Yukis Sicht
Nach der Schule zurück in der Villa
Zusammen mit Sasu ging ich in mein Zimmer und kuschelte mit ihm.
Eingekuschelt lagen wir auf meinem weichen Bett und genossen die Gesellschaft des anderen.
Sasuke: „Sowas habe ich echt vermisst Babe" sagte er und zog mich nochmal näher zu sich als ich es eh schon war.
Yuki: „Ich auch Schatz" sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf der Stirn, weswegen er rot wurde.
Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgerissen und ein überaus glücklicher Levi kam mit einem breiten Grinsen reingestürmt.
Levi: „Yuki ich habe.........oh ehm......störe ich etwa?"
Sasuke: „JA! Was willst du?" fragte er genervt.
Ich löste mich von Sasu und wir beide setzten uns aufrecht hin.
Yuki: „Was hast du?" fragte ich ihn freundlich.
Levi: „Ich habe gute Nachrichten! Sehr gute Nachrichten sogar" sagte er glücklich.
Yuki: „Was denn für welche?" fragte ich ihn neugierig.
Levi: „Wir beide haben einen unfassbar gutes Jobangebot bekommen! Für einen der bekanntesten Designer auf der ganzen Welt! Und er möchte uns beide als Model dafür!" erzählte er lächelnd.
Yuki: „Was echt jetzt? Omg" sagte ich freudig strahlend.
Sasuke: „Das ist ja der Wahnsinn! Meine feste Freundin wird bald das Model für einen der bekanntesten Designer auf der ganzen Welt sein" sagte er stolz und umarmte mich.
Levi: „Wir werden morgen früh fliegen! Pack deine Koffer"
Sasuke: „Was? Wohin?" fragte er skeptisch.
Levi: „Hab ich das etwa vergessen zu sagen?"
Yuki: „Ja, wohin gehts denn?" fragte ich ihn neugierig.
Levi: „Nach Paris! Ist das nicht toll? Wir beide werden zusammen nach Paris fahren!!!" sagte er grinsend.
Sasuke: „Denkst du wirklich ich lasse meine Freundin alleine mit dir nach Paris fliegen? In die Stadt der Liebe?" fragte er ihn ungläubig.
Levi: „Warum auch nicht? Außerdem kommen Eren und Kakashi auch noch mit"
Sasuke: „Ich werde auch mitkommen!" knurrte er.
Levi: „Hast du nicht Schule?"
Sasuke: „Und wenn schon! Mein Babe wird nicht ohne mich nach Paris fliegen und das noch mit jemanden, der sie liebt! Du denkst auch ich bin selten dämlich!" schnaubte er.
Levi: „Tzk vertraust du ihr nicht oder was?"
Sasuke: „Ich vertraue ihr mehr als sonst jemanden, aber ich vertraue dir nicht!! Ich vertraue dir nicht, dass du deine dreckigen Finger von ihr lassen kannst oder sie beschützen kannst"
Levi: „Ich kann sie besser als du beschützen! Außerdem kommt Kakashi zur Sicherheit auch mit nach Paris! Also beruhig dich mal"
Sasuke: „Wie sollte ich mich beruhigen, wenn meine Freundin mit 3 anderen Jungs nach Paris fliegt?"
Levi: „Nicht mein Problem! Du musst ihr einfach vertrauen"
Sasuke: „Oder ich komme mit!!"
Levi: „Alle Tickets sind schon ausverkauft! Sieht echt schlecht für dich aus mitzukommen!"
Yuki: „Sasu vertrau mir einfach! Wir werden so oft es geht telefonieren ja? Ich bin doch nur 2 Tage weg" sagte ich beruhigend.
Sasuke: „Das sind 2 Tage zu viel! Ich werde dich vermissen Babe!" sagte er und umschlang mich mit seinen starken Armen.
Yuki: „Ich werde dich auch vermissen Schatz" sagte ich und erwiderte die Umarmung.
Sasuke: „Levi ich möchte, dass ihr alle 3 auf meine Yuki aufpasst! Aber denkt erst gar nicht daran irgendwas falsches zu machen! Wenn ich sowas in der Art hören sollte oder meiner Yuki irgendetwas passieren sollte werde ich euch eigenhändig umbringen!" knurrte er.
Levi: „Natürlich passen wir auf sie auf! Chill mal"
Sasuke: „Das wäre auch wirklich besser für euch! Also wenn euch eure Gesundheit am Herzen liegt"
Yuki: „Mach dir keine Sorgen um mich! Ich bin in den besten Händen. Mir wird nichts passieren" sagte ich, während plötzlich meine Zimmertür aufgerissen wurde.
Eren: „Omg Yukiiiiii wir werden nach Paris fliegen" trällerte er fröhlich und zog mich in eine Umarmung, woraufhin Sasu zu knurren anfing.
Als Eren dies bemerkte löste er sich schnell von der Umarmung und lächelte uns nervös zu.
Dann kam auch ein aufgebrachter Obito dazu.
Obito: „Warum darf ich nicht mit nach Paris, aber Kakashi schon?"
Levi: „Wir brauchen nur einen Bodyguart......tut uns leid Obito" erklärte er, woraufhin Obito anfing zu schmollen.
Yuki: „Ach Obilein, nächstes mal kommst du bestimmt mit!" versuchte ich ihn aufzumuntern.
Obito: „Wirklich?" fragte er mit einem breiten Strahlen im Gesicht.
Yuki: „Aufjedenfall!"
Obito: „Yeyyy!! Wenn ihr nicht da seit machen Sasuke und ich einfach einen Männerabend!" beschloss er zufrieden lächelnd.
Sasuke: „Muss das sein?" fragte er sichtlich genervt.
Obito: „Ja! Das wird gemacht! Wir laden dann auch noch Naruto, Itachi und Shisui ein! Das wird super und bestimmt viel besser als Paris"
Sasuke: „Hn......na gut, wenn's sein muss! Aber glaub ja nicht ich werde gut gelaunt sein! Das werde ich nämlich nicht"
Obito: „Du kannst auch echt nur gut gelaunt sein, wenn Yuki dabei ist oder?"
Sasuke: „Ja! Sie ist mein Glück und meine Freude! Außerdem kann ich gar nicht anders, als gut gelaunt sein, wenn ich bei Yuki bin!"
Yuki: „Sasu" flüsterte ich leise und gerührt.
Yuki: „Wie kawaii!!!!!" sagte ich daraufhin und küsste ihn liebevoll.
Er erwiderte den Kuss und unsere Lippen bewegten sich im gleichen Rhythmus.
Wegen Luftmangel lösten wir den Kuss und schauten uns verliebt in die Augen.
Sasuke: „Hab ich dir schon einmal gesagt wie sehr ich dich liebe?"
Yuki: „Ich liebe dich auch über alles!"
Nun räusperten sich Obito und Levi kurz.
Stimmt die waren ja auch noch da heheh.
Dann redeten wir noch eine Weile miteinander über alles mögliche.
Levi und Obito gingen wieder aus meinem Zimmer und Sasu und ich widmeten uns wieder dem Kuscheln zu.
Sasuke: „Babe?"
Yuki: „Ja?"
Sasuke: „Versprich mir, dass du auf dich aufpasst, wenn du in Paris bist"'
Yuki: „Ich verspreche dir, dass ich auf mich aufpassen werde, wenn ich in Paris bin"
Sasuke: „Gut! Am liebsten würde ich mitkommen" schmollte er.
Yuki: „Ich weiß Schatz! Komm wir genießen einfach noch die Zeit miteinander" sagte ich und kuschelte mich noch näher an seine Brust.
Sasuke: „Liebend gern" sagte er und kuschelte sich auch noch fester an mich.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanfictionINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...