Kapitel 14

566 14 0
                                    

Time skip:
Y/N POV:
Alle redeten aufgeregt durcheinander bis auf Hinata. Er sah sehr ängstlich aus. Ganz ehrlich ich war auch aufgeregt. Ukai hatte mich in den Gruppenchat hinzugefügt und mir mitgeteilt, dass ich im ersten Satz spielen würde und Hinata im zweiten. Dankbar aber auch aufgeregt hatte ich darauf reagiert. Nachdem ich meine Sporttasche in das Gepäckschaltern geschmissen hatte, hüpfte ich energiegeladen in den Bus und los mich in der vorletzten Reihe auf den Fensterplatz fallen. Mein Handy und die Kopfhörer hatte ich klugerweise aus meiner Sporttasche genommen. Also stöpselte ich mich von meiner Umgebung ab und legte meine Beine auf den freien Sitz neben mir. Plötzlich spürte ich ein leichtes Tippen, das immer doller wurde an meinem Bein. Ich öffnete meine Augen und sah Kageyama.
K: Darf ich mich hier hinsetzten?
Y: Na gut.
Genervt schwang ich meine Beine vom Sitz und starrte aus dem Fenster. Nach 10 Minuten fiel auf einmal meine Musik aus. Geschockt leuchtete auf meinem Handy Display auf, dass meine AirPods, die Dad mir gestern geschenkt hatte leer waren. Mist. Ich schimpfte leise und steckte mein Handy und die Kopfhörer weg. Ich sah das Kageyama mit Augen zu und Kopf im Nacken Musik hörte. Er sah so unglaublich gut dabei aus. Schnell zwang ich mich dazu wieder aus dem Fenster zu sehen.
Ich spürte seine Blicke in meinem Rücken.
Doch nach einer Stunde waren wir endlich angekommen. Aufgeregt sprang ich hinter Hinata aus dem Bus. Von außen war die Halle schon riesig, aber von innen war sie noch größer. Noch nie hatte ich in einer so großen Halle spielen dürfen. Erwartungsvoll zog ich mich um. Auf dem Rückweg sagte ich den Jungs, sie sollen vorgehen ich wollte nur noch kurz meine Flasche Auffüllen. Das tat ich auch. So schnell ich konnte rannte ich zurück zu meiner Mannschaft, wie der Direktor gestern entschieden hatte.
Wir wärmten uns alle auf. Als wir schon fast fertig waren, Kamen endlich unsere Gegner.
Meine Augen sprangen mir fast aus dem Kopf als ich IHN sah. Oikawa keuchte ich. Mi war vorgestern eingefallen woher ich ihn noch kannte. Wir waren zusammen auf einer Grundschule. Kageyama starrte mich verwirrt an.
K: Woher kennst du ihn Y/N? Ich dachte du spielst das erste mal gegen die?
Y: Ja the ich auch, aber ich habe ihm bei meinem letzten Spie gesehen und wir waren zusammen auf einer Grundschule.
Kageyama antwortete nicht, doch ich achtete nicht auf ihn.

Time skip:
Der Schiri pfiff und der erste Satz begann. Es war sehr knapp, doch nachdem Kageyama und ich unseren neuen Angriff ausspielten waren alle so überrascht, dass wir den Satzball hatten.
Zwar machten wir den Punkt nicht selber und bekamen ihn nur durch Iwaizumis Fehler, aber immerhin gewannen wir den Satz. Egal wie.
Nach der Pause trat das Team mit neuer Motivation auf das Feld. Hinata flog über die Abwehr der Gegner hinweg und machte einen Punkt nachdem anderen. Und Zack hatten wir auch den zweiten Satz gewonnen. Yaaaaa.
Aber man musste zugeben, dass die Aobo Josiah nicht in Topform war laut den anderen. Als wir uns wieder umzogen, brauchte ich mal wieder länger als die Jungs. Deshalb gingen sie schon vor, als ich dann endlich fertig war, machte ich mich auf den Weg zur Halle, wo wir uns wieder treffen wollten.

Love of my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt