Kapitel 59

166 6 19
                                    

Yukis Sicht

Nachdem wir meine Sachen gepackt haben fuhren wir zu Levis neuen Villa.

Sasu bestand darauf mitzukommen.

Die Villa war zwar nicht so groß wie die in Tokio, aber sie war trotzdem wunderschön.

Levi verblüfft mich immer wieder aufs Neue!

Das er einfach so eine mega luxuriöse Villa in Konoha kauft um bei mir zu sein ist echt kawaii.

Wir gingen zusammen in die Villa und ich kam
aus dem staunen gar nicht mehr raus.

Levi gab uns eine Führung durch die ganze Villa und zeigte uns wo was ist.

Die Villa hatte alles was man sich wünschen konnte!

Levi: „Hier ist mein Zimmer" sagte er und zeigte auf eine Zimmertür.

Levi: „Und da ist dein Zimmer meine Schönheit" sagte er und zeigte auf die Zimmertür, die neben seiner war.

Sasukes Sicht

Sasuke: „Yuki wird ganz bestimmt nicht neben dir ihr Zimmer haben!" knurrte ich Levi an.

Dieser arrogante Mistkerl sollte es für seine eigene Sicherheit mal lassen MEINE Freundin und ich betone es nochmal MEINE FESTE Freundin als seine Schönheit zu bezeichnen!

Was denkt der sich dabei?

Ich finde es schon scheiße genug, dass mein Schatz alleine mit 6 Jungs in einer Villa wohnt und jetzt soll ihr Zimmer noch neben den Typen sein, der sie liebt?!

Nicht mit mir!

Levi: „Ach ja? Sieht so aus, als würde Yuki ihr Zimmer gefallen" grinste er und zeigte mit seinen Finger in Yukis Richtung, die grade breit lächelnd ihr neues Zimmer erkundete.

Sie sah so glücklich aus........ich kann ihr das Zimmer doch nicht einfach so abnehmen, wenn sie es so liebt......das wäre so als würde man einem kleinen Kind seine Süßigkeiten abnehmen.

Was soll ich jetzt machen?

Dieser Bastard hat das bestimmt geplant!

Nun ging ich gefolgt von dem Idioten auch in das Zimmer.

Es war wirklich schön alles was Yuki mag war hier.

Die Wände waren in ihrer Lieblingsfarbe gestrichen und sonst sah auch alles nach Yukis Geschmack aus.

Dann gab es noch 3 weitere Türen in ihrem Zimmer und ich fragte mich wohin diese führen.

Also beschloss ich mal nachzuschauen.

Hinter der ersten Tür war ein echt schönes Badezimmer mit alles drum und dran was eine Frau so braucht und mag.

Hinter der zweiten Tür war ein begehbarer Kleiderschrank, der voll von teuren Designerklamotten und Designerschuhen war.

Möchte Levi Yukis Zuneigung etwa kaufen?

Oder warum schenkt er ihr so viele teure Sachen? Das ist mein Job und nicht seiner!

Wie ich diesen Kerl doch hasse!

Aber wegen Yuki muss ich mich benehmen. Ich habe es ihr versprochen.

Wie gerne ich diesem Schnösel jetzt meine Meinung sagen würde!

Dann öffnete ich die letzte Tür und stand auf einem Balkon.

Die Aussicht war echt atemberaubend! Man konnte ganz Konoha von hier sehen.

Ich schaute nach rechts und sah noch eine andere Tür, die Zugang zu diesem Balkon hatte.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt