╔═══════ 🙌🏻 ════════╗
„𝖨 𝖺𝗆 𝗍𝗐𝗈"
╚═══════ 🙌🏻 ════════╝
a little yoonmin oneshot
[by IchMagJiminLol]═══════════════
"Bitte! Sie müssen- Sie müssen sofort- Scheiße! Er war es bestimmt!" Er sah dem Polizisten ins Gesicht. "Wenn- Wenn es nicht so schnell gegangen wäre, hätte ich schon dort etwas unternommen aber- Er war dann einfach im Auto und ist weg!" Er hatte feuchte Augen.
"Es ist das beste, dass Sie zu uns gekommen sind. Bitte folgen Sie mir ins Büro." Nervös folgte er dem Polizisten in ein Büro. Er setzte sich dann auf einen Stuhl, wie der Polizist auch.
"Jetzt bitte von Anfang." Bat der Polizist und hielt seine Finger schon mal über der Tastatur des Computers, um alles mitzuschreiben.
"Okay, also.. Herr-" Er las den Namen, der auf seiner Uniform stand. "-Jeon, hören sie gut zu, ja?"
"Natürlich."
"Also Park Jimin, der, der schon seit fast zwei Monaten vermisst wird, war ein guter Freund von mir in der Schule. Wir haben aber leider den Kontakt nach der Schule nicht wirklich gehalten. Aber trotzdem war ich natürlich besorgt, als ich hörte, er sei vermisst!
Wie jeden Dienstag ging ich auch heute meinem wöchentlichen Einkauf nach. Und auf den Weg zurück habe ich ihn gesehen! Ich habe gesehen, das er in ein Auto von einem anderen Mann eingestiegen ist! Bestimmt nicht freiwillig! Also ich wusste echt nicht, was ich machen sollte, weil das Auto schon langsam losfuhr. Ich habe dann so schnell wie möglich ein Foto gemacht, damit ihr hier das Nummernschild habt. Dann- dann sieht man ja, von wem das Auto ist, richtig?"Polizist Jeon sah ihn erstaunt an. "Sie haben korrekt gehandelt.." "Taehyung." "Taehyung. Kannst du mir das Bild zeigen?"
Schnell nahm Taehyung mit, vor Aufregung und Nervosität, leicht zitternden Händen sein Handy hinaus. "Hier. Und seit wann duzen wir uns?"
Dem Polizisten stieg Wärme ins Gesicht. "Ähm Also ich- Also wenn- Nur-" "Wie heißt du?" Taehyung betonte das du sehr. "Jeon Jungkook." Sagte der Polizist und fing sich wieder ein.
"Nun dann, wenn wir Jimin gefunden haben, können wir danach einen Kaffee trinken gehen, Jungkook."
Jungkook nickte nur und tippte schnell das Nummernschild ein. Es dauerte ein paar Sekunden, dann-
"Ich habs! Das Auto gehört einem Min Yoongi, kennen sie ihn?"
Taehyung schüttelte seinen Kopf.
DU LIEST GERADE
𝖨 𝖺𝗆 𝗍𝗐𝗈
Fanfiction"Wir sind hier wegen Park Jimin, kennen Sie ihn?" "Natürlich. Er ist mein Lebensgefährte." Antwortete Yoongi ohne zu Zögern. "Aber seit gut zwei Monaten höre ich nichts mehr von ihm." Fuhr Yoongi fort. "Er ist ja leider als vermisst gemeldet wurden...