Kapitel 68

637 81 4
                                    

Harry POV

Die nächsten Wochen der Tour hielt ich mich zurück, auch wenn es mir schwer fiel meine Dominanz an manchen Stellen zu bändigen. Ich wollte Louis zeigen, dass ich seinen Wunsch auf ein langsames Fortschreiten respektierte und akzeptierte und zunehmend schien nun er ungeduldig zu werden.

Immer wieder versuchte er mich mit Kleinigkeiten zu provozieren, so wie damals schon in Japan, doch ich hielt meinen Kurs bei. Auch eine Art meine Dominanz ihm gegenüber zu zeigen, ohne wirklich körperlich zu werden.

„Es geht euch beiden viel besser, oder?", am Abend nach dem letzten Konzert vor der ersten Tourpause saß ich zusammen mit Kenai an der Bar, während Louis, Liam und Niall mit Timothy im Hotelpool entspannten.

„Ja, viel besser. Ich habe mich auch nach Louis Geständnis sehr zurückgehalten. Habe ihn nur subtil geführt und das Thema ansonsten gänzlich vermieden.", antwortete ich und Kenai grinste.

„Und das hat dazu geführt, dass er noch mehr versucht dir zu gefallen, nicht wahr?", der MI-6 Mann grinste wissend und ich nickte.

„Ja, er zeigt mir wirklich seine devote Seite, senkt oft den Kopf vor mir. Versucht mir deutlich zu vermitteln, dass er eigentlich für mehr bereit ist, jetzt.", ich nahm einen Schluck meines Biers und lächelte, als ich den Chaoten durch die Glasscheibe mit einem Wasserball spielen sah.

„Und gehst du darauf ein?", Kenais hellbraune Augen fixierten mich und ich schluckte.

„Nur minimal. Ich habe Angst, dass er danach doch wieder abrutscht und alles in Frage stellt. Bisher war es zweimal so, dass er sich fallen lassen hat, auch bewusst und danach aus dem Loch kaum mehr heraus kam. Das will ich nicht noch einmal erleben. Wer weiß, ob ein weiteres Mal unsere Beziehung überstehen würde.", gestand ich und der Größere seufzte.

„Das Leben ist nie ohne Risiko, Harry. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das schwer im Magen liegt, aber ich kann dir etwas verraten.", er sah sich noch einmal um, bevor er sich näher zu mir beugte.

„Er hat Timothy gesagt, dass er hofft, dass du deine Zurückhaltung langsam aufgibst. Die beiden verstehen sich super und ich glaube das ist das Beste, was dir passieren konnte. Mein Kitten ist ihm glaube ich eine echte Stütze, erzählt ihm viel von seinen Erlebnissen und lässt so alles in einem normaleren Licht erscheinen. Er hat wohl ihm gegenüber sogar geäußert, dass er durchaus nochmal Interesse daran hätte, wieder den Club zu besuchen. Aber das habe ich dir alles nicht erzählt.", er schmunzelte, als ich kurz die Luft anhielt.

„Ehrlich?", fragte ich überflüssigerweise noch einmal nach und er nickte lachend.

„Ganz ehrlich. Harry, nutzt die Tourpause zu Hause. Spielt miteinander, lebt euch aus. Ich glaube ihr seid jetzt wirklich so weit, dass nächste Level anzugehen."

XXX

Louis POV

Ich war froh, als das Flugzeug in London aufsetzte und wir jetzt erstmal für vier Wochen wieder Zeit für uns hatten. Auch wenn ich das Touren wirklich liebte, gerade weil wir nicht mehr den Stress hatten und von Stadt zu Stadt hetzten, war ein wenig Zeit allein mit Harry das, was ich mir so sehr wünschte.

Während des Tourens hatte ich meine Beziehung zu Timothy weiter vertieft und immer wenn Liam nicht auch um uns war, sprachen wir über seine Erlebnisse, seine Gefühle die er in den Anfängen gehabt hatte.

Dabei war er unfassbar einfühlsam, beantwortete jede meiner Fragen wirklich geduldig und nahm mir mehr und mehr die Angst. Im Gegenteil, die Neugier auf die verschiedensten Spielarten wuchs mit jeder neuen Erzählung und ich hoffte so sehr, dass Harry langsam auch wieder das Zutrauen fand, mich seiner Dominanz wirklich auszusetzen.

Copy of a Copy of a Copy (L.S.). 1. Teil der HeptalogieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt