Der verrückte Mann von nebenanMitten beim wandern bekamen Manu und ich plötzlich Hunger.
Manu zeigte auf eine Gaststätte wo wir essen könnten.
Ich sagte zu Manu das wir zu wenig Geld hätten falls wir jetzt noch Hundefutter kaufen würden.Manu verdrehte die Augen gab mir dann aber recht.
Also machten wir uns auf zu einem Supermarkt.
Leider gab es in der Nähe kein Supermarkt also mussten wir wieder runter in die Stadt laufen.
Als wir in der Stadt ankamen viel uns auf das wir einfach in eine Bank gehen könnten und Geld
abheben könnten.
Als wir damit fertig waren wollte Manu in einen Nike Shop gehen(Nike Simulator GLP) und ich wollte einfach aus Fun in einen Gucci Store gehen(Gucci Simulator Paluten) um zu sehen wie es dort aussieht.
Als wir fertig waren kam Manu mit einer riesigen Tüte raus.Ich fragte ihn was er denn mit den ganzen Sachen machen will?
Er kuckte mich kurz an und zuckte mit den Schultern.
Ich erklärte ihm das wir wandern gehen wollten und keine Shopping Tour machen wollten.
Er kuckte mich mit großen Augen und sagte „ Du hast ja recht Palette aber ich hatte einfach das verlangen Sachen zu Kaufen".Ich gab ihm mein Verständnis sagte ihm aber das er die Sachen trotzdem hier lassen müsste.
Er schien sehr traurig zu sein schenkte es dann aber doch einem Obdachlosen Verein.
Als wir damit fertig waren suchten wir uns ein Hotel, weil wir sehr Müde waren.
Manu zeigte auf ein Hotel das sehr cool aber auch sehr teuer aussah deswegen sagte ich ihm das wir es uns nicht leisten könnten.
Er lachte und sagte das es doch nur für eine Nacht sei ich blieb aber stur und suchte uns also ein anderes Hotel aus.
Als wir unsere Koffer aufs Zimmer brachten hörten wir nebenan wie ein Mann rumbrüllte und Flaschen an die Wände warf.Aber wir waren aber viel zu müde um etwas einzuwenden.
Als wir eingeschlafen sind wachte ich mitten in der Nacht auf, weil der Mann nebenan wieder anfing Flaschen gegen die Wand zu schmeißen.
Selbst Mänjuel ist durch den Lärm aufgewacht.
Er fragte mich ob der Mann nebenan verrückt sei?
Ich Antwortete „wahrscheinlich ist er verrückt aber lass mal weiterschlafen ich bin sehr müde".
Also schliefen wir weiter bis der nächste Tag einbrach.Ist ein bisschen kürzerer Part hoffe er gefällt euch trotzdem🤗🤗
Das nächste Kapitel wird länger versprochen.😄Wörter:405
DU LIEST GERADE
Kürbistumor??
Fiksi PenggemarIch und Manu wollten wandern gehen. Als wir Sachen für unseren Ausflug einkauften merkte ich das etwas mit Manu nicht stimmte. Was hat es damit auf sich? Als wir mit dem Einkauf fertig waren wollte Manu sofort Sachen packen. Bei unserer ersten Nacht...