7. Kapitel

15 3 0
                                    

Schwan stand jetzt in Selina ihrem Garten und versuchte ihr Zimmer ausfindig zu machen.

Er holte sein Fernglas aus seinem Auto und stalkte in jedes Fenster rein.

Aber das funktionierte nicht so gut wie gedacht weswegen er einen anderen Plan braucht um zu seiner Geliebten zu kommen.

Schwan fuhr schnell in den nächsten Obi und kaufte eine extra lange Leiter.

Er befestigte sie auf seinem Autodach und fuhr wieder zurück zu Selina ihrem Zuhause.

Dort angekommen nahm er die Leiter, stellte die immer vor jedes einzelne Zimmer was höher gelegen war, kletterte rauf und schaute rein.

Schwan sah Dinge die er nicht sehen wollte bis er endlich durchs richtige Fenster schaute.

Doch vor Schock knallte er von der Leiter und kletterte sofort wieder hoch um sicher zu gehen ob er das gerade wirklich gesehen hatte.

Neben Selina lag Hase nackt in ihrem Bett!

Schwan wurde ganz schlecht von dem Anblick an Hase seinem nackten Arsch.

"Hase dieses Miststück ist immer da wenn man ihn nicht braucht. Den Penner werd ich noch mit seinem Rasenmäher überfahren!"

Schwan muss ins Zimmer gelangen um Hase zu verprügeln und um sich wieder mit Selina vertragen zu können aber wie soll er das anstellen?

Ohne länger darüber nachzudenken holte Schwan einen Hammer aus seinem Auto, den er für Notfälle immer dabei hatte und schlug die Scheibe ein.

Es gab einen lauten krach von dem Selina und Hase wach wurden.

Selina fing sofort an zu schreien, da sie auch nackt war und Schwan im ersten Augenblick noch nicht erkannt hatte.

Hase stand auf und wollte Schwan angehen doch Schwan schwang den Hammer in Hase seinen Löres der mit einem Schmerzensschrei zu Boden ging.

Wegen Hase seinem lautem Geschrei hörte man schon das Treppe hoch getrampel von Selina ihren Eltern.

Ihre Muddi öffnete die Tür und schrie laut vor Schock auf als sie Schwan mit Hammer sah und Hase der heulend und nackt am Boden lag.

"Verpisst euch aus meinem Haus ihr Perverslinge." schrie sie, nahm die Schreibtischlampe vom Tisch und schmiss sie auf Schwan seinem Schädel. Genau auf seine Platzwunde die er sich am Morgen zugezogen hatte.

Schwan stolperte nach hinten und flog aus dem Fenster raus.

Mit einem dumpfen knall landete er am Boden.

"Verdammte scheiße!" schrie Schwan und hielt sich an seinem Kopf.

Aus seiner Platzwunde floss nun noch mehr Blut raus. Er versuchte die Blutung mit seiner Hand zu stoppen was weniger funktionierte.

Selina rannta nackt aus dem Haus auf Schwan zu und schmiss sich neben ihn.

Sie hatte einen Verbandskasten dabei und versuchte Schwan seinen Schädel zu versorgen.

Schwan hatte das große Bedürfnis Selina zu nageln um Hase seine Bakterien von ihr weg zu bekommen, aber das wäre in dieser Situation weniger angebracht.

Von oben aus dem Zimmer hörte man immer noch Geschrei vom Hasen.

"Wahrscheinlich wird er gerade von meiner zukünftigen Schwiegermutter verprügelt." dachte Schwan zufrieden.

"Schwan es tut mir leid. Ich hab mit Hase geschlafen weil ich Liebeskummer hatte, aber er ist nicht ansatzweise so gut im Bett wie du." sagte sie.

"Ich sag ihr lieber nicht, dass ich mit Storch was hatte." dachte Schwan.

"Schwan, können wir es nicht einfach wieder versuchen?" fragte sie voller Hoffnung

"Nein, ich meine ja, obwohl sonst verlier ich meinen Job und keiner will mich mehr einstellen, weil dann das Gerücht rumgeht, dass ich ein Pedo bin." antwortete Schwan

"Aber es muss doch keiner wissen, dass wir wieder zusammen sind." meinte Selina woraufhin Schwan nachdenklich wurde.

"Okay wir können es ja mal versuchen." sagte Schwan woraufhin Selina sofort eine Freude-Herz Attack bekam und kurz tot am Boden lag bevor sie wieder aufwachte.

Schwan war froh Selina wieder glücklich zu sehen und beide feierten ihre Wiedervereinigung mit einer Runde nageln neben Hisoka und Bev ihrem Auto welches genauso hin und her wackelte wie ihres.




Ich kann mich bald selbst nicht mehr ernst nehme wegen diesem Meisterwerk✨🌚

Mein Leben mit dem SchwanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt