Ankündigung und Näherung

27 1 0
                                    

Am nächsten Tag

Ally sicht:

Am Morgen stand ich auf und machte mir ein Halstuch drum um den knutschflecke zu verstecken, Danach zog ich mich um und macht mir die Haare hoch. Ich ging in die große Halle und setzte mich neben pansy "hey ro" begrüßte mich meine beste Freundin "hey pans" gab ich von mir und machte mir ein Marmeladen Brot. Ich schaut kurz zu draco und sah das lina gerade auf sein schoß saß und ihn mit Zunge küsste, ihn gefiel das und er erwidert den Kuss. Nachdem die zwei fertig mit knutschen waren setzte sie sich neben mich hin und fing an zu essen. Ich rutschte näher zu pansy und schaut lina angewidert an. Während des essen fing Dumbledore an zu reden "liebe Schüler und Schülerinnen im diesem Schuljahr fängt ein spiel statt, für dieses spiel werden wir mit neuen Freunden spielen. Einmal mit den Beauxbatons und mit den Durmstrang. Jeder Schüler darf sich an das Spiel bewerben aber nur die Schüler die 17 sind" redet Dumbledore. Viele fingen an dagegen zu sprechen, nach einer Zeit haben sich alle wieder beruhigt, Dumbledore erzählte uns noch das es zu dem Spiel dazu ein Weinachts Ball statt findet. Nachdem das Wort fiel kamen auch schon die Beauxbatons. Die Beauxbatons waren sehr hübsch und fing an blaue schmetterlinge zu zaubern. Eines von dem Mädchen war besonders hübsch und fing an mit ein kleinen Mädchen an ihrer Seite zu tanzen , hinter dem Mädchen kam eine große Frau die wahrscheinlich die Lehrerin ist. Dumbledore hielt von der großen Frau die Hand und küsst ihre Hand am Ende und die Mädchen verbeugten sich. Ich schaute kurz zu draco der natürlich wie immer auf den hinter der Mädchen schaute und sich über die Lippen leckte. Ich verdrehte die Augen und schaute wieder zu der Tür wo schon die neuen rein kamen nämlich die Durmstrang. Auch sie legten einen guten Auftritt hin und zu meiner Überraschung kam Viktor krum rein. Natürlich fanden das viele aufregend und ich sah das Draco breit lächelt und aufgeregt war. Die Beauxbatons setzten sich bei den ravenclaw Tisch hin und die Durmstrang setzten sich bei den slytherin hin, Viktor krum setzte sich neben draco hin und die beiden gaben sich die Hand. Ein Junge von den Durmstrang setzte sich neben mich und lächelte. Ich war eigentlich nicht so ein Mädchen was gerne mit Jungs redet aber ich Unterhielt mich mit den jungen bis wir alle zum Unterricht gehen mussten.

Draco Sicht:

Ich schaut kurz zu ally als ich mich mit Viktor krum unterhielt und sah das sie mit einen jungen redet. Meine Bauchmuskeln spannten sich an und ich hatte den drang zu den zwei hinzugehen und provokant ally vor seinen Augen zu küssen. Ich stellte mir letztens vor wie ally küsst?. Oder wie sie im Bett ist?. Ich stellte mir so viele Fragen das ich schon garnicht bemerkte das ich meine Hände zu Fäusten gemacht habe. Ich redet weiter mit Viktor aber aus irgendeinem Grund konnte ich nicht aufhören zu ally und den jungen zu schauen. Er war mir zu nah an ally dran!, ich nam mir ein grünen Apfel und sagte Viktor das ich kurz weg muss und das ich nachher wieder komme. Er nickte und ich ging aus der Halle. Ich hoffte das ally mir nach ging was sie auch machte. Ich beobachtet ihr Gang wie sie läuft, wie ihre Haare nach hinten fielen mit jeder Bewegung und ihre schwarz grauen Augen die sich umschauten. Ich biss mir auf die Lippen und merkte wie ich ein ständer bekam. Fuck Was macht das Mädchen mit mir?. Als sie gerade wieder gehen wollte hielt ich sie am Arm zu und drängt sie in eine leere Ecke, ich hielt ihre Hand über ihr Kopf und grinst sie an "draco was soll das? Lass mich los" ich schaute auf ihre Lippen wie sich bewegten. Ihre Lippen waren einfach nur wunderschön, so rosa und so weich. Ich kam ihren Lippen näher und näher bis ich ihr Atem auf mein Gesicht spüren konnte, sie atmet schnell und unregelmäßig. Es machte mich verrückt. Ich ging mit meiner Hand über ihr Körper entlang und hielt sie weiter fest, ich ging mit meiner Hand zu ihrer Hose und schaut sie an und leckte mir verführerisch über meine Lippen "Wag es dir malfoy!" Warnte sie mich und schaute mich mit ein Todes Blick an, ich ging mit meiner Hand wieder höher bis zu Ihren Hals und würgt sie leicht. Ich machte ihre Haare von ihrer Schulter weg und küsste ihr Hals hoch, ich konnte hören wie sie es genoss. Als gerade dabei war ihre Hose auf zu machen schubst sie mich weg " ich hab gesagt du sollst mich nicht anfassen!!" Schrie sie mich an. Das ließ ich nicht auf mir sitzen. Ich drückte sie wieder gegen die Wand und machte ihr am Hals ein knutschfleck "merk dir eins süße, spiel nicht mit mir und mach mich nicht wütend" flüsterte ich ihr ins Ohr und ließ sie los "wir sehen uns" gab ich noch von mir und ging weg. Ich bekomme sie noch ins bett, niemand kann mir widerstehen. Nicht mal ally. Ich werde diese wette gewinnen da ich ally schon leicht am Haken hatte.

Ally sicht:

Als malfoy ging musste ich erstmal alles realisieren. Ich versuchte alle meine Gedanken zu Ordnen da in mein Kopf gerade eine riesen Verwirrung ist. Ich dachte seine Berührung sind Ekelhafte und aggressiv, aber sie sind sanft und Leidenschaftlich. Trotz das er weg ist spüre ich seine Hände immer noch an meinen Körper. Ich richte meine Uniform und ging in den slytherin Gemeinschaft Raum, kaum war ich drine sah ich draco der gerade mit lina rumknuscht. Diesmal wieder mit Zunge, sie versuchte ihn in ihr Zimmer zu ziehen aber es sah so aus das er heute keine lust hat da er sie weg drückte und sie weg schickte. Sie ging in ihr Zimmer und ich konnte ihre Stille hören. Ich sah wieder zu draco der gerade sich durch die Haare ging und sich auf die Couch in setzte. Ich ging zu ihn und streichelt ihn leicht über den Rücken, er erschreckende sich und schaut mich an "hey süße" grinste er mich an "geht es dir gut?" Fragte ich ihn "warum sollte es mir nicht gut gehen wenn ich dein Anblick sehen" er nam mich an die Hüfte und ziehte mich auf die Couch und ging über mich. Es war still zwischen uns keiner von uns sagte ein Wort, zum ersten mal schaute wir uns beide in die Augen. Diesmal machte er nix. Keine Berührung an mein Körper und auch kein grinsen was sich auf seinen Lippen bildete. Diesmal fühlte ich sicher bei ihn. Er kam mir näher Diesmal aber sanft. Ich schloss meine Augen und wartet das er seine Lippen auf mein legte, und es passiert unsere Lippen lagen auf ein nander und wir küssten uns vorsichtig und liebevoll. In diesem Moment bekam ich seltsame Gefühle in mein Bauch. Es war alles gerade so schön doch auf einmal kam blaise und die andern slytherin rein. Draco und ich schauten uns geschockt an und standen schnell auf. Ich rannte schnell in mein Zimmer und machte schnell die Tür zu und atmete ein und aus. Ich und malfoy haben uns geküsst. Ich zog mich schnell um und legte mich ins Bett und dachte an malfoy. Was auch immer dieser Junge mit mir macht es macht mich verrückt. Ich machte meine Augen zu und schläfte ein.

Das hübsche Mädchen aus Hogwarts und der playboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt