5. Kapitel

194 4 2
                                    

,,Schlechter Tag?" Alex lies sich neben mich fallen. Ich nickte traurig und Alex klopfte mir auf die Schulter. Willst du einen bei Joe trinken?" Ich schüttelte den Kopf und lehnte mich an seine Schulter. ,,Marlene ist gestorben" murmelte ich. Alex streichelte meinen Rücken ,,Kom gehen wir nachhause ich fahr dich" ich nickte und Alex nahm meine Hand und brachte mich zu seinem Auto.

Ey nein nicht fair" ich grinste als Lexie Marc seine Hand nahm und mit ihm in einen Bereitschaftsraum verschwandt.
,,Ihr könnt mich doch nicht allein lassen" jammerte ich
,,Doch wir können" Marc grinste mich dumm an und schlug mir dann die Tür vor der Nase zu beleidigt lief ich weiter. Dann hatte ich einmal Pause und niemand hatte Zeit für mich...,,Ehm weist du wo ich Derek finde?" fragte ich Meredith. ,,Ne sorry hab ihn heute auch noch nicht gesehen" ich nickte und lief weiter, am besten ich ruh mich einfach ein bisschen aus.
,,Hay" Callie lief mit einem strahlenden lächeln auf mich zu ,,Hast du Pause? Wollen wir uns einen Caffè hohlen?" ich nickte und wir liefen in richtung Cafeteria. 

,,Ich hab letztens mit jemanden geschlafen" Callie platzte damit so heraus als wäre es ein geheimnis....jedoch schlief sie doch öfters mit welchen. Ich nickte langsam und schaute sie fragend an. Die Trennung mit Erika hatte sie ganzschön mitgenommen jedoch ging es ihr jetzt seit ein paar Wochen schon wieder ganz gut. Callie fuhr fort ,,sie war eine aus dem Krankenhaus und" Callie schaute kurz beschämt ,,es war Arizona...mit ihr war es nicht wie sonst es war irgendwie...toll perfect, unglaublich" sie seufzte
,,oh achso ist doch toll.. es macht mir nichts aus wirklich"
,,wirklich?"Callie seufzte ,,weißt du sie hat mich geküsst, nicht ich sie sie mich...denkst du das war eine einmalige Sache?"
,,Du magst sie oder?" Callie schluckte dann nickte sie,,ich-ich hab Angst dass es so wird wie bei Erica oder das es nur ein one night stand war."
,,Frag sie" ich grinste ,,du musst sie einfach nur fragen dann geh mit ihr auf ein Date und weiter" Callie nickte und ich drückte ihre Hand kurz.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Herzstillstand.....Grey's AnatomyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt