Prolog

952 29 6
                                    

Müde ließ ich mich auf der Couch nieder. Der schultag war meiner Meinung nach mal wieder viel zu lang. Mein Dad war noch arbeiten und meine Mom ist verschwunden. Und dann war da noch ich: Aria Alice Monroe. Ich bin 17 Jahre alt und liebe es zu zeichnen. Ich bin sogar wirklich gut darin. Ich habe eine kleine schwester Layla Marie Monroe. Sie ist schon 11 aber für mich noch ein baby. Sie kann aber auch mega nervtötend sein. Genau wie jetzt. Immer wenn mein Dad länger arbeitet, was er in letzter Zeit oft tut da es eine bande namens die Sangster Gangster die stadt terrorisieren. Auch wenn ich keinen von ihnen kannte wusste ich das ich sie hasste.

Zurück zu meiner schwester. Sie sprang grade auf der Couch als ich versuchte nur ein kurzes Nickerchen zu machen. Natürlich machte mir Layla einen strich durch die Rechnung.
"Wann kommt Dad?"
"Du weißt er muss länger arbeiten wegen den Sangster Gangstern"
"Ja ich weiß. Hilfst du mir bei den Hausaufgaben? Super danke!",und schon rannte sie hoch in ihr zimmer. Layla war ein richtiger Wirbelwind. Ich das komplette Gegenteil. Ich bin lieber alleine und habe auch nur eine kleine freundesgruppe. Diese besteht aus:
Eddi
Ashley
George
Und mir
Wir passen wie faust aufs auge.

Ja tatsächlich würde ich nichts an meinem leben ändern. Ich wohne in einen schönen Haus,habe eine nette schwester und einen liebevollen Dad. Meine Freunde sind toll und meine Noten auch nicht schlecht. Im grunde könnte alles so bleiben.








Hallo und herzlich willkommen zu meiner zweiten Thomas ff. Seinen sie gespannt es wird brilliant! Also ich weiß nicht was ihr davon halten werdet aber ich mag es jetzt schon. Ich liebe sangster Gangster ff's weil sie einfach toll sind,nicht? Gut da es grade ein uhr morgens ist und ich eigentlich BWR lernen sollte wars das auch von mir.

Ps: Während ihr das lest ist das erste Kapitel zu 99% schon online.

Ihr werdet von mir hören so war ich Maddie heiße!

~Maddie

Wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt