Für meinen Verlobten

22 0 0
                                    

Mein lieber Schatz
Ich denk an dich. Ja auch in diesem Augenblick, indem du neben mir sitzt und Fußball schaust. Ich denke immer an dich. Ich könnte jetzt mit mehr als tausend Worte dich beschreiben und wie glücklich ich mit dir bin, doch das wären nicht genug Worte. Ich glaube sogar, dass es keine Worte gibt die das beschreiben können, was ich fühle.
Von allen Menschen auf dieser Welt hab ich dich am liebsten. Du hast mich zu einem anderen Menschen gemacht und noch nie in meinem Leben ging es mir so gut wie jetzt. Wir sind nun fast ein Jahr zusammen und haben Höhen und Tiefen erlebt und trotz allem bin ich froh und dankbar. Dankbar für jeden Augenblick, für jede Minute und jede Sekunde. Du zeigst mir dass alles so schön sein kann.
Noch nie hatte ich das Gefühl mich könne jemand verstehen. Was ich denke, was ich fühle und was ich mit meinen Worten sagen will. Bei dir ist das anders. Du verstehst wenn ich sage ich habe Angst. Du machst mir Mut und keine Vorwürfe deswegen, so wie es früher war, bevor ich dich kannte. Du hörst mir zu, auch wenn das was ich sage kompletter Blödsinn ist. Du glaubst mir wenn ich sage es geht mir nicht und denkst nicht dass ich mich vor etwas drücken will oder aufgrund Aufmerksamkeit simuliere. Du glaubst es mir und kümmerst dich lieb um mich. Sowas kannte ich vor dir gar nicht. Ich hatte nämlich keine Eltern die mich in den Arm nahmen und sagten ist schon okay oder ich helfe dir. Ich kannte das Gefühl von Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit gar nicht. Wenn ich weinen muss dann darf ich das nun. Ich muss nicht auf die Toilette gehen um zu weinen oder sie unterdrücken und mich verstecken. Ich muss mir nicht anhören dass ich übertriebe, ich spinne oder eine heulsuse bin. Du kommst zu mir und nimmst mich einfach in den Arm. Du schenkst mir in den Moment deine Liebe und Aufmerksamkeit ohne, dass ich darum gebeten habe und du tröstest mich und sagst nette und Aufmunternde Dinge zu mir. Nie hat das jemand bei mir gemacht. Ich habe sie immer versteckt und wenn sie doch rauskamen nahm mich niemand in den Arm sondern ich bekam geschimpft, weil ich weinen musste. Das ist alles nun anders. Du verstehst mich und du sorgst dich. Ich bin dir so unendlich dankbar dafür. Ich weiß nicht womit ich dich verdient habe. Ich bin einfach nur wahnsinnig glücklich und dankbar, dass man mir dich geschenkt hat. Ich würde so viel für dich tun und wenn du im Krankenhaus liegst und der Arzt zu mir sagt dass du ohne ein Spenderherz nicht weiterleben kannst, dann würde ich dir meines geben ohne zu zögern. Aber wie ich dich kenne willst du es nicht. Aber ich täte dich nicht fragen. Ich will dass es dir gut geht. Ich will dass du Glücklich bist. Ich würde für dich um die Welt reisen und eine Menge Dinge tun, wo ich mir denke nie niemals, doch ich würde es für dich tun, wenn du dann glücklich bist und es dir gut geht. Ich weiß ich bin nicht immer einfach aber zusammen bekommen wir alles hin und ich will dir niemals wehtun. Wenn ich dir wehtu tut es mir leid. Wirklich.  Du hast nur das Beste verdient und ich würde dir auch gerne das Beste ermöglichen und wenn es ginge dann würdest du schon morgen auf den Weg nach Australien sein, denn das ist dein großer Traum. Ich würde auf vieles verzichten um dir deinen großen Traum zu erfüllen. Ich will dir soviele Wünsche und Träume erfüllen wie es nur möglich ist. Du hast es verdient. Das und noch viel mehr. Ich würde dir mein Leben anvertrauen und deswegen hast du es. Du hast mein Herz. Mein ganzes Herz. Du BIST mein Herz. Ohne ein Herz kann ein Lebewesen nicht leben, denn es versorgt den Körper mit Sauerstoff... Du bist mein Sauerstoff, du bist mein Herz. Ohne dich kann ich nicht leben und das will ich auch nicht. Du bist wundervoll und ich will für immer an deiner Seite sein. Bis zum letzten Atemzug. Bis zur letzten Sekunde. Ich werde für immer an deiner Seite sein und dich nie verlassen. Wenn du traurig bist dann werde ich das Beste geben, um doch zu trösten und aufzununtern. Wenn wir uns 1 Jahr oder länger nicht sehen könnten, dann würde ich auf dich warten. Jeden Tag würde ich auf dich warten. Die Tage zählen. An dich denken. Jede freie Sekunde. Und jeden Abend würde ich um 22 Uhr ans Fenster gehen und in den Himmel schauen. Dann würde ich sagen "Mein süßes Bärchen. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Schlaf gut und träum den schönsten Traum den es gibt. Ich liebe dich mein Schatz. Ich träume von dir" dann würde ich dir 3 Luftküsse schicken, Ihnen viel Glück und eine gute Reise wünschen und Dir gleich darauf eine Umarmung schicken. Dann würde ich ins Bett gehen. Entweder lege ich mich auf deine Seite oder auf meine und stelle mir vor du liegst neben mir. Ich lege meinen Arm auf deine Seite und stelle mir, wir halten einander im Arm. Dann schlafen wir ein. Am Morgen um 7 Uhr würde ich wieder ans Fenster gehen. Ich würde einen Luftkuss rausschicken und sagen "Guten Morgen mein süßes Bärchen. Ich hoffe du hast gut geschlafen und was schönes geträumt. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Ich denk an dich. Ich liebe dich." Wieder einen Luftkuss und eine Umarmung und wieder wünsche ich der Umarmung und den Küssen eine gute Reise und viel Glück. Ich würde es jeden Tag um die selbe Zeit tun, damit du weißt wann du warten musst und wer weiß, vielleicht stehst du dann auch am Fenster und ich empfange küsse und Umarmung von dir. Du wirst nie alleine sein weil ich in deinem Herzen bin und du mein Schatz bist in meinem und das für alle Ewigkeit. Du bedeutest mir wirklich alles und ich bin unendlich glücklich mit dir und ja das kann ich nicht oft genug sagen. Mein süßer Schatz. Ich liebe dich und gute Nacht.

Für meine LiebstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt