Shamus POV:
Wow! Noah vergab echt nie Komplimente. Ja Sophie hat das extrem gut gemacht, aber Max hat Soetwas auch schonmal gemacht wenn auch nicht ganz so perfekt und Noah hat nichts dazu gesagt.
Ich glaube er mag sie auch wenn er es vlt noch nicht weiß.
Ich lächelte in mich hinein.
Wie genau ich mich noch daran erinnerte als ich das erste Mal verliebt war.
Es war so kompliziert und ich habe mich niemandem anvertraut.
Was im Nachhinein denke ich ein Fehler war, vlt aber auch besser so.
Zu der Zeit wusste ich nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll.
Allen Kummer den ich hatte weil sie in jemand anderen verliebt war und mit mir über Tipps und solche Sachen geredet hat habe ich in mich hinein gefressen.
Deshalb nahm ich mir vor nach dem Training mal mit Noah zu sprechen.
Oder geht das zu schnell?
Ich meine er kennt sie schließlich erst ein Tag.
Ist das genug Zeit um sich in das Gefühlschaos zu stürzen?
Bestimmt, bei mir war es nicht sehr anders.
Noch einmal musste ich bei dem Gedanken an Marie schmunzeln.
Sie war schön und klug.
Genauso wie Sophie.
Aus irgendeinem Grund war ich mir sicher, dass Sophie sehr klug ist, Marie war zwar keine Volleyballspielerin, trotzdem fand ich sie super. Und wenn Sophie auch noch das gleiche Hobby wie Noah hat und auf dem gleichen Niveau spielt, kann ich mir gut vorstellen, dass aus den beiden etwas wird.
Leider dachten meine Teamkameraden früher auch, dass aus Marie und mir was wird, doch so war es nie gekommen.
Heute ging das Training nur ungefähr 1h, denn Ukai hatte noch einen Termin, der keinen Aufschub duldete.
Es überraschte mich nicht im entferntesten, dass auch nachdem alle gegangen waren, Noah immer weiter trainierte.
Jetzt war vielleicht ein guter Zeitpunkt, um mit ihm zu sprechen entschied ich.
Also machte ich mich entschlossen auf den Weg zu ihm.
Sh: Hey Noah du trainierst ja immer noch.
N: Ja, sonst schaffen Max und ich niemals den neuen Angriff.
Sh: Ich finde es gut, dass du so viel Einsatz zeigst, aber...
N: Aber was?
Er verdrehte die Augen. Ganz Noah.
Sh: Ich wollte dich was persönliches fragen.
N: Tu was du nicht lassen kannst.
Sh: Wollen wir uns dafür vielleicht lieber auf die Bank setzten?
N: Meinetwegen.Nachdem sie beide nebeneinander auf der Bank saßen sah Kageyama Sugawara fragend an.
Sh; Die Frage ist wie gesagt etwas persönliches wenn du darüber nicht sprechen willst, musst du es nicht tun.
N: Ich weiß.
Sh: Warst du schonmal verliebt, so richtig?
N: Wieso? Ist ja wie im Kindergarten.
Sh: Also, Sophie...
Noah schnaubte.
N: Du weißt schon, dass sie fast 4 Jahre jünger ist als du?!
Sh: Um Gottes Willen das meinte ich nicht.
N: Wie meintest du es denn dann?Er ballte seine Hände zu Fäusten, ohne dass sein Gesicht eine Regung zeigte.
Ich musste Lächeln eigentlich war das schon Antwort genug.
Er wollte Y/N beschützen. Wie romantisch.Sh: Naja, kann es sein, dass dass naja du vielleicht verliebt bist?
Noah's Augen wurden groß und seine Hände entspannten sich halbwegs.
N: Ich weiß nicht wie es sich anfühlt verliebt zu sein und ich weiß auch nicht was es dich angeht und ich weiß aber das man sich nach einem Tag nicht verlieben kann.Er sah aus als ob er sich schämte und als ob er mich gleich schlägt.
Sh: Das ist gar nichts schlimmes. Du fühlst ein aufgeregtes Kribbeln immer wenn du sie siehst und würdest alles für sie tun. Sogar sie mit einem anderen Jungen zusammenbringen, in den sie verliebt ist.
N: Hat das bei dir eine Hintergrundgeschichte? Wenn nicht ist das was du da sagst echt peinlich.
Es hat sich so echt angehört.
Sh: Wenn ich dir ehrlich antworte, antwortest du mir dann auch ehrlich?
N: Ja!
Sh: Ehrlich gesagt ja. Als ich in der ersten Klasse war, fand ich eine beste Freundin. Alles habe ich mit ihr zusammen gemacht. Irgendwann habe ich mich dann in sie verliebt und versucht es zu verdrängen. Es hat mich innerlich kaputt gemacht, da Marie, das war ihr Name, in einen anderen verliebt war. Der war allerdings mein größter Feind auf dem Spielfeld. Doch ich wollte allles tun, damit Marie glücklich war. Und wer hätte es gedacht. Ende des zweiten Jahres kamen sie dann zusammen. Scgließlich hat sie die Schule gewechselt um mehr Zeit mit ihm zu verbringen und hat sich nach 2 Wochen auf der neuen Schule nie wieder gemeldet.
N: Oh man! Das ist aber unsensibel von Marie. Auf welche Schule geht sie jetzt?
Sh: Auf gar keine, sie hat die Schule abgebrochen und macht was anderes aber mehr weiß ich nicht.
N: Oh man shamus. Das hört sich echt traurig an.
Sh: Ich habe alles in mich reingefressen und war kurz davor es zu beenden, doch Daniel , Tom, Nick und Alan waren für mich da.
Obwohl ich ihnen nie erzählt habe wie ich gefühlt habe.
Mach nicht den gleichen Fehler.
Und verdränge deine Gefühle nicht.
Damit zurück zu meiner Frage, bist du verliebt?
N: Ich weiß nicht. Sie ist klug, hübsch, talentiert und schon als ich sie das erste Mal gesehen hatte, hatte ich nur noch sie in meinem Kopf. Unglücklicherweise war ich nicht besonders freundlich zu ihr. Sie verwirrt mich, ich meine sie hübsch aber so unfassbar unfreundlich.
Ich weiß nicht ob ich sie hasse oder sie mag. Wenn unsere Hände sich ausversehen berührt haben war da so ein Kribbeln, doch sie hat sich verspannt, das konnte ich fühlen.
Sie hasst mich und deswegen will ich nicht in sie verliebt sein.
Sh:Wow! Du bist zu 100000% in sie verliebt! Darf ich erfahren wer sie ist?
N: Ich weiß nicht...Ich bin mir ja nicht einmal sicher.
Noahs Beschreibung nach konnte er eigentlich nicht von Sophie reden, da sie sich erst heute kannten. Aber er hatte von ihr erzählt als ob er sie schon länger kennt.
Sh: Darf ich raten?
N: Meinetwegen.
Sh: Tahitschi?
N: Auf keinen Fall!
Sh: Hmm vielleicht kim?
N: Nein echt nicht.
Sh: Da würde mir nur noch eine einfallen...
N: Raus damit.
Sh: Sophie
DU LIEST GERADE
Love of my life
FanfictionKageyamaxreader Trigger warning: cringe :/ Jo ist jetzt auch schon wieder bisschen her das ich es geschrieben habe. Feier das nicht mehr so, aber joa gönnt euch einfach