~55~

126 7 13
                                    

Er... hört einfach wieder auf. Was soll das, Mann?! Will er mich nicht andauernd ins Bett bekommen?! Warum zieht er dann sowas durch?!

"Jungkook..", er dreht sich zu mir. "Hast du eine Idee?" Fragt er interessiert. Ich senke den Blick. Klar macht er das extra. Verdammt nochmal.

"Nein...", murmele ich. Er nickt nur und schaut nachdenkend in seinem Zimmer rum. "Schwimmbad... oder... warte, in der Stadt ist doch so ein komisches Fest, oder?"

Ich horche auf. "Fest?" Er nickt. "Ja. So richtig mit Ständen und so. Mit Feuerwerk.", ich grinse. Unsere Ortschaft ist an Anime-Klischee nicht mehr zu überbieten.

Er überlegt kurz. "Nee... Aber im nächsten Monat ist auch ein Fest... dann lass uns lieber dahin gehen. Dann können Tae und Hoseok mit.",

Ich nicke kurz. "Und heute?" Frage ich. Er zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung. Sag was.",

Ich seufze. Was soll ich denn sagen?! Ich bin doch verwirrt genug. Was soll das?! Er grinst mich wieder an und betrachtet meinen Gesichtsausdruck. 

Schnell drehe ich den Kopf weg und seufze dann wieder. "Einfach... irgendwas...", stottere ich. Aus dem Augenwinkeln sehe ich wie er langsam auf mich zukommt und kneife die Augen zusammen.

Jetzt zieht er es schon wieder durch oder was?! Küsst mich, treibt es soweit das ich erregt bin, und lässt mich dann wieder grinsend stehen?!

Vielleicht... will er erreichen das ich mal übernehme?! Ich muss an seine Worte denken. "...",

Ich zögere leicht und zucke zusammen, als ich spüre wie er seine Hand auf meine Schulter legt. "Jinni...", wispert er und kommt dabei ganz dicht an mein Ohr dran. "Was ist los?"

Ich schlucke. "Ni... nichts.. alles gut!" Ich will mich wegdrehen, aber er kichert nur auf, weswegen ich mich eher zu ihm hinwende. "Was?"

Er schüttelt den Kopf. "Ach nichts.", er lässt von mir ab und ich atme erleichtert durch. "Alles in Ordnung.", ich seufze. Darf ich ihn schlagen?

Er ist seit kurzem so seltsam... ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich... halte es nicht mehr aus.

Ich muss ihn einfach fragen.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt