Kapitel 1

189 6 2
                                    


Unsere erste Begegnung

Es war mal wieder ein sehr schöner und sonniger Tag an dem ich zockte.
Meine Mutter rief mich mitten in einer Runde Fall Guys an, die ich gerade mit Zombey und Maudado spielte.

Sie wollte mich einfach fragen ob ich am Wochenende nach Hamburg fahren möchte.
Ich sagte natürlich ja.

Ich musste das Gespräch leider abbrechen, weil ich auf dem Bildschirm RealGLP sah.

Ich dachte zuerst nicht das es der echte ist aber als ich auf seinem Chanel nachschaute sah ich genau die gleiche Fall Guys Runde.

Sorry, ich bin übrigens Paluten(verrückt, lustig und durchgeknallt)

Ich und Manuel (GLP) waren schon bei unser ersten Begegnung beste Freunde.

Ich und Mänjuel haben uns zufällig auf der Gamescom getroffen.

Er wollte wohl das Niemand ihn sieht denn er hatte seine GLP Maske auf.

Er hat gerade seine GLP Songs gesungen als ich mit ihm ins Gespräch kam.
Wir gingen zum FIFA 2021 Stand und spielten eine Runde FIFA „Anstoß".
Dann wollte Manuel zum BTD 6 Multiplayer Automaten.   (PS: Er hat mir die ganze Zeit mein Geld abgezogen)

Dann hatten wir keine Lust mehr auf die Gamescom und wollten ein Eis essen gehen.

Mänjuel wollte natürlich Schlumpf Eis so Blau wie er ist.

Ich nahm ein Pfirsich Eis.
Wir waren ab dem Zeitpunkt schon beste Freunde.

Der kleine Mänjuel wollte sich danach noch einen Film anschauen.

Wir entschieden uns für den lebenden Kürbis.
Der Film war ganz spannend aber er war ein bisschen kindisch.

Mänjuel hat aber die ganze Zeit nur Popcorn gegessen und garnicht den Film angeschaut.

Ich fragte Manu ob er vielleicht heute noch mit mir in die Pizzeria an der Ecke gehen will?

Manu sagte das er kein so großen Hunger hat, weil er so viel Popcorn gegessen hat.

Ich dachte mir nur wie verfressen man sein kann, weil er dann doch die ganze Pizza von mir gegessen hat aber seine Pommes hat er nicht mehr geschafft.

Manu wollte danach noch ein Cocktail trinken aber er war schon so voll und er musste ja noch nach Hause fahren.

Hoffe es hat euch gefallen?🤗
Es ist mein erstes Buch also erwartet bitte nicht zu viel.

Wörter: 355

Kürbistumor??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt