Kapitel 21🍋

703 16 0
                                    

Y/N POV:
In meinem Magen hatte ich ein ungutes Gefühl. Doch ich verdrängte es so gut es geht.
Y: also so willst du schlafen? Du kannst auf der Couch in meinem Zimmer pennen?
K: Klar wenn das kein Problem ist gerne.
Wir gingen hoch und machten alles fertig. Da es schon sehr spät war gingen wir ins Bett. Ich konnte aber einfach nicht einschlafen.
Y: Kageyama?
K: Ja?
Y: Willst du zu mir hoch kommen, ich kann nicht schlafen?
K: natürlich Mi princessa
Y: Danke
Er legte sich hinter mich. Nach einiger zeit legte er seine Arme um meinen Oberkörper. Wohlig schlief ich ein und durch. Lange hatte ich nicht mehr so gut geschlafen. Als ich aufwachte war Kageyama schon wach, hielt mich aber innerlich in seinem Arm. Ich drehte mich um sodass wir uns ansahen.
K: Gut geschlafen?
Y: Sehrrr guttt und du?
K: Auch.
Er beugte sich vor und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Natürlich erweiterte ich ihn. Auf einmal spürte ich wie sich etwas an meiner Mitte regte und unterbrach den Kuss. Grinsend sah ich ihn an.
Y: Jetzt schon?
kageyama grinste und nickte.
Schnell entwickelte sich unser Kuss zu mehr. Mir war es sichtlich unangenehm.
K: Soll ich aufhören?
Y: Nein bitte weiter.
Kageyama machte also weiter bis wir beide über den Berg waren.
Danach machten wir uns fertig und aßen erstmal etwas. Danach ging Kageyana nach Hause, da seine mum ihn morgens angerufen hatte und gesagt hatte sie und sein Dad sind jetzt wieder zu Hause.
Als Kageyama weg war entschied ich mich dazu, einen Film zu gucken. Der Film war kitschig romantisch und ein bisschen doppeldeutig. Zwar war der Gilmgut, doch Kageyama besser.
Auf einmal musste ich darüber nachdenken was passiert war. Waren wir jetzt zusammen? Oder war das so ein einmaliges Ding? Scheisse ey! Wieso habe ich es überhaupt so weit kommen lassen!?

Hey! Sorry es ist schwerer als ich dachte 🍋 zu schreiben. Für den Anfang ist es auch schlecht aber ich arbeite dran versprochen!

Love of my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt