Kapitel 20

597 22 0
                                    

Was zuletzt geschah...
„Ich will mich erst auf die Sache mit Hope konzentrieren, wenn jetzt auch noch ein Junge dazwischen kommt, dauert es noch länger bis ich sie wieder habe. Aber ich brauche sie jetzt. Ich brauche meine Schwester."
Josie nickte verständnisvoll.
„Wir brauchen sie auch. Und wir werden dir helfen sie wieder zu finden. Versprochen."
———————————————————
Hayley POV.
Zeitsprung: Eine Woche bevor Katelyn zurück nach Mystic Falls ging.

Ich hatte gerade mit Gracie gesprochen und sie dann im Camp zu Mary gebracht. Ich denke sie ist hier gut aufgehoben während ich nach Hope suche. Kaum war ich am Auto erhielt ich eine Nachricht von Freya. Sie schickte mir einen Standort der etwas abseits von Mytsic Falls war. Die Gegend kam mir nicht sehr bekannt vor, aber ich stieg ein und fuhr trotzdem hin.
Am Ort angekommen war gar nichts da. Es war nur ein Wald mit einer Lichtung. Ich hörte Schritte hinter mir, doch bevor ich mich umdrehen konnte spürte ich zwei Finger an meinen Schläfen. Ich drehte mich um und drückte die Person an der Kehle ans Auto.
„Freya?", fragte ich erschrocken und lies sie los.
„Gott hast du mich erschrocken", murmelte ich und Freya atmete einmal tief durch.
„Wofür war das? Und tut mir leid..", fragte ich weiter.
„Ich habe diesen Platz hier verzaubert, wenn man hierher kommt sieht man gar nichts, also das was du gesehen hast..ein Waldplatz. Deswegen habe ich den Zauber auch für dich aufgehoben.", erklärte sie.
„Okay, aber wieso?", fragte ich und sie nickte mit dem Kopf auf eine Stelle hinter mir. Ich drehte mich um und etwas weiter hinten waren Klaus, Elijah, Rebekah, Kol, Davina und sogar Marcel. Sie standen alle verteilt auf diesem Platz und in der Mitte lag eine Bewusstlose Hope. Ich und Freya gingen zu ihnen hin und ich lehnte mich nach unten zu meiner ältesten Tochter und strich ihr durchs Haar.
„Was ist mit ihr passiert?", fragte ich dann.
„Wir haben sie mit einem Zauber ausgeloggt sie-"
„-sie hatte sich nicht unter Kontrolle.", beendete Klaus Davina's Satz. Ich traute mich nicht von Hope wegzusehen...als würde irgendwas passieren während ich weggucke.
„Und was machen wir jetzt?", stellte ich meine zweite Frage nach einer kurzen Stille.
„Ich werde mal Cami anrufen und fragen ob sie was rausgefunden hat.", sagte Davina.
„Was denn rausfinden?", fragte ich und schaute dann das erste Mal den anderen in die Augen, während Davina sich ein Stückchen von uns entfernte um zu telefonieren.
„Wir wollten Hope jetzt aufwecken, aber damit sie nicht wieder weglaufen kann, brauchen wir magische Absperrungen. Cami hat viele dunkle Gegenstände, vielleicht findet sich da was.", antwortete mir Elijah und ich nickte nur. Ich strich Hope durchs Haar als dann kurze Zeit später Davina wieder kam.
„Cami hat gesagt, dass sie was gefunden hat und hat gefragt ob jemand von euch superschnellen Supervampiren zu ihr kann und die Superdinger abholen kann.", meinte Davina gelangweilt. Klaus und Marcel nickten sich zu. Dann flitzen die beiden los und kamen ca. 10 Minuten später mit einer Box aber ohne Marcel wieder.
„Wo ist Marcellus?", fragte Elijah.
„Er hat unterwegs einen Anruf bekommen. Sein Königreich vermisst ihn.", antwortete Klaus sarkastisch.
Wir schauten dann in die Box und holten fünf gleich große Stäbe raus.
„Was wollen wir damit machen hm? Maulwürfe fangen??", fragte Kol wütend.
„Halt die Klappe Kol.", entgegnete Rebekah ihrem Bruder.
„Cami sagte, dass wir sie gleichmäßig in einem Kreis aufstellen müssen und im Kreis drinnen muss dann Hope liegen.", meinte Klaus ohne auf seine beiden jüngeren Geschwister einzugehen.
„Und woher weißt du das jetzt schon wieder?", fragte Kol wütend und Klaus hielt daraufhin einen Zettel hoch, der wahrscheinlich in der Box lag.
Dann machten wir uns auf die Arbeit und stellten alle einigermaßen gleichmäßig auf. Doch bevor der letzte Stab gesetzt wurde spürte ich eine Hand an meiner Schulter.
„Hayley?", fragte Rebekah. Ich saß immer noch bei Hope und strich ihr durchs Haar.
„Wir müssen den Kreis schließen.", sagte Rebekah dann schließlich weiter und ich stand auf und ging mit ihr aus dem Kreis raus. Vor dem Kreis gab mir Freya den letzten Stab und ich steckte ihn in die Erde. Freya löste Hopes Zauber auf und keine Minute später wachte sie nach Luft schnappend auf und fing an zu husten. Hope versuchte auf zittrigen Beinen aufzustehen und als sie Stand drehte sie sich einmal im Kreis und schaute uns alle abwechselnd an. Als letztes schaute sie mich an und ihr Blick blieb an mir hängen. Kurz dachte ich die alte Hope wieder dort drinnen zu sehen, doch dann fing sie auf einmal an zu lächeln, so als ob sie meine Gedanken lesen konnte.
„Was eine Ehre euch alle hier zu sehen.", sagte sie dann schließlich und wendete den Blick von mir ab.
„Ich muss schon echt sagen, ich fühle mich hier ein wenig wie ein Tier. Wozu diese Sicherheitsvorkehrungen?", sagte sie auf einmal.
„Damit du ja nicht auf die Idee kommst auszubrechen.", antwortete Klaus. Dann versuchte Hope auf einmal einen Zauber anzuwenden, der prallte jedoch ab.
„Dunkle Gegenstände. Wie ich sehe ist Cami auch im Spiel.", stellte Hope fest.
„Bitte Hope wir wollen nur dein bestes.", sagte Elijah.
„Oh ja, das sehe ich.", gab sie sarkastisch zurück und ich muss schon sagen, dass ich ihr Recht geben muss... das sah echt nicht danach aus.
„Was ist bei der Verwandlung passiert wieso bist du auf einmal so?", fragte Rebekah.
„Bei meinem Bruder war das auch so. Er hatte sich nach der Verwandlung nicht unter Kontrolle. Das passiert öfter.", sagte auf einmal jemand fremdes.
„Wow wenn das nicht mal der berühmte Damon Salvatore ist. Was eine Ehre.", sagte Hope und verbeugte sich theatralisch.
„Aber warte wieso kann er uns sehen? Ich dachte du hast einen Zauber gesprochen Freya?", fragte ich.
„Der Zauber wurde von der Dunklen Magie der Gegenstände gestört.", erklärte Davina.
„Nein das stimmt nicht, meine Magie ist stark.", sagte Freya überzeugt und ich verdrehte innerlich die Augen.

Katelyn O'Connell | the Originals ff⚜️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt