Kapitel 13

591 15 0
                                    

N: Okey.
Sie sah mich Fragend an. Erstmal musste ich aber die Wörter in meinem Kopf sortieren. Warum brachte sie mich so aus dem Konzept? Ich hab mir alle Mühe so zu tun als wäre ich ganz so als wie bevor ich sie getroffen hatte.

Dialogue:
N: Es tut mir echt leid Sophie.
Aber ich hatte an dem Tag bevor wir uns das erste Mal gesehen hatten, echt Ärger von Daniel bekommen weil ich zu spät gekommen war. An dem Tag war ich auch spät dran und wollte nicht schon wieder Ärger bekommen. Das wäre echt peinlich. Und dann ist wohl der alte König in mir nochmal herausgekommen.
S: Ich habe doch vorhin schon gesagt, dass es Okey ist, an dem Tag hatte ich auch nicht die beste Laune.
N: Ja das habe ich gemerkt und im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht gefragt habe ob alles in Ordnung ist oder du Hilfe brauchst. Es hätte ja schließlich sonst was passieren können.
S: Nein ist schon in Ordnung. Wollen wir uns eben eine Milch holen?
N: Klar ich liebe Milch.

Sophie POV:
Man! Er verwirrte mich so.
War er vielleicht gar nicht so unfreundlich wie ich bisher gedacht habe?
Jetzt gerade hat er sehr freundlich gewirkt.
Oder war das gespielt?
Wieso sollte er das spielen?
Ist ja nicht so dass ich ihm was tue.
Vielleicht sollte ich das aber? Dachte ich grinsend.
N: Warum grinst du so?
Oh shit! Hatte er das bemerkt?
Obviously Sophie du superhirn.
S:äh nichts alles gut.
N: Wenn du meinst...Ich würde mich aber freuen wenn ich mit lachen kann.
S: In Ordnung aber du darfst mich dafür nicht hassen.
N: Niemals. Ich schwöre.
S: Als du dich entschuldigt hast, wirkte es so als ob du das für etwas tust. Da es aber keinen Grund darüber gibt habe ich gedacht, dass du das machen würdest wenn du Angst vor mir hättest. Und dass es vielleicht lustig wäre dir eine auszuwischen.
Er grinste, doch sagte nichts mehr.
Nachdem wir uns unsere Milch gezogen hatten sprachen wir wieder.

Noah POV:
Oh Sophie du hast mir gerade eine ausgewischt glaub mir. Ungefähr so etwas wollte ich sagen doch ich brachte nur ein falsches Grinsen zu Stande.
N: Übermorgen spielen wir schon gegen die Chelsea Du wirst bestimmt als Stammspielerin eingesetzt.
S: Das wäre wundervoll, aber wenn nicht dann halt beim nächsten Spiel ich meine ich bin gerade mal ein Training dabei und morgen fällt es doch aus wenn ich das richtig verstanden habe?
N: Ja hast du. Trotzdem könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

Am Schluss verabschiedeten wir uns von einander und ich musste an das was shamus mir gesagt hat denken.
Würde sich Sophie in Jodan verlieben?
Nein das hoffte ich zumindest.
Mit Sicherheit konnte ich das aber nicht sagen. Ich zerbrach mir den ganzen Abend und die ganze Nacht den Kopf über Sophie.

Love of my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt