Kapitel 61

173 7 21
                                    

Yukis Sicht

In der Pause

Ich saß grade zusammen mit meinen Mädels, Sasu, Naru, Obito und Kakashi auf einer Bank auf dem Schulhof und unterhielt mich mit ihnen.

Als plötzlich die beiden Personen kamen, die ich wirklich über alles hasste.

Müssen die uns jetzt nerven?

Darf ich vorstellen Misaki und Karin, die beiden nervigsten und eingebildetsten Menschen, die ich kenne.

Misaki: „Na sieh mal einer an wenn das nicht Yuki ist" sagte sie gehässig.

Karin: „Da hatte Levi wohl keinen Bock mehr auf dich!" lachte sie.

Yuki: „Ach wirklich? Deswegen ist er wohl wegen mir nach Konoha gezogen und wohnt mit mir zusammen in einer Villa! Stimmt, du hast Recht er hat absolut keine Lust mehr auf mich" lachte ich provokant, woraufhin alle meiner Freunde scharf die Luft einzogen.

Innerlich lachte ich mich kaputt aufgrund Misakis und Karins Gesichtern.

Karin: „W-was er ist wegen so einer Schlampe extra hierher gezogen?" fragte sie geschockt.

Sasuke: „Nenn meine Freundin noch einmal Schlampe, dann setzt es was kapiert?" sagte er finster, stellte sich beschützend neben mich und ballte seine Hände zu Fäusten.

Misaki: „Ich glaube es ja nicht! Was bist du denn für eine? Zuerst Sasuke, dann Levi, dann Itachi und Shisui, dann wieder Levi und jetzt wieder Sasuke oder was? Sorry Sasuke, aber deine Freundin ist eine wortwörtliche Schlampe"

Ino: „Das sagt die, die schon mit der halben Schule geschlafen hat? An deiner Stelle würde ich mal nachdenken"

Yuki: „Danke, dass ihr mich beschützt, aber ich kläre das alleine"

Karin: „Oh oh jetzt haben wir aber Angst" lachte sie.

Sasuke: „Du kleine Hure wage es ja nicht so respektlos mit meiner Frau zu reden!" knurrte er.

Omg hat er mich grade meine Frau genannt? Das ist ja sooooo kawaii!!!

Yuki: „Sasu ich schaffe das schon alleine, aber danke Schatz" sagte ich ihn, woraufhin er mich skeptisch ansah.

Sasuke: „Okay.......aber sollten sie nur noch einen Schritt näher zu dir kommen oder dich schlagen, dann werde ich ohne zu zögern eingreifen!" 

Nun schaute ich auch zu Obito, Kakashi, Naru und meinen Mädels und lächelte sie an, als Zeichen, dass  ich das schon schaffen werde.

Sie nickten mir zu, aber ich weiß, dass sie sich einmischen werden, wenn einer von beiden mir auch nur zu nahe kommt.

Ich liebe diese Personen einfach!

Yuki: „Jetzt hört mir beide mal genau zu! Euch geht es gar nichts an mit wem ich was habe oder nicht! Ich würde euch beiden raten sich von mir fernzuhalten, weil ich es nicht leiden kann, wenn man versucht mir mein Eigentum abzunehmen! Sasu ist MEIN fester Freund und will nichts von euch Schlampen also haltet euch verdammt nochmal fern von ihm! Und wagt es noch einmal so mit mir zu reden, dann setzt es was! Ich habe in meinem Leben schon mehr erreicht, als ihr es je werdet! Ihr oberflächlichen Schlampen!" sagte ich wütend.

Sasukes Sicht

Wow ich wusste nicht, dass Yuki so mit jemanden reden konnte!

Das beeindruckt mich sehr!

Es war so verdammt heiß mein Babe so zu sehen!

Das ist mein Mädchen!

Erinnert mich daran, dass ich ihr nie in meinem
Leben wieder weh tun werde oder irgendetwas machen würde, was sie aufregt!

Misaki: „Das reicht jetzt" sagte sie völlig außer sich und wollte auf Yuki losgehen.

Sofort sprangen Obito, Naruto, Kakashi und ich schützend vor Yuki und sahen sie mit einem vernichtenden Blick an.

Kakashi: „Was sollte das denn werden?" fragte er sie kalt und mit gruseligem Gesichtsausdruck.

Naruto: „An eurer Stelle würde ich meine Pfoten von ihr lassen echt jetzt" sagte er knurrend.

Obito: „Wenn ihr nicht im Krankenhaus landen wollte wäre Narutos Rat echt schlau für euch!" sagte auch er knurrend.

Sasuke: „Ihr beide werdet euch ab sofort von meiner Freundin fernhalten! Sollte ich erfahren, dass ihr irgendwas im Schilde führt um meiner Yuki weh zu tun, dann gnade euch Jashin! Ich würde nicht zögern um euch leiden zu lassen! Und jetzt verpisst euch" sagte ich mit einem gruseligen Gesichtsausdruck.

Beide sahen uns nur noch ängstlich an und liefen weg.

Yuki: „Ja genau rennt um euer Leben!" schrie sie ihnen lachend hinterher, woraufhin ich schmunzeln musste.

Sasuke: „Du hast es ihr gegeben" sagte ich grinsend und umarmte sie.

Sakura: „Habt ihr gesehen wie sie weggerannt sind?" fragte sie uns lachend.

Temari: „Ja das werde ich nie vergessen!" lachte sie.

Tenten: „Die haben einfach nur eine große Klappe, aber wenn es ernst wird rennen sie weg"

Hinata: „Die waren schneller weg als man gucken konnte" sagte ich lachend.

Ino: „Die beiden sich einfach nur lächerlich!!"

Yuki: „Jaa ich hasse sie" sagte sie wütend.

Obito: „Ich auch! Niemand darf meine beste Freundin so behandeln" knurrte er.

Naruto: „Genau! Niemand darf so mit ihr reden! Immerhin ist sie auch meine beste Freundin und verdient Respekt!!" knurrte er auch.

Yukis Sicht

Kawaii!!

Yuki: „Danke, dass ihr alle so hinter mir steht" bedankte ich mich herzlich bei ihnen.

Alle sagten, dass das doch selbstverständlich sei, was mich sehr freute.

Leider war sowas aber nicht selbstverständlich.......viele würden mir einfach so in den Rücken fallen, weil es so viele linke Ratten auf dieser Welt gibt, die einen nur ausnutzen.

Glücklicherweise sind meine Freunde ganz und gar nicht so!

Ich bin unfassbar glücklich diese fantastischen Menschen als meine Freunde bezeichnen zu dürfen.

Dann klingelte es auch schon wieder, was hieß der Unterricht ging weiter und die Pause war zu Ende.

Naruto: „Was für ein Fach haben wir nochmal jetzt?" fragte er uns lachend und kratze sich verlegen am Hinterkopf.

Yuki: „Mathe......" seufzte ich.

Wenn ich ein Fach nicht konnte dann war es Mathe! Dort war ich nämlich eine komplette Niete.

Naruto: „Waaaasss ich hasse Mathe echt jetzt" seufzte nun auch er.

Yuki: „Fühle ich" lachte ich.

Schmollend gingen Naru und ich zusammen mit den anderen wieder in die Klasse.

Auf dem Weg schnappte sich Sasu wieder meine Hand und hielt sich fest in seiner.

Jeden, der mich angegaffte schenkte er einen von seinen super vernichtenden Killerblicken woraufhin sie alle ängstlich wieder weg schauten.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt