Am Abend waren wir alle so fertig dass wir uns nurnoch Pizza bestellten, dabei einen Film sahen und dann relativ zügig ins Bett gingen. Clint fuhr nach Hause, versprach aber morgen die Kinder und Laura mitzunehmen. Ich lag ca. eine halbe Stunde wach im Bett, bis es an meiner Tür klopfte und Ginny und George ihre Köopfe hineinsteckten. "Sun? Wir können nicht schlafen, können wir zu dir?" Ich nickte und sie sie setzen sich zu mir. "seid ihr aufgeregt?" fragte ich. Meine besten Freunde nickten "Jaaa! Ich bin so gespannt, welche Kräfte wir bekommen" meinte Ginny "Und seid ihr gar nicht traurig eure alten Kräfte zu verlieren?" George lächelte. "Ganz Ehrlich: Ich vermisse nicht wirklich etwas auf Hogwarts. fred vermissen wir, klar, aber hier bekomme ich viel mehr zustimmung, jetzt schon! Außerdem: Wer braucht schon einen Stab aus Holz wenn man viel coolere Kräfte haben kann?" Ich lächelte ihn an. "Ihr seid einfach die besten Freunde, die man haben kann."
SICHT TONY
Am nächsten Morgen machten ich mich auf den Weg zu Ginnys Zimmer. Stephen hatte soeben angerufen, er wollte in 2 Stunden mit den Tränken kommen. Clint wollte natürlich auch dabei sein, er kommt aber sogar noch früher mit Laura und den Kids. Ich klopfte an der Tür zu ihrem Zimmer, an welchem ich gerade angekommen war. Keine Reaktion. Ich drückte den Hebel der Tür auf, spähte ins Zimmer hinein, aber da war keiner. Verdutzt machte ich mir meinen Weg zum Zimmer Freds. Auch dort war keiner. Als ich aber Sunnys Zimmertür öffnete entdeckte ich alle 3 aneinandergekuschelt und friedlich schlafend in ihrem Bett. Ich lächelte. Die 3 hatten mit einem Schlag alles verloren, zumindest ginny und George, aber ihre Freundschaft ist so liebevoll, dass der Schmerz vorüber geht. Vorsichtig stellte ich mich in die Mitte des Raumes, näher an das Bett. "Es ist Zeit aufzustehen" die Kinder wachten auf. "Strange ist in 2 Stunden da, Clint ist auch hier. Er bringt nach dem ihr eure Kräfte bekommen habt die Kinder." Langsam nickte Sunny. "Danke Tony" ich lächelte sie an "habt ihr Hunger? Dann zieht euch schnell an, Clint frisst gerade in einer rasenden Geschwindigkeit alles an Essen weg". Dann ging ich aus dem Raum in die Küche wo Clint immernoch aß. "Vielleicht solltest du wenn dir etwas an deiner Schwester liegt, ihr auch etwas übrig lassen...."SUNNYS SICHT
Nachdem Tony gegangen war standen wir langsam auf. Jeder ging kurz in sein eigenes Zimmer um sich fertig zumachen. Tony hatte uns ein paar Klamotten zusammengestellt, er versprach uns noch ordentliche Sachen zu besorgen. Obwohl ich auch das Tshirt und die Hose im Camouflage Stil ziemlich cool fand. Ich sah aus dem Fenster und auf die Stadt. Wie dankbar ich war hier sein zu dürfen. Ich wünschte Fred wäre hier...
Ich wollte aber nicht melancholisch sein, immerhin hatte sich der größte meiner Wünsche erfüllt. Und es sollte noch besser werden....
In der Küche setzte ich mich zu Clint. Lächelnd betrachtete ich wie er sich Löffel um Löffel des Speckrühreis in den Mund schob. Nun sah er zu mir auf, nahm meinen Teller und befühlte ihn üppig mit allem möglichen an Essen. "Isch ausch wasch" sagte er dann mit vollem Mund. Kichernd nahm ich den Teller an. Mittlerweile waren auch George und Ginny gekommen, brachten aber kaum etwas herunter vor Aufregung. "Hat Strange schon angedeutet was es für Kräfte werden?"
"Ich denke er weiß es selbst nicht. Ihr beide bekommt den gleichen Trank aber dieser gibt euch Kräfte, passend zu der Magie die schon in euch ist, welche bei jedem anders ist"
Die beiden nickten, die Aufregung stand ihnen ins Gesicht geschrieben.**Zeitsprung, Stephen ist jetzt da und sie sind im Gesundheitslabor**
GINNYS SICHT
Phu. Gleich war es soweit. Dr. Strange hatte die Tränke in einer Kiste aufbewahrt, außen unscheinbar aber innen in grünes Samt gehüllt. "Gut, hier ein paar Hinweise, hört bitte genau zu, das ist wichtig. Eure Kräfte werden nach eurem Charakter und euren vorherigen Kräften, die ja jetzt ausgetauscht werden, bestimmt. Jeder hat eine andere. Das heißt aber nicht, dass ihr eure Magie schon beherrscht! Im Gegenteil, ihr müsst sie erstmal kontrollieren können. Das wird Zeit in Anspruch nehmen und einiges an Geduld und Kraft. Nach dem wirken des Tranks müsst ihr aber etwas ruhen. Der Trank kann unter Umständen Nebenwirkungen zeigen. Solltet ihr eine haben, sagt es mir sofort! Nun da ihr alles wisst, wollt ihr immernoch?"
Ich und Fred nickten. Es gab nichts dass uns jetzt noch zurückhalten würde. Außer Fred vielleicht.
Er reichte uns 2 Permanente an denen wir unterschreiben sollten, damit Strange nicht in Schwierigkeiten gerät weil er Teenager verzaubert. Auch das taten wir und dann ging es schon los. *Einatmen, Ausatmen....*
Dann kippte ich den Trank runter und augenblicklich wurde mir alles schwarz vor Augen. Ich hörte nur noch Sunnys spitzen Schrei, der mir sagte dass es Fred genauso ergangen war wie mirSUNNYS SICHT
Ihr müsst verstehen: Ich mochte es hier, keine Frage, ich liebte es sogar, aber das heißt nicht dass ich direkt jedem vertrauen kann der meine Familie verzaubert. So stand mir der Schock, auch Angst, ins Gesicht geschrieben als mir die beiden vor die Füße kippten.
Steve und Tony trugen sie aufs Krankenbett,
Clint redete mir gut zu. "Hey Sunny das soll so sein ok? Stephen sagte in 5 Minuten sind sie wieder wach." Ich nickte, hoffend dass er recht hatte.
Tatsächlich war es dann auch soGINNYS SICHT
Ich wachte wieder auf, sah direkt dass mich alle anstarrten. Da ich mich trotz Ohnmacht nicht geschwächt oder sonstiges fühlte, sprang ich erstmal auf und wollte zu Fred gehen, der am anderen Ende des Raums lag.
Ich ging dort auch hin, und beobachtete ihn.
"Euhhh Gin? Sieh dich mal um." Ich drehte mich zu Sunny und sah was ich auf meinem Weg alles angerichtet hatte. Überall lagen Sachen aufgewirbelt und eine Vase hatte es nicht wenig übel getroffen als sie dem Boden gleich wurde. Total verwirrt sah ich auf Dr. Strange, dann auf Tony der ein "Ich rufe jetzt Fury an, er soll mir Pietro herholen"
Pietro? War das nicht dieser weißhaarige Russse oder so?. "Du findest ihn süß, das hast du gerade gedacht" krächzte es hinter mir von Fred. "Weißt du was Fury? Bring mir gleich beide mit, Wanda wird doch gebraucht" sagte Tony nun am Telefon.
"Stopp, kann mir jetzt mal wer erklären was hier abgeht?"
"Alsooo" fing Sunny wieder an "Du bist gerade, du hast es anscheinend nicht mitbekommen, in Ultraschallgeschwindigkeit zu Fred gebrettert, ich nehme an Pietro soll dir helfen deine Kräfte zu kontrollieren. Fred hat ja wohl gerade deine Gedanken gelesen" Ich würde dezent rot und Sunny schmunzelte "Das heißt er hat ähnliche Kräfte wie Wanda. Kapiert?" Ich nickte. Halleluja, jetzt war ich gespannt auf das was kam.**Endlich wieder ein neues Kapitel! 🥴😅🌻
Entschuldigt dass es so lange gedauert hat.
Wie immer Marvel gehört Marvel, Harry Potter gehört Harry Potter, die Idee der Geschichte und mein OC gehört mir.
Vielen Dank für neue Votes und Kommis, diese motivieren mich weiterzuschreiben ^^
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ich habe Emilys Namen umgeändert in Sunny. Dann passt es besser mit dem Titel der Story🌻 ich werde das auch noch mit allen anderen Kapiteln ändern 🌺
Bis zum nächsten Lesen!**
DU LIEST GERADE
After a Winter there always comes a Summer
FantasyEine schüchterne aber mutige Slytherin an Hogwarts, trifft auf die einzigartige Welt der Avengers und dann steht sie sich auch noch dem geheimnisvollen Bucky Barnes gegenüber. Was wird passieren? lest es selbst... Harry Potter und Marvel Crossover B...