Komplizirt/ Jegulus

1.7K 65 7
                                    

Grund Info: Als erste die Idee ist von coccyHerz

Regulus POV:

Entsetzt schaute ich auf den Schwangerschaftstest. POSITIV?! Nein...Nein...Nein. Vielleicht würde James es ja verstehen. Ich wollte es ihm sagen.

-Am Abend bei Abend essen-

„James was hehlst du eigentlich von Kinder? Also so ganz allgemein." James schien zu überlegen. „Ich mag Kinder im Allgemein aber nicht Jetzt oder wir sind zu jung und es herrscht Krieg. Du willst doch wohl jetzt noch keine oder? Ich meine du bist 18 und ich auch erst 20." sagte er nachdenklich. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter. „N-Nein hast recht wir sind zu jung. Aber mal theoretisch wenn du mit einem Mädchen zusammen wärst und Sie Jetzt schwanger wäre?" frag dich so beiläufig wie möglich. „Na ja abtreiben wir eine Möglichkeit. Aber ich bin ja mit einem Jungen zusammen also besteht diese Gefahr nicht." lachte er. Angst packte mich. Würde er mich zwingen mein... unser Kind abzutreiben wenn ich es ihm sagte. Das wollte ich musste mein Kind beschützen. „Reg alles in Ordnung?" fragte James. Ich nickte.

Als James schlief stand er ich vorsichtig auf und packte ein paar Sachen ein. Unter anderen auch James After Shave und zwei seiner Pullover damit ich mich und unser Kind in sein Geruch hüllen könnte. Ich wusste auf jeden Fall wo ich hin würde. Von meiner Familie ein Großes Haus in Frankreich geerbt so wie ein Kleines Vermögen. Ich war schon fast aus der Tür als Mir einfiel dass ich den Schwangerschaftstest im Bad liegen hab lassen. Schnell holte ich ihn. „Tut mir leid James aber ich habe Angst um unser Kind."   Verabschiedete ich mich und hörst du aus der Tür.

James POV:

ich wurde durch das zu knallen der Haustür geweckt. „Reg ich glaube-" ich Sa neben mich. Da wo ein normalerweise die Person lag ich liebte War nichts mehr zu sehen. „Reg? Reg!" alarmiert Sprang ich auf und rannte nach unten. „Reg!!" nichts er war nicht mehr im Haus. Ich rannte wieder nach oben und schaute in alle Schubladen. Zwei meiner pullover und noch mehr Anziehsachen von Reg fehlten. Im Bad fehlt mein after Shave. Ich rannte wieder nach unten und riss die Tür auf rannte auf die Straße und sah mich um. Er war weg aber warum? Hatte ich irgendwas gesagt oder getan was ihm weh getan hat? plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das Gespräch am Abendessen. „Nein...Nein, Nein, Nein." Reg konnte doch wohl nicht schwanger sein? Ich muss zu Siri. Gedacht, getan!

Ich rannte zum Kamin und schnappte mir das Flohpolver. „Black-Lupin Haus." sagte ich und ging in Flammen auf.  Im nächsten Moment kam ich im Haus meines besten Freundes raus. Sirius und Remus, die Auf der Couch saßen, sprang auf. „James was ist los?" fragte Sirius. „Reg ist verschwunden." sagte ich. „WAS?!" schnell erzählte ich ihm von dem Gespräch am Abendessen und meiner Theorie. „Du denkst mein Bruder ist schwanger? Und hat jetzt Angst dass du ihn zur Abtreibung zwingst? Und ist deshalb abgehauen?" ich nickte.

-Zwei Jahre Später-

Remus POV:

Es ist nun schon zwei Jahre her das Reg verschwunden war und Siri ging es set den Scheiße. Er machte sich sorgen und ab und zu hat er so Phasen wo er sich die schlimmsten Dinge aus Malte. Wie Jetzt. „Was ist Wenn er von den Todessern erwischt wurde, er ist doch noch klein." sagte er verzweifelt „Er ist 20 Sirius." sagte ich Sanft. „Sag ich ja ein Baby. Mein Kleiner Baby Bruder. Ich will ihn wieder. Ich will mein Baby Bruder wieder umarmen." er weinte jetzt fast. „SchSch, Baby wir finden Ihn, versprochen." sagte ich ruhig. „Was ist wen er wirklich Schwanger ist. Dann ist er doch jetzt Ganz Alleine, mit einem 1 jährigem Kind." er weinte Jetzt.

-Drei Jahre später Frankreich-

Regulus POV:

„Crux du sollst die Finger weg vom Besen lassen." ich nahm mein 4 jährige Tochter auf den Arm. Naja meine und James Tochter. „Fliegt Papa auch?" fragte Crux. Natürlich hatte ich meiner Tochter nicht verschweigen wer ihr Vater ist. „Ja dein Papa fliegt viel und gerne genau wie du kleine." Ich stupste Crux auf die Nase. „Wann gehen wir zurück zu Papa?" ich lächelte. „Bald versprochen." „Nächste Woche?" ich schaute sie an aber diesen Augen konnte ich noch nie widerstehen. Es waren James Augen. „Ok aber Jetzt gibt es erst mal essen." sagte ich. Natürlich hatte ich sie auf Englisch erzogen daher war es kein Problem mit ihr nach England zu ziehen. „Jaaaaaa Pancakes!!" ja genau der Vater.

Stories of Love|*| Jegulus and Wolfstar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt