav und Georg aus Sarinas Zimmer kamen.
"Alles Gute zum Geburtstag.", sagten die Jungs im Chor.
"Danke.", sagte Sarina und fiel jedem in die Arme.
"Jetzt bist du schon 16.", sagte Bill und küsste Sarina.
"Ja. Ich muss mich noch daran gewöhnen das ich jetzt 16 bin.", sagte Sarina glücklich.
Dann war es Zeit die Geschenke zu öffnen. Eine Halskette von Tom, ein Armband von Georg und eine Armbanduhr von Gustav. Nun öffnete Sarina das Geschenk von Bill. Sie wusste das er einen kleinen Vorteil hatte da sie ihm ja gesagt hat was sie sich wünschte. Es war ein Buch. Doch nicht nur ein Buch sondern das Buch Harry Potter and the Philosopher's stone, welches sie sich gewünscht hatte. Es war noch eine Geburtstagskarte dabei. Sarina öffnete sie und als sie sah was darin geschrieben war musste sie weinen.
Liebe Sarina.
Zuerst wünsche ich dir alles Gute zu deinem 16. Geburtstag.
Ich weiß vielleicht bist du es langsam leid das zu hören aber, ich liebe dich.
Du bist der beste Mensch auf der ganzen Welt.
Du bist wunderschön, einzigartig, witzig und einfach Perfekt.
Bitte bleib so wie du bist.
Ich liebe dich.
Sarina fiel Bill um den Hals.
"Danke.", flüsterte sie in sein Ohr.
"Bitte.", flüsterte er zurück und küsste sie.
Später stießen Monika und Emma die Freundin von Tom dazu.
"Alles Gute zum Geburtstag.", sagte Monika.
"Danke.", gab Sarina zurück.
Plötzlich wurde die Tür eingetreten und Sarinas Vater stand vor ihnen.
"Papa?", fragte Sarina ängstlich.
"Was?", fragte er wütend.
"Bitte lass meine Freunde in Ruhe.", sagte Sarina.
Ihr Vater begann Sarina zu schlagen so das Sarina das Bewusstsein verlor.
Als Sarina aufwachte fand sie sich im Krankenhaus wieder. Sie spürte wie jemand sie umarmte. Natürlich wusste sie wer es war.
"Tut mir leid das du das sehen musstest."
"Ach Sarina, Hauptsache es geht dir gut."
Sarina und Bill küssten sich.
"Tut mir leid das dein Geburtstag im Krankenhaus endet."
"Es ist nicht deine Schuld."
"Aber ich hätte es verhindern sollen."
"Bill mach dir bitte keine Vorwürfe. Es geht mir gut."
"Ja zum Glück geht es dir gut."
DU LIEST GERADE
Pick me up when i fall (Bill Kaulitz ff)
FanficSarinas Leben ist nicht gerade einfach. Ihre Mutter starb kurz nach der Geburt von Sarina. Seitdem lebt sie allein mit ihrem Vater. Doch ihr Vater und ihre Stiefmutter machen ihr das Leben zur Hölle. Sarina sieht Hoffnung als sie Bill und seinen Zwi...