•26•

75 0 0
                                    

Pov Namjoon //Der gleiche Abend//

Mit voll Gas fuhr ich los in Richtung Strip Club.
Ich kann es nicht fassen, das ich mich jetzt im allen ernstes auf dem Weg zum Club mache. Ich will das nicht mehr, die Frau ist egoistisch, wahnsinnig.
Sie hat mit mehr Männer geschlafen, als man nur zählen kann. Naja was soll man den von einer Prostituierten auch erwarten?
Ich hätte das schon aufhören sollen als ich mit Y/N zusammen gekommen bin. Wieso fahre ich dann jetzt dahin?
Ich muss da nicht hin fahren, wieso fahre ich dann?
Aus Wut? Oder doch aus Lust?

Ich hab Y/N, die ich liebe. Ich will niemand anderes mehr. Sie hat mir gezeigt was liebe ist, aber trotzdem verhalte ich mich wie ein Arschloch zu ihr.
Ich gehe ihr sogar fremd. Das darf sie niemals raus finden egal was ist, sie darf es nicht raus finden und das heute? Das wird das letzte Mal sein das ich bei dieser Frau auftauche.

Beim Club angekommen parkte ich etwas abseits als sonst.
Ich werde hier nicht mehr hin kommen, es war mein größter Fehler den ich jemals begangen hab, aber ich kann nichts dafür, ich werde einfach viel zu schnell geil wenn jemand vor mir halb nackt steht. Ich muss das unter Kontrolle bekommen. Es soll nicht schon wieder eine Beziehung an meiner Sucht dran leiden und zerbrechen.

Als ich den Club betrat kam Leonie auf mich zu gerannt.
"Oh Namjoon, na endlich bist du da. Ich musste so lange warten~."
Sie schlingte ihr Arme um meinen Hals und fing an ihren Unterleib an meiner Mitte zu reiben.
Fuck ist gut aber nein ich darf nicht die Kontrolle über mich zu verlieren. Ich drückte sie etwas weg von mir.
"Was ist los? Warum auf einmal dieser Stimmungs wechsel? Bin ich gut genug mehr? Gefällt dir nicht mehr was ich mache? Soll ich mehr davon geben?"
Sie drehte sich um und rieb ihren Hintern an meiner Mitte.
"Jetzt hör doch mal auf, so auf unwissend zu tun! Du weißt ganz genau warum ich das nicht mehr machen will!"
Sie drehte sich und ging einen Schritt weg von mir und schaut mich mit Ekel gefühlt an.
"Du willst mir gerade sagen das du wegen dieser scheiß Beziehung das mit uns aufhören willst?"
"Ja, genau so ist das."
"Welcher Vogel hat dir den ins Hirn geschießen? Dir ist schon bewusst das du zu mir immer kommen könntest wenn du Lust bekommen hast und du jetzt deine Lust nicht mehr befriedigen kannst wann auch immer du es willst!?"
"Ist mir egal, dann werde ich wenn sie so weit ist! Mit ihr schlafen.!"
"Wie du willst, komm dann nicht mehr zu mir wenn deine neue schlampe nicht ficken will."
Ok Namjoon beruhigt dich, du darfst sie nicht schlagen. Das wird nur mehr Probleme einbringen.

Sie drehte sich um und ging mit hoch gehobenen Kopf weg.
"Was nh schlampe... Sie soll sich Mal selber an schauen."
Somit drehte ich mich um und ging Richtung Ausgang um diesen scheiß Club sofort zu verlassen.
Draußen angekommen atmete ich direkt die frische Luft ein. Ich hätte das schon viel früher machen sollen. Dann hätten nicht so viele Beziehung kaputt gegangen, aber es irgendwie auch was positives das ich das jetzt erst gemacht habe. Sonst würde ich Y/N nie kennenlernen oder an mich ran lassen. Wenn ich jetzt Mal so nach denke, Y/N, ich bin einfach weg gefahren nur weil ich sauer auf Leonie war. Sie muss verletzt sein oder sauer auf mich.
Ich muss mich bei ihr entschuldigen, ich sollte meine Gefühle echt in Griff bekommen. Es war nicht ihre Schuld, sie war nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und dafür muss ich mich bei ihr entschuldigen. Soll ich ihr auch erzählen warum ich so war? Am besten wäre es, sie ist schließlich meine Freundin.
Zu ihr muss ich ehrlich sein. Ich kann nicht von ihr verlangen mir immer die Wahrheit zu sagen aber ich lüge sie nur an.
Was lustig ist meine Schülerin ist meine Freundin. Das darf niemand erfahren. Ich könnte meinen Job wieder verlieren und warum bin ich das Risiko wieder eingegangen? Weil ich sie liebe.

Ich bog in meine Garagentor rein und parkte meinen Wagen.
Ich stieg aus und ging rein in mein Haus. In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich in mein Bett erschöpft fallen.
Ich muss das morgen wieder gerade biegen, ich hab so ein Gefühl das sie sauer auf mich ist.

Secret Crush on my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt