Kapitel 60

165 8 16
                                    

Yukis Sicht

Nächster Montag

Yuki: „Muss ich wirklich wieder in die Schule? Ich meine in Tokio bin ich doch auch nicht in die Schule gegangen" sagte ich gähnend und versuchte Kakashi davon zu überzeugen, dass ich nicht in die Schule gehen muss, was aber nicht so gut funktionierte.

Kakashi: „Bildung ist wichtig Schwesterchen" sagte er belustigt.

Nun gesellte sich auch ein gähnender Obito zu uns.

Obito: „Yuki musst du wirklich in die Schule? So früh am Morgen?" fragte er aufgebracht.

Yuki: „Beschwere dich bei dem da" sagte ich und zeigte mit meinen Finger auf Kakashi.

Nach noch einer langen Diskussion ging ich in mein Zimmer und zog mich um.

Ja........ich zog mich um! Das heißt Kakashi hat die Diskussion gewonnen.......immerhin ist Sasu auch da.

Mit der Limousine fuhren wir drei los und währenddessen verfluchte ich Levi, Eren und alle anderen, die noch seelenruhig schliefen.

An der Konoha-High angekommen stieg Kakashi zuerst aus gefolgt von Obito, die mir dann freundlicher Weise die Tür aufhielten und mir aus der Limousine halfen.

Natürlich mussten alle Blicke wieder auf uns gerichtet sein...... .

Als ob die nichts anderes zu tun haben.

Plötzlich wurde ich in einen leidenschaftlichen Kuss gezogen, den ich erwiderte, weil ich roch und spürte, dass es Sasu war, der mich grade küsste.

Wir lösten uns vonaneinder und er legte einen Arm um meine Schultern.

Sasuke: „Guten Morgen Schatz ich habe dich schon echt vermisst" sagte er und schaute mir mit seinen atemberaubenden Augen in meine.

Yuki: „Ich habe dich auch schon vermisst Schatz" sagte ich und blickte weiterhin in seine wunderschönen Augen.

Kakashi räusperte sich woraufhin wir unseren Blickkontakt lösten und verwundert Kakashi anschauten.

Kakashi: „Ihr werdet angestarrt" lachte er und zeigte zu den anderen Schülern, die mit offenen Mündern dastanden.

Obito: „Ja und viele sehen nicht sehr erfreut aus euch hier so zusammen zu sehen"

Sasuke: „Sollen die gucken! Jetzt wissen die wenigstens, dass Yuki mir gehört und das sie keine Chance bei ihr haben"

Obito: „Hast du das etwa geplant?" fragte er mit einem Grinsen.

Sasuke: „Ich doch nicht" lachte er.

Yuki: „Sasu du hast das echt geplant?" fragte ich ihn belustigt und gespielt fassungslos.

Sasuke: „Ja! Jetzt weiß jeder, dass du schon vergeben bist und allein mir gehörst" grinste er.

Ich boxte ihn spielerisch gegen seinen Oberarm.

Yuki: „Wenn du willst das jeder weiß, dass wir zusammen sind, dann können wir ihnen ruhig eine Show bieten" lachte ich, sprang auf ihn, schlang meine Beine um seine Hüften und zog ihn in einen heißen Kuss, den er sofort grinsend erwiderte.

Wir küssten uns solange bis wir uns wieder wegen Luftmangel voneinander lösen mussten.

Daraufhin schauten wir zu den anderen, die hier draußen standen und grinsten sie an.

Viele hatten ihr Handy draußen und haben uns gefilmt oder ein Bild gemacht, was sicher bald überall zu sehen sein wird.

Aber andere platzen fast vor Wut.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt