Kapitel 22 (sehr kurz)

526 15 0
                                    

Montag:
Kageyama POV:
Ich stand um 7 Uhr morgens vor Y/Ns Tür und wartete. Soweit ich wusste war ihr Dad immer noch weg.
Sogar in ihrer Uniform sah sie mega aus. Bestimmt hatte ich sie gestern ganz schön verwirrt aber sie mich auch!
Waren wir mehr als Freunde? Sind wir jetzt zusammen?
Schön wäre es ja, aber wie denkt sie darüber? Will ich überhaupt wissen wie sie darüber denkt? Ich kam zu dem Schluss, dass ich das Thema nicht ansprechen würde, das ergibt sich schon von selbst. Hoffentlich! Wobei... Sie muss mich ja schon irgendwie mögen, nach dem was gestern passiert ist. Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Bei dem Gedanken daran musste ich grinsen.
Y/N war das erste Mädchen mit dem ich solche Sachen gefühlt und erlebt habe. Ich muss gut auf sie aufpassen, denn verlieren will ich sie nicht. Und das werde ich auch nicht.

Time Skip:
Herr Takeda, war heute nicht da. Zum Glück. Songwriter ich auch in Volleyball bin so schlecht bin ich leider in der Schule. Das war auch kein großes Geheimnis. Es wäre mir auch kack egal, wenn ich nicht bestimmte Noten für das nächste Spiel brauchte. Meine Note in Mathe war besonders schlecht. Eigentlich war sie das Problem hätte ich in Mathe statt einer 4 eine 3 dürft ich übermorgen mit zum Spiel. Das wollte ich mir nicht nehmen lassen, also fragte ich Tsukishima und Y/N Pb sie mir helfen würden. Beide willigten ein, Tsukishima allerdings etwas zögerlicher. Verständlich ich weiß nicht ob ich das für ihn tun würde. Nein bestimmt nicht. Ich wollte auch keine Hilfe von ihm, doch das war der einzige Weg.

Love of my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt